.... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......

alte Forenhasen und harter Kern
Regine
Administrator
Re: .... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......

Beitrag von Regine » Mo 5. Nov 2012, 16:31

Na dann werd ich mir für die Zukunft merken, wenn ich deinen Mann was frage genau nachzufragen ...wenn ich nur an den 1. Hundeplatz und Michael denke... :dog_biggrin Kann das ja nicht nur einer U-Schlämmer passieren happy_02 happy_02 happy_02
LG Regine und liebe Grüße an Fred,
sein Humor gefällt mir :dog_biggrin
PS: Schön , dass Justus nun einen guten Platz hat!
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mo 5. Nov 2012, 16:33

Ja ja der Fred - immer für einen niederbayerischen Lacher gut! happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 *zefix*

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Mo 5. Nov 2012, 18:48

als bine mir eben am telefon davon erzählte, bin ich fast zusammengebrochen vor lachen..... der fred ist ja der hammer!!! frank hat auch schallend gelacht - fred: you've made our evening!!! :clap: :thumbup: :clap:

habt ihr den blöden leonie-thread gelöscht? gut is!!!

ich hätte sie mal ganz fett verwarnt: noch ein so'n ding und tschüß!!! können wir nicht abstimmen???

leonie: :thumbdown: ( ) :thumbup: ( )
uschlemmer: :thumbdown: ( ) :thumbup: ( )

jaja, ich weiß "wir sind nicht so!!!", aber es ist nicht immer einfach besser zu sein! :dog_biggrin

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Jackson

Beitrag von Jackson » Mo 5. Nov 2012, 21:01

Hallo zusammen,

auch wenn Leonie zugegebenermaßen etwas strange ist, sollte man ihr zugute halten, dass sie sich in einer besonderen Krisensituation in ihrem Leben befindet. Sie ist krebskrank und muss da alleine durch. Keiner von uns weiss, ob sie durch die Operationen geheilt werden konnte, oder ob sich Metastasen in ihrem Körper befinden, die sie nicht mehr gesund werden lassen. Da kann man sich durchaus auch mal empfindlicher fühlen. Auch die Qualität ihrer Telefonseelsorge lässt sich partout nicht einfach so flachs beurteilen.

Ich war nicht im Spessart und kann daher nicht mitreden. Aber verurteilt sie bitte nicht absolut.

Liebe Grüße
Annette

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mo 5. Nov 2012, 21:21

Hi Annette,
jeder hat sein Päckchen zu tragen oder hat Momente wo es ihm schlecht geht, die wenigsten benehmen sich dann aber wie Leonie.
Außerdem bekommt- bekam sie ja hier (vorallem vor dem Spessartbesuch) reichlich Zuspruch, Zuwendung und virtuelle Streicheleinheiten. Keiner sagte irgendetwas zu den ständigen Wiederholungen :"Stine der Notfallhund, ihr Mobbing/Coaching-Erfahrung und ihr Sorgentelefon...etc"zu ihrem ständigen Aufmerksamsgeheische und bitte um Bewunderungsbeifall
Doch irgendwann ist der Bogen mal überspannt und sie braucht ein wenig Erdung. Richtig gemein waren wir doch garnicht zu ihr.
Sei mir nicht böse, aber ich denke das AT-Forum kann nicht Seelentröster und Therapeut für Leonie sein-mal abgesehen davon, dass sie das ja auch nicht will.
Außerdem ist sie ja laut ihren Angaben sehr kontaktfreudig und wird so schon einen Freundeskreis haben .
LG Regine, die sich den Leonieschuh nicht anziehen will.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 5. Nov 2012, 21:54

Hallo Annette,

Leonie nervt. Sie nervt mit ihrer Eifersucht, sie nervt mit ihrer Selbstdarstellung. In jeder PN, die sie einem von uns schreibt, kommt vor, dass man ihre Stine in Not nicht genug gewürdigt hat im Spessart, dass man kein Wort über ihr Vergiftung verloren hat. Wir haben ihre Stiefel nicht bewundert, sie wurde nicht extra eingeladen hier oder dorthin sich zu setzen. Sie hat wohl die Worte gezählt, die jeder einzelne von uns mit ihr gesprochen hat, wie ich aus Beiträgen und PN entnehme.

