Mein erster Wanderurlaub

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Anja1402
Benutzer

Mein erster Wanderurlaub

Beitrag von Anja1402 » Sa 6. Okt 2012, 14:29

Hallo liebe Foris,
ich war das erste Mal mit meinen Dosenöffnern im Urlaub, das war vielleicht aufregend! Wir sind zum Wandern in den Bayerischen Wald gefahren, da roch es total gut und es gab sooo viel zu entdecken :dogs_run

Am ersten Tag sind wir an einem Rehgehege vorbeigegangen. Die haben etwas komisch geguckt und ein paar sind auch weggelaufen, aber ich bin ganz ruhig geblieben und brav weitergegangen.
6223.jpg
Danach habe ich mich erstmal ausgeruht.
6234.jpg
Am nächsten Tag waren wir im Nationalparkzentrum bei den Tierfreigehegen, da gab es noch mehr viel Tiere und aufregende Düfte. Ich habe mit Frauchen Ausschau nach Luchsen gehalten, leider waren keine zu sehen. Aber riechen konnte ich sie :dog_biggrin
6277.jpg
Ins Wildschweingehege durfte ich leider nicht mit rein
6301.jpg
Am nächsten Tag haben wir eine gaaanz lange Wanderung gemacht. Da ich noch nicht so lange laufen darf, ließ ich mich ab und zu in meinem Airedale-Mercedes chauffieren.
6365.jpg
Danach war ich wieder fit und munter - so munter, dass ich im Hochmoor in eine ganz tolle Schlammpfütze hüpfte und gleich danach an Frauchen hochsprang :dog_tongue2 Das fand sie aber aus irgendeinem Grund nicht so toll :dog_huh

Am Donnerstag waren wir noch auf einem Urwald-Erlebnispfad unterwegs, da habe ich mit Herrchen Verstecken gespielt und gewonnen happy_01
6430.jpg
Abends kam die Katze unserer Wirtsleute, Flecki, zu Besuch, aber da war ich schon ganz müde.
6442.jpg
Freitag vor der Rückfahrt haben wir noch einen langen Spaziergang gemacht und ich musste ständig stillhalten, weil Frauchen unbedingt schöne Fotos machen wollte :brav
6458.jpg
Schade, dass der Urlaub so schnell vorbei war; aber nächstes Jahr fahren wir wieder wandern :dogrun und dann bin ich schon groß und kann noch viiieeel weiter laufen :dog_laugh
Viele Grüße,
euer Struppi
[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Kirsten
Benutzer

Re: Mein erster Wanderurlaub

Beitrag von Kirsten » Sa 6. Okt 2012, 14:44

Hallo Struppi!
Na, da hast Du ja mit Deinen Dosenöffnern einen schönen Urlaub gehabt, danke für den Bericht und die schönen Fotos.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Mo 8. Okt 2012, 18:06

Hallo Struppi und Anja

da habt ihr ja einen tollen Urlaub gehabt. Mit Rehen :dog_biggrin und allem was dazu gehört.

Übrigens finde ich die Kopfhaltung auf 6301 sehr süß.

@ Anja: Na war es gut, dass Struppi schon schlief als Flecki zu Besuch kam?
Max wäre völlig durchgedreht. Der wär auch durch die Scheibe gegangen :dog_wacko :crazy:

Liebe Grüße

Elke

Leonie

Beitrag von Leonie » Mo 8. Okt 2012, 18:57

Hallo Anja,

danke für Struppis schönen Urlaubsbericht und die tollen Fotos!

Das Foto 6301 ist wirklich ganz herzallerliebst :herat und das Foto mit Flecki auch gaaaaaaanz niedlich.

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » So 21. Okt 2012, 22:21

schnulli hat geschrieben: @ Anja: Na war es gut, dass Struppi schon schlief als Flecki zu Besuch kam?
Max wäre völlig durchgedreht. Der wär auch durch die Scheibe gegangen :dog_wacko :crazy:

Liebe Grüße

Elke
Hallo Elke,
das ist schwer zu sagen :dog_biggrin Struppi hat bisher keine großen Katzen-Erfahrungen gesammelt; wenn er welche sieht, will er natürlich hin, und wenn sie weglaufen, will er hinterher, aber ich denke, bei ihm ist das eher Spieltrieb, er sieht sie nicht als Beutetiere... hoffentlich bleibt das so :dog_wink aber meistens kriegt er es nicht mal mit, wenn ne Katze in seiner Nähe ist happy_02
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“