.... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......
Re: .... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......
Des ist echt besser als Kino!!!! *lachmichschlapp*
LG Raquel
LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Ja, nimmt langsam die Formen von Lindenstrasse oder soll ich Leoniestrasse sagen , an...kopfschüttel vielleicht sorgen die Medien doch für Hirnerweichung....
zwei solche Rennhennen reichen uns aber!!
lg Regine

zwei solche Rennhennen reichen uns aber!!

Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Regine hat geschrieben:Leoniestrasse

"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Leonie hat geschrieben:Hallo, liebe Bettina,
dann lösch es bitte ganz schnell raus meine Beitrage.---Danke! War nicht böse gemeint.
Liebe Grüße Leonie

Mir fällt dazu wirklich nix mehr ein!

Ich finde, sie ist eine krasse Fehlbesetzung am Sorgentelefon. Wehe, wer an sie gerät, wenn er am Verzweifeln ist. Ich mag gar nicht dran denken.
LG
Uschi

LG
Uschi
Aber sowas von, ich musste mir bei ihrem einen Beitrag an mich echt verkneifen zu fragen, ob sich derjenige nach der Beratung dann von der Brücke gestürzt hat.
Unglaublich.... ich sag doch, die ist net ganz alleine in ihrem Oberstübchen... was ja ihr Bine-Beitrag wieder eindrucksvoll bewiesen hat .... kopfschüttel
Liebe Grüße
Raquel
Unglaublich.... ich sag doch, die ist net ganz alleine in ihrem Oberstübchen... was ja ihr Bine-Beitrag wieder eindrucksvoll bewiesen hat .... kopfschüttel
Liebe Grüße
Raquel
jepp,.....ich würde auch springen!Teddy01 hat geschrieben:Aber sowas von, ich musste mir bei ihrem einen Beitrag an mich echt verkneifen zu fragen, ob sich derjenige nach der Beratung dann von der Brücke gestürzt hat.
Liebe Grüße
Raquel
@all
Für alle die die Trauer- und Beileidskarten schon rausgesucht haben, ich bin vom Arzt wieder da und lebe noch ( denke ich jedenfalls)

Also packt sie wieder weg, mir gehts gut. Ich hau mich noch eine Stunde aufs Ohr.....
LG Bine
Damit ihr noch wenigstens was zu lachen habt!
Kleine Anekdote vom gestrigen Spaziergang zum Thema "Uschi Schlemmer"
Ich habe gestern Manfred beim Spaziergehen erzählt, dass Uschi Schlemmer behauptet hat: " Unsere Hunde hätten im Auto geschlafen" ( Bine leicht angesäuert...)
Manfred grinst!
Bine: was ist?
Manfred: " die hat mich gefragt, ob unsere schwarzen Rüden im Auto bleiben über Nacht? Ich hab "JA" gesagt! - nach Hündinnen hat sie ja nicht gefragt"
Eh, wir haben keinen Rüden!!!!
Typisch mein Mann!
Jetzt weiss ich auch, wie die auf dieses "schmale Brett" gekommen ist.
LG Bine
Kleine Anekdote vom gestrigen Spaziergang zum Thema "Uschi Schlemmer"
Ich habe gestern Manfred beim Spaziergehen erzählt, dass Uschi Schlemmer behauptet hat: " Unsere Hunde hätten im Auto geschlafen" ( Bine leicht angesäuert...)
Manfred grinst!
Bine: was ist?
Manfred: " die hat mich gefragt, ob unsere schwarzen Rüden im Auto bleiben über Nacht? Ich hab "JA" gesagt! - nach Hündinnen hat sie ja nicht gefragt"
Eh, wir haben keinen Rüden!!!!

Typisch mein Mann!
Jetzt weiss ich auch, wie die auf dieses "schmale Brett" gekommen ist.
LG Bine
Hi Bine
und was ist mit eurem Vollpfosten Justus???Mußte der daheim bleiben??
LG Regine
Übrigens, ist dein Mann mit Carl Valentin verwandt

LG Regine
Übrigens, ist dein Mann mit Carl Valentin verwandt

Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
Oh, ganz vergessen, Justus ist vor fast 4 Wochen ausgezogen. Zu einer lieben Bekannten, deren alter Rüde verstorben ist.Regine hat geschrieben:Hi Bine
Im Spessart hatten wir nur 4 Weiber dabei
Gute Frage...keine Ahnung.Regine hat geschrieben:Übrigens, ist dein Mann mit Carl Valentin verwandt![]()

LG Bine