Sie unterstellt Unfreundlichkeiten unsererseits Kirsten gegenüber, sie unterstellt, wir wären ein "Geheim-Trimmbund" gewesen, das ließe sich noch weiter fortsetzen. Dass MT ausgefallen ist, auch das kommt immer wieder vor in ihren Vorwürfen.

Sie heizt und stachelt und wäscht ihre Hände dann in Unschuld.

Annette, sie ist eine Nervensäge!!!

Liebe Grüße
Uschi

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Mo 5. Nov 2012, 22:42

Hallo Annette,

mir ist aufgefallen, daß ernste Erkrankungen auch gern mal als Mittel zum Zweck eingesetzt werden.

Die Stelle, an der sie ihre Krebserkrankung in ihrem Beitrag anführt, birgt im Vorfeld keinerlei Hinweis darauf, daß es zu dieser Mitteilung nun zwangsläufig kommen sollte. Aber sie hilft ihr - sie hilft, sich von den Usern Rücksicht zu erhoffen und vorsichtiger im Umgang mit ihr zu werden.

Und das kann ich leider nicht gutheissen. Ich habe das in ihrem Beitrag zur Kenntnis genommen, aber es kann nicht angehen, daß ich jetzt aufgrund des Wissens darum meine Einstellung zu ihr verändere, die im übrigen erst gewachsen ist, nachdem sie hier am Sonntag nach dem Spessart ihren Dampf abgelassen hat. Ansonsten hätte sie in meinen Augen tun und lassen können, was sie möchte und wäre von mir auch nicht "verurteilt" worden.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Di 6. Nov 2012, 06:06

Hallo zusammen,

mich nervt Leonie auch ganz gewaltig. Mit Sicherheit hat jeder hier sein Päckchen zu tragen, manche sind kleiner, manche größer. Man muss damit aber nicht unter allen Umständen hausieren gehen.
Ich halt's da wie Dieter Nuhr: "In einer Demokratie darf jeder alles sagen - muss er aber nicht! Im Zweifelsfall: EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN!!!"

Sollte man Leonie vielleicht mal raten...

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Bine

Beitrag von Bine » Di 6. Nov 2012, 08:21

ChristaS hat geschrieben:Hallo zusammen,

mich nervt Leonie auch ganz gewaltig. Mit Sicherheit hat jeder hier sein Päckchen zu tragen, manche sind kleiner, manche größer. Man muss damit aber nicht unter allen Umständen hausieren gehen.
... seh ich genauso! Es gibt ausreichend Krebs Foren, da kann man über Krankheiten reden, hier gehts um den Airedale.

Jackson hat geschrieben:....... Keiner von uns weiss, ob sie durch die Operationen geheilt werden konnte, oder ob sich Metastasen in ihrem Körper befinden,Annette
Dann hat sie gem.TNM doch eine super Prognose: 90% überleben die ersten 5 Jahre und gelten als geheilt. Ich empfehle gerade bei Krebserkrankungen immer eine Psychotherapie, die würde ihr in zweierlei Hinsicht helfen und das Leben mit ihr angenehmer machen.
Krebs kriegt man nicht, Krebs holt man sich.

LG Bine

Jackson

Beitrag von Jackson » Di 6. Nov 2012, 09:05

Hallo Bine,

jeder darf seine Meinung haben und das ist gut so. Aber Du kennst die TNM-Klassifikation von Leonie gar nicht. Wie kannst Du dann aus der Ferne eine Prognose abgeben. Das finde ich mehr als gewagt und das ärgert mich. Sie mag sein wie sie will, aber das hat sie nicht verdient. Und geholt hat sie sich den Krebs bestimmt nicht. Was ist das überhaupt für eine Aussage?

Ich habe täglich mit Krebskranken zu tun. Das sind riesen Päckchen, die diese Leute zu tragen haben und nicht nur eine Unpässlichkeit. Hausieren ging Leonie nicht damit, sie hat das lediglich nur einmal erwähnt.

Ich weiss nicht was hier gerade abgeht. Alle auf eine. Ich finde das nicht schön. Wenn dafür die Klönstuuv eingerichtet wurde, dann ist das Forum hier nicht mehr meins. Ganz ehrlich und ist das noch Knigge-konform?

Entsetzt
Annette

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“