Erlebnisse bei Bahnfahrten mit Hund

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Teddy01
Benutzer

Re: Erlebnisse bei Bahnfahrten mit Hund

Beitrag von Teddy01 » Sa 3. Nov 2012, 13:07

Hi Uschi,
uschischlemmer hat geschrieben: Wenn ich mich nicht für andere Leute interessiere, dann geh ich nicht auf ein Treffen,( liebe Raquel, z. B. triff dich doch einfach privat
Hmmm, dass ist aber dann sehr komisch, dass ich viele sehr nette Leute kennengelernt habe, die ich vorher noch nicht kannte. Sehr merkwürdig, dass kann ich mir jetzt so garnicht erklären, war es vllt. Telepathie? Da kann ich nur den Kopf schütteln.....

... und Moderator bin ich auch nicht, war also kein Moderatorentreffen... happy_02
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

uschischlemmer

Beitrag von uschischlemmer » Sa 3. Nov 2012, 13:20

Hallo Bine.
Meinst du das "Wandern" oder eure normalen Spaziergänge zu fünft?
Zum Wandern kann ich nur noch einmal Wiederholen, das ein Missverständnis vorlag und wir schlicht und einfach nicht mehr durchblickten, ob, Wer?, Wo?, Was?, Wann?, Wie? oder Warum? etwas gemacht wird.
Zu euren Spaziergängen die du mit ein paar anderen abgehalten hast kann ich nur sagen es wäre mir nicht möglich gewesen mitzukommen aus dem Grund das unser Kerry Blue mit anderen Rüden nicht so gut umgehen kann und zweitens liegt mir die Gesundheit und das Wohlergehen meines Hundes am Herzen, weshalb ich sie auch nicht mit zum Essen genommen habe, da ich finde es gab weiß Gott genug Theater, weil sich keiner so Recht benehmen kann.. Die Mahlzeiten mit Hund waren ja wohl die reinste Katastrophe! :nein Das kein Blut gespritzt hat war ein Wunder. NATÜRLICH sind nicht alle Airedales so drauf gewesen :dog_nowink , es gab einige sehr nette und ruhige Exemplare (Stine,Sammy, unser Lord Marlowe und nicht zu vergessen der liebe Airedaleopa Brix :dog_smile ). Als nicht Airedale- oder Hundemensch sondern normaler Hotelbesucher hätte ich nun den Eindruck der Airedale ist ein Monster, Bestie oder sonstiges... eventuel wäre eine nächtliche Unterkühlung im T4 hilfreich gewesen um das Gehirn ein wenig zu erfrischen :dog_biggrin !!

Liebste Grüße U.!

Bine

Beitrag von Bine » Sa 3. Nov 2012, 13:29

@ Uschi

jetzt muss ich Dich enttäuschen, ich habe die normalen Spaziergänge nicht abgehalten, sondern Michael kam auf die Idee noch eine Runde am Sonntag zusammen zu drehen und noch ein paar Fotos zu machen, ich habe da zugesagt und da meine Hunde ja auch gut verträglich sind, egal ob mit Rüden oder Hündinnen hab ich natürlich zugesagt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.Tut mir leid, dass Eure Hunde nicht mit anderen Hunden können.
Den Hinweis auf den T4 versteh ich da irgendwie auch nicht, irgendwas hast Du da wohl missverstanden unsere Hunde haben im Hotel geschlafen.
Lg Bine

Leonie

Beitrag von Leonie » Sa 3. Nov 2012, 13:29

Liebe Airedale- Liebhaber,

nachdem ich jetzt hier stundenlang PN beantworte --stelle jetzt auch die Diskussion per PN ein!

Wünsche allen ein schönes Wochenende, drückt Eure Lakritznasen

Liebe Grüße Leonie mit Stine

@ Bine---ich bin auch behindert 60% GdB und habe auch 5 Operationen Darmkrebs in den letzten 3 Jahren, gehe damit allerdings auch nicht hausieren und weiß auch nicht ob ich 2013 noch lebe.

