Spessart-Treffen
Re: Spessart-Treffen
Hallo!
Ich habe ja einige Fotos gemacht und werde morgen hier welche zeigen - versprochen, jetzt bin ich nach dem schlafarmen und so lustigem Treffen nur noch müde...
Tschüß Kirsten
Ich habe ja einige Fotos gemacht und werde morgen hier welche zeigen - versprochen, jetzt bin ich nach dem schlafarmen und so lustigem Treffen nur noch müde...
Tschüß Kirsten
Hallo Kirsten,
Danke für Deine nächtlichen Mühen der CD-Brennerei, was für ein Akt.......
Übrigens, das Foto von den drei Grazien auf der Bank gestern abend darf um meinetwillen gerne gezeigt werden.....bin ja eh am beklopptesten abgebildet
LG Bettina
Danke für Deine nächtlichen Mühen der CD-Brennerei, was für ein Akt.......
Übrigens, das Foto von den drei Grazien auf der Bank gestern abend darf um meinetwillen gerne gezeigt werden.....bin ja eh am beklopptesten abgebildet

LG Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Elke, da gabs schon heisse Momente, wo mir 2-3 x die Gesichtszüge auch noch nüchtern entgleist sind...Uschi hat geschrieben:Hallo Elke,
ich darf nicht und ich versteh das gut.![]()
LG
Uschi

@ Kirsten
ja, nochmal vielen Dank für die Fotos und Deine Arbeit, spät in der Nacht. Du bist Klasse.
LG Bine
Bine hat geschrieben:heisse Momente, wo mir 2-3 x die Gesichtszüge auch noch nüchtern entgleist sind...![]()
![]()
![]()

@ Bine: PS.: Hast du dir schon neue Wanderstiefel gekauft - mit richtig viel Profil???

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
noch nicht ich such erstmal die passenden Socken!Teddy01 hat geschrieben:
@ Bine: PS.: Hast du dir schon neue Wanderstiefel gekauft - mit richtig viel Profil???![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Raquel

LG Bine
@ Regine, dass hat er auch dieses Jahr klasse hinbekommen, trotz der grandiosen Aussicht am SamstagabendMichael hat geschrieben:doch doch.. es geht ja total um mich - ich stell mich aber einfach nur doof...Regine hat geschrieben:Na scheinbar hast du das auch nicht kapiert oder![]()
VG Michael

* duck und wech*
Bine
hmm, mit solch schicken Socken kann ich nicht dienen - hab nur das passende Handtuch!Bine hat geschrieben: noch nicht ich such erstmal die passenden Socken!

*plumpsvomstuhlgefallen*Bine hat geschrieben:trotz der grandiosen Aussicht am Samstagabend
LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Teddy01 hat geschrieben:*plumpsvomstuhlgefallen*Bine hat geschrieben:trotz der grandiosen Aussicht am Samstagabend
LG Raquel

Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
- Michael
- Benutzer
Bine hat geschrieben:trotz der grandiosen Aussicht am Samstagabend![]()
![]()
![]()
![]()

ich vermute ja nur was ihr meint... *linksnebenmir?????*
ok...
VG
Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!
Michael hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich vermute ja nur was ihr meint...

Michael hat geschrieben: *linksnebenmir?????*

Liebe Grüße
Raquel