.... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......

alte Forenhasen und harter Kern
Regine
Administrator
Re: .... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......

Beitrag von Regine » Sa 3. Nov 2012, 22:55

Hi Kirsten,
sie ist sehr gewöhnungsbedürftig und sehr auf sich bezogen....und stellenweise sehr schwer zu ertragen .... und ich weiß.. wir sind keine Sozialstation oder psych. Notdienst aber vielleicht können wir eine Leonie tragen???Vielleicht?
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Sa 3. Nov 2012, 23:20

liebe regine,

klar können wir - wer wäre sonst zur zeit unser punshing-ball.... :dog_tongue2 tut doch einfach mal gut - oder??

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » So 4. Nov 2012, 01:02

Hallo ihr Lieben,

oh man - das war ja heute wieder was! Ich hab mich auch richtig doll über Leonie und Uschi Schlemmer geärgert. Allerdings war es mir dann zu doof, mich noch weiter zu äußern, da dabei ja sowieso nix rumkommt, außer dass sie einen ohne Grund beschimpfen.

Wenn man es genau nimmt können einem die beiden sogar richtig leid tun:
Müssen sie doch in ihrem Leben so richtig unzufrieden sein, dass sie sich so benehmen und jeden, der sich auch nur ansatzweise ohne sie amüsiert hat, als bösen Mobber hinstellen.

Anscheinend haben sie ein so starkes Mitteilungs- und Aufmerksamkeitsbedürfnis, dass man ihnen permanent Honig ums Maul schmieren muss, damit sie sich gut und integriert fühlen. Und bei Frau Schlemmer kommt dann ja noch der steigende Alkoholspiegel hinzu, der die Sache deutlisch erschwert!

Regines Beschreibung trifft da wohl voll und ganz zu. Mir fehlt es da wohl leider ein wenig an Empathie...aber azumindest ufregen werde ich mich über diese beiden Exemplare nicht mehr, versaut einem nur den Tag happy_02

Liebe Grüße und gute Nacht
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » So 4. Nov 2012, 07:31

( so wurde ich gleich begrüßt im Spessart, es sind noch andere hier aus dem anderen Forum, keine Ahnung?? Mir auch wurscht wer wo ist) .
Moin Zusammen,
ich frage mich, ob sie sowas erfindet ??
Ich werde einfach die Seitenhiebe ( sofern es sie noch geben wird, da ich damit rechne, daß sie jetzt den Grund zum Abwandern für sich gefunden hat und womöglich darauf hingearbeitet hat ) nicht mehr reagieren und gut ist.
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.
Ich muß nun zum Richten und habe dann die nächsten Stunden Internetfrei :dog_biggrin
Lieben Gruß Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Uschi

Beitrag von Uschi » So 4. Nov 2012, 12:37

BildBildBild

Leonie hat geschrieben:Ich fing auch nicht an in diesem öffentlichen Thread die " Abrechnung" über den Spessart zu schreiben.
Ich war immer bemüht hier im Forum Harmonie und Fröhlichkeit herzustellen,

Nein, sie doch nicht, nein, niemals.

:dog_mad :nein

Ich geh jetzt auf mein Sofa mit einer Tasse Hopfen-Tee. :dog_ill

LG
Uschi

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » So 4. Nov 2012, 12:39

@ Uschi: Des ist so wie damals bei Hundemutti! Ich frag mich immer, ob die meinen, dass wir alle doof sind! :dog_mad

Machs dir schön auf dem Sofa gemütlich, ich trimm jetzt meinen Hund :dog_biggrin

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Uschi

Beitrag von Uschi » So 4. Nov 2012, 12:42

Ja, und wie vor einem Jahr. :sick:

Sogar die gleiche Wortwahl: mobbing. :sick:

Teddy01 hat geschrieben: ob die meinen, dass wir alle doof sind!
Das meinen die, ja. Uschischlemmer kraucht immer noch dauernd unsichtbar hier rum. Sie hat wohl nicht verstanden, was Bettina geschrieben hat. :dog_tongue2

LG
Uschi

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » So 4. Nov 2012, 12:46

Uschi hat geschrieben: Ja, und wie vor einem Jahr. :sick:

Sogar die gleiche Wortwahl: mobbing. :sick:
Ja, das ist echt zum :nein (Bettina, ich freu mich schon auf die neuen Smiles!!!)
Uschi hat geschrieben:Uschischlemmer kraucht immer noch dauernd unsichtbar hier rum. Sie hat wohl nicht verstanden, was Bettina geschrieben hat. :dog_tongue2
Ganz ehrlich, mit dem Alkoholspiegel würde ich wahrscheinlich auch nix verstehen! :dog_tongue

Kopfschüttel

LG Raquel

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » So 4. Nov 2012, 23:19

Hi ihr,
nu lach ich mich schlapp , der Beitrag in der Plauderecke ist echt genial :dog_biggrin :dog_biggrin
Ich glaub sie hat ein psychisches Problem unsere Leonie.. .bei Kindern heißt es ADHS bei Erwachsenen vielleicht Borderline...
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Beitrag von Uschi » So 4. Nov 2012, 23:22

Wie das heißt, weiß ich nicht, auf jeden Fall scheint es was Ernstes zu sein.

Geltungssucht gehört auch zu dem Bild, Eifersucht ebenso, so wie ein großes Bedürfnis, sich darzustellen. :crazy:

LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“