P.S. Meine Stine ist verträglich mit allen Hunden, wir wurden auch nicht gefragt für den Sonntagsspaziergang

Ich habe jetzt auch keine Lust mehr, es reicht! Der Fachmann sag zu soetwas "Gruppendynamische Prozesse"
Zuletzt geändert von Leonie am Sa 3. Nov 2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

uschischlemmer

Beitrag von uschischlemmer » Sa 3. Nov 2012, 13:35

Liebe Raquel..

Mit der Telepathie klappt es wohl nicht so ganz bei dir. Mein Eindruck ist zwar nicht das du dich in irgendeiner Hinsicht für mehr als nur deine Rotweintruppe und den Michael interessiert hast, aber vielleicht ist unsere telepathische Verbindung einfach nicht auf dem Gleichen Kanal gelaufen (soll ich dir meine Frequenz durchgeben?? happy_02 happy_02 ) , vielleicht wären wir uns dann mit mehr Freundlichkeit begegnet und hätten nicht selbst unserem Hund den Kontakt zum gegenüber verweigert.

Nun sei's drum, denn Herzlosigkeit ist der schlimmste Herzfehler.

Gruß U.

@Bine, tagsüber war's auch kalt genug.

Bei der Verträglichkeit und dem Verhalten der Hunde untereinander haben wir sowieso an diesem Wochenende offensichtlich alle geteilte Ansichten gehabt. Bezüglich der Hundeerziehung werden wir beide sicherlich in diesem Leben sowieso nicht mehr warm ;) ...

uschischlemmer

Beitrag von uschischlemmer » Sa 3. Nov 2012, 13:40

Auf den Behindertenbonus verzichten wir freiwillig happy_02 ... die Vergünstigungen im Freizeitpark und die Sonderparkplätze stellen uns vollstens Zufrieden. :dog_biggrin.. Mancherorts wird erst ab 100% Behinderung mit der Rücksicht begonnen, das ist uns aber auch egal, weil ab da ist man ja sowieso schon so gut wie tot.. :dog_ill

"Von einem gewissen Alter ab tut auch die Freude weh"
Charlie Chaplin.

Bine

Beitrag von Bine » Sa 3. Nov 2012, 13:40

uschischlemmer hat geschrieben:
@Bine, tagsüber war's auch kalt genug.

Bei der Verträglichkeit und dem Verhalten der Hunde untereinander haben wir sowieso an diesem Wochenende offensichtlich alle geteilte Ansichten gehabt. Bezüglich der Hundeerziehung werden wir beide sicherlich in diesem Leben sowieso nicht mehr warm ;) ...
Liebe Uschi,

schau mal bei Michaels Fotos, den Dobi war es im Auto nicht kalt, weil sie nach dem Spaziergang abgetrocknet wurden, einen Hurrta Neopren Anzug angezogen bekamen und am Hotel lief die Standheizung und sie konnten im warmen Auto schlafen und Manfred hat sie dann abend gefüttert und mit nach oben genommen. Aber lieb, das Du Dir Sorgen gemacht hast.
So schlimm fand ich den Samtag abend gar nicht mit den Hunden.
LG Bine

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Sa 3. Nov 2012, 13:54

Hi Uschi,

happy_01

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Leonie

Beitrag von Leonie » Sa 3. Nov 2012, 14:35

Hallo noch einmal an alle,

weil ich das gerade sehe! So ein Umgang untereinander mit Forenmitgliedern? Ich bin entsetzt ( aber sind wahrscheinlich Wahrnehmungsstörungen meinerseits)
Teddy01 hat geschrieben:Hi Uschi,

happy_01

LG Raquel

LG Leonie

Hundemutti
Benutzer

Beitrag von Hundemutti » Sa 3. Nov 2012, 15:17

Hallo zusammen,

auch wenn ich hier nicht mehr dazu gehöre, so lese ich ab und an mit und schreibe nur noch sehr selten...
Ich hätte nie vermutet, dass es sich so schwierig gestalten könnte, neue Menschen kennen zu lernen, obwohl sie eine Interessengemeinschaft bilden und sich „virtuell austauschen“.

Mir ist an irgend einem Forumstreffen erstmal die Lust vergangen...und ich hatte es mir für nächstes Jahr mal vorgenommen, um einfach Menschen besser oder anders kennen zu lernen, als es virtuell möglich ist...

Verwunderte Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“