hallo ihr lieben,
ich danke euch ganz doll für eure lieben worte!!!! ihr seid echte schätze
nun ein kleiner report von heute:
die nacht war für teddy total okay

... für mich eher nicht...

bei jedem geräusch... naja, ihr wißt sicher was ich meine...
so ca. 1,5 std. habe ich immer mal geschlafen... ich hab ihn 3 x trockengelegt und 1 x auf die andere seite gedreht. er pieselt zwar draußen auch aber durch die vielen medikamente läuft er halt ab und zu "über".
ich habe den eindruck, daß er heute viel wacher ist. guckt sehr interessiert, läuft besser und weiter als gestern und hat 3 x ne viertel stunde auf ner iso-decke zugedeckt auf der wiese vorm haus gelegen.
dann haben frank und ich vorhin wechselduschen gegen die venenentzündung (bein ist schon fast wieder ganz normal) gemacht und ihm die beine und den bauch geduscht. dieser "chemie-piesel" ist kein wirklich tolles parfum....
fressen uns saufen klappt toll - scheint wohl das einzige zu sein an das er sich nicht erinnert.... er hat früher gaaaanz wenig getrunken und darum immer suppe zu schlabber-fressen!
bisher hat er da in der klinik ja nur diese graue schonpampe bekommen.... ich habe jetzt (fettes danke mal wieder an bine!!) rohes herz pürriert dazu gegeben. dann 2 frische löwenzahn und lachsölkapseln. schmeckt ihm klasse - wobei er wohl gern nur herz hätte. wenn die blutwerte morgen besser sind (ich gehe fest davon aus), dann werde ich die pampe ganz weglassen. davon soll er 4 - 4,5 dosen am tag bekommen. die dose kostet übrigens so um die €3!
wie gesagt, es geht ihm prima. zur zeit schläft er neben dem sofa und läßt sich von herrchen kraulen. er ist nach der langen runde - bestimmt 250 - 300 meter - und dem dusch-föhn-drama ganz schön erschossen.
ich danke euch nochmal für all eure lieben gedanken und das daumenhalten.... vertrau da ganz doll weiter auf euch!
morgen um 12 h haben wir termin zur kontrolle bei dr. schenk und ich denke er wird zufrieden sein.
euch allen einen tollen abend und lieben gruß
kirsten, frank & teddy