Hallo Bine.
Meinst du das "Wandern" oder eure normalen Spaziergänge zu fünft?
Zum Wandern kann ich nur noch einmal Wiederholen, das ein Missverständnis vorlag und wir schlicht und einfach nicht mehr durchblickten, ob, Wer?, Wo?, Was?, Wann?, Wie? oder Warum? etwas gemacht wird.
Zu euren Spaziergängen die du mit ein paar anderen abgehalten hast kann ich nur sagen es wäre mir nicht möglich gewesen mitzukommen aus dem Grund das unser Kerry Blue mit anderen Rüden nicht so gut umgehen kann und zweitens liegt mir die Gesundheit und das Wohlergehen meines Hundes am Herzen, weshalb ich sie auch nicht mit zum Essen genommen habe, da ich finde es gab weiß Gott genug Theater, weil sich keiner so Recht benehmen kann.. Die Mahlzeiten mit Hund waren ja wohl die reinste Katastrophe!

Das kein Blut gespritzt hat war ein Wunder. NATÜRLICH sind nicht alle Airedales so drauf gewesen

, es gab einige sehr nette und ruhige Exemplare (Stine,Sammy, unser Lord Marlowe und nicht zu vergessen der liebe Airedaleopa Brix

). Als nicht Airedale- oder Hundemensch sondern normaler Hotelbesucher hätte ich nun den Eindruck der Airedale ist ein Monster, Bestie oder sonstiges... eventuel wäre eine nächtliche Unterkühlung im T4 hilfreich gewesen um das Gehirn ein wenig zu erfrischen

!!
Liebste Grüße U.!