... ich bin dann mal wech....

alte Forenhasen und harter Kern
Uschi

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von Uschi » Di 30. Okt 2012, 16:27

He, Kirsten, ich freu mich, ich freu mich so. happy_01

Knuddel Deinen Teddy-Bären von mir. Und wir denken weiter an Euch.

Liebe Grüße
Uschi

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Mo 5. Nov 2012, 19:16

hallo ihr lieben,

wir waren heute ja wieder in der klinik zur kontrolle.... wußtet ihr wie unglaublich lang so ein katheter, bzw. die harnröhre sein kann..... :dog_ohmy

okay, der reihe nach. blut wieder besser leukos bei 13.000, bilirubin wieder runter auf 1,7 und die erys immer noch bei 30 %. es wurde auch noch urin genommen und es waren noch leukos drin. darum wird jetzt nochmal ein antibiogramm gemacht. je nach dem was dabei rauskommt, bekommen wir ende der woche noch ein anderes antibiotikum. sonst müssen wir erst anf. dezember zur kontrolle wieder hin. der doc war wieder ganz begeistert und teddys neue frisur kam gut an, obwohl sie ihn alle erst erkannten, als sie mich sahen. das liegt auch an seinem viel besseren allgemeinzustand, denn die meisten in der klinik hatten ihn ja das letzte mal vor 2 wochen gesehen.

er wird von tag zu tag etwas "wacher" und alberner - meckert schon wieder kräftig rum, wenn er entertainment, oder leckerchen will... happy_02 viele alte kommandos sind wieder da und verschiedene spiele werden erinnert und gern angenommen.

teddy war immer ein eher schlechter "trinker", obwohl ich alle tricks probiert habe. das wurde wohl komplett von seiner "festplatte" gelöscht. er trinkt deutlich besser.
heute im wartezimmer kuschelte er mit einem sehr netten anderen rüden und dachte gar nicht daran sich mal hinzulegen, obwohl es recht lange dauerte... "freu"
er ging auch mal zum trinknapf - trank aber nicht - egal, hatte er ja schon genug heute morgen! ich holte mir einen becher wasser aus so nem spender und ging zurück zu meinem platz. teddy sofort zu mir um "pfötchenalarm" bettelder dings zu machen. ich also konsequent - es gab keinen keks! (pah bine!!! :dog_wink - ich kann auch hart!!) so hielt ich ihm einfach den becher hin: siehste, ist nix für dich (früher hätte er den kopf angewiedert weggedreht).... ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie teddy :dog_drink den ganzen plastikbecher leerschlabberte. ich hab gebrüllt vor lachen. das ganze haben wir dann noch einmal wiederholt, bis das "edle tier" seinen durst gelöscht hatte! dr. schenk kam vorbei und schüttete sich aus vor lachen und meinte dann nur: es würde sicher auffallen, wenn ich mit dem wasserspender unter'm arm durch die ganze klinik liefe um ihn mitzunehmen... happy_02

ihr seht, es geht langsam, aber es geht auffwärts!!!

ach ja, hatte ich schon geschrieben, daß teddy auf der rechten seite wieder ein ganz kleines bischen sehen kann!!!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mo 5. Nov 2012, 19:45

Hallo Kirsten!
Siehste, es geht doch weiter bergauf, einen Tag mehr, einen Tag weniger. Ich freue mich wirklich so für Euch und Teddy happy_01
Wir drücken aber weiterhin die Daumen, daß es noch viel besser wird.
Tschüß Kirsten + Meiko

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Mo 5. Nov 2012, 20:05

Hallo Kirsten,

das sind tolle Neuigkeiten und es sind wahrhaftig die kleinen Schritte, die hier zu etwas ganz Großem anwachsen......

Ich bin begeistert davon, wie stark Teddys Lebenswille ist und zu welchen Fortschritten er fähig ist.

Macht so weiter, Ihr alle Drei - dann wird es ein glücklicher Weg werden.....

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Jackson

Beitrag von Jackson » Mo 5. Nov 2012, 20:40

Liebe Kirsten,

klasse, wunderbar, super, toll, fantastisch, cool, prima, grell, wow.......ist das. Weiter so!

Wir drücken immer noch.

Herzliche Grüße
Annette

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 5. Nov 2012, 20:41

Hallo Kirsten,

es ist schön, das zu lesen. Weiter, Teddy :thumbup:

LG
Uschi

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Mo 5. Nov 2012, 20:45

Hallo Kirsten

auch ich bin begeistert, welche Fortschritte Teddy macht. Ich sag es gern nochmal: Teddy ist echt mein Held dieses Jahr. Unglaublich, dieser Wille..........................

Ich freue mich riesig für euch. Auch wir drücken weiterhin.

Ganz liebe Grüße

Elke und Max

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mo 5. Nov 2012, 20:49

Hallo Kirsten,

freut mich sehr, dass Teddy solche Fortschritte macht und nach Entertainment verlangt! happy_01 happy_01 happy_01 happy_01

Er ist ein starker Bub! :herat

... macht weiter so

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Di 6. Nov 2012, 06:24

Ich freue mich sehr über die Fortschritte von Teddy.
Liebe Grüsse Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » So 11. Nov 2012, 15:09

hallo ihr lieben,

nun melde ich mich mal wieder bei euch. die tage waren bis gestern eigentlich alle positiv. es gab keine großen fortschritte, aber immer mal ein kleines zeichen in die richtige richtung.

seit gestern haben wir nun kein gutes gefühl mehr. er ist matt, frißt fast nichts. wir machen uns große gedanken.... gibt er auf??? das wenige sehen auf dem rechten auge ist auch wieder schlechter, wenn überhaupt noch... die motivation bei seinen spielen wird auch weniger...

wenn es so noch ein paar tage weitergeht, dann müssen wir ernsthaft über den letzten schritt nachdenken... 2-3 tage geben wir ihm noch in der hoffnung, das es sich nur um ein zwischentief handelt und er seinen geburtstag doch noch erlebt.....

viel mehr kann ich nicht schreiben... bin total im eimer - frank geht es nicht besser. wir gucken ihn an, gucken uns an und nehmen uns in den arm... frank ist jetzt mal los ein wenig modellsegeln am teich... das lenkt ihn immer schön ab. ich geh jetzt mal ne runde heulen - vielleicht nimmt das den dauerklos aus dem hals und dann hab ich wieder energie und kraft teddy zu motivieren...

traurige grüße

kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“