Alles Gute
Re: Alles Gute
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche und grüße Euch hiermit herzlich aus Österreich. Nachdem mein Tag mit heftigen Regenschauern begonnen hatte, bin ich doch froh, daß wir, nachdem es endlich aufgehört hatte zu gießen, noch auf 1300m hoch gefahren sind, denn dort erwartete uns strahlender Sonnenschein - Petrus' Geschenk an mich.....vielleicht?
Und so möchte ich Euch teilhaben lassen an den wunderschönen Eindrücken, die wir heute erleben durften.
Diese Ruhe dort oben, nach der Saison und vor der Skisaison, war so toll, daß ich noch sehr lange davon zehren werde.
Liebe Grüße
Bettina
ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche und grüße Euch hiermit herzlich aus Österreich. Nachdem mein Tag mit heftigen Regenschauern begonnen hatte, bin ich doch froh, daß wir, nachdem es endlich aufgehört hatte zu gießen, noch auf 1300m hoch gefahren sind, denn dort erwartete uns strahlender Sonnenschein - Petrus' Geschenk an mich.....vielleicht?
Und so möchte ich Euch teilhaben lassen an den wunderschönen Eindrücken, die wir heute erleben durften.
Diese Ruhe dort oben, nach der Saison und vor der Skisaison, war so toll, daß ich noch sehr lange davon zehren werde.
Liebe Grüße
Bettina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
- teddy
- Benutzer
liebe bettina,
na klar war das nur für dich das tolle wetter und die wunderschöne aussicht - pffffff.... für wen denn sonst?!?!?!!!!!!!!
amanda sieht sehr glücklich aus im schnee. teddy liebt den schnee auch so doll und wird es schaffen ihn mind. noch dieses jahr und vielleicht auch noch viele weitere zu erleben! wir freuen uns doll!!!
einen dicken nasenknutscher von ihm an amanda und von mir an conrad - nicht das da neid aufkommt..
den dritten bartträger "überlasse" ich dir!
lieben gruß
kirsten und...
teddy, der sich gerade ganz allein aufgesetzt und gedreht hat...
na klar war das nur für dich das tolle wetter und die wunderschöne aussicht - pffffff.... für wen denn sonst?!?!?!!!!!!!!
amanda sieht sehr glücklich aus im schnee. teddy liebt den schnee auch so doll und wird es schaffen ihn mind. noch dieses jahr und vielleicht auch noch viele weitere zu erleben! wir freuen uns doll!!!
einen dicken nasenknutscher von ihm an amanda und von mir an conrad - nicht das da neid aufkommt..

lieben gruß
kirsten und...
teddy, der sich gerade ganz allein aufgesetzt und gedreht hat...

...mit teddy im herzen
Liebe Bettina,
schöne Aussichten! Falls Ihr in unsere Ecke kommt, erwarte ich, dass Ihr vorbei kommt.
Geniess die Berge.
LG Bine
schöne Aussichten! Falls Ihr in unsere Ecke kommt, erwarte ich, dass Ihr vorbei kommt.
Geniess die Berge.
LG Bine
Hallo Bettina,
wunderschön ist es dort, wo Ihr seid. Klar, war das schöne Wetter extra für Dich, für wen sonst?
LG
Uschi
wunderschön ist es dort, wo Ihr seid. Klar, war das schöne Wetter extra für Dich, für wen sonst?
LG
Uschi
Liebe Bettina,
ich gratuliere dir nachträglich zu deinem Geburtstag.
Die Bilder sind klasse.
Liebe Grüsse Nicole
ich gratuliere dir nachträglich zu deinem Geburtstag.
Die Bilder sind klasse.
Liebe Grüsse Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Hallo Ihr Lieben,
DAS muß ich Euch erzählen.......
Könnt Ihr Euch an dieses Foto erinnern?
Diese Socken haben jetzt den Weg nach Lübeck gefunden - ist das nicht toll? Und ich weiß, daß der eine auf der Hinfahrt und der andere auf der Rückfahrt entstanden ist.......
.
Liebe Kirsten
ich danke Dir ganz herzlich dafür - ich werde sie tragen, aber trotzdem in Ehren halten! Sie sind so herrlich warm und kalte Füße habe ich sehr oft.
@ Michael
jetzt bin ich doch noch in den Genuß neuer Strümpfe gekommen, Nylons wären auch nicht wirklich was für mich........... die Vorliebe überlasse ich Dir!
Liebe Grüße
Bettina
DAS muß ich Euch erzählen.......
Könnt Ihr Euch an dieses Foto erinnern?
Diese Socken haben jetzt den Weg nach Lübeck gefunden - ist das nicht toll? Und ich weiß, daß der eine auf der Hinfahrt und der andere auf der Rückfahrt entstanden ist.......

Liebe Kirsten
ich danke Dir ganz herzlich dafür - ich werde sie tragen, aber trotzdem in Ehren halten! Sie sind so herrlich warm und kalte Füße habe ich sehr oft.
@ Michael
jetzt bin ich doch noch in den Genuß neuer Strümpfe gekommen, Nylons wären auch nicht wirklich was für mich........... die Vorliebe überlasse ich Dir!

Liebe Grüße
Bettina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
Carlotta und Curtis
- Michael
- Benutzer
*fallgleichvomSofa*Bettina hat geschrieben: die Vorliebe überlasse ich Dir!

VG Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!
@ Bettina: Das ist aber ein tolles Geschenk!
*vomsofageplumst*
LG Raquel

@ Michael: Du weißt doch, ist der Ruf erst ruiniert....Michael hat geschrieben: Bettina hat geschrieben: die Vorliebe überlasse ich Dir!
*fallgleichvomSofa*![]()
![]()

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hallo Bettina,
das ist doch typisch Kirsten.
Der Winter kann kommen.
Liebe Grüße
Uschi
das ist doch typisch Kirsten.

Der Winter kann kommen.
Liebe Grüße
Uschi
Mensch Kirsten, du Fleißige!!!
Da strickst du aber echt flott. Ich hab das nie so schnell geschafft.
Geht nix über ein paar handgestrickte Socken!
Tja ,da kann Michael mit seinen Nylons nicht mithalten
LG Regine
PS: Michael, denk bei der nächsten Erkältung dran, mit handgestrickten Socken wäre das nicht passiert

Da strickst du aber echt flott. Ich hab das nie so schnell geschafft.
Geht nix über ein paar handgestrickte Socken!
Tja ,da kann Michael mit seinen Nylons nicht mithalten

LG Regine
PS: Michael, denk bei der nächsten Erkältung dran, mit handgestrickten Socken wäre das nicht passiert

Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker