Blooming-Dale
Re: Blooming-Dale
Hallo Edgar,
auch mich freut das für Gilmore.
Altern ist übrigens keine Krankheit!
Viele Grüße von lutz mit Joker
auch mich freut das für Gilmore.
Altern ist übrigens keine Krankheit!
Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
Hallo Edgar,
es freut mich ganz doll für Deinen Blooming- Dale Gilmore und natürlich auch für sein Herrchen
liebe Grüße Leonie mit Stine
es freut mich ganz doll für Deinen Blooming- Dale Gilmore und natürlich auch für sein Herrchen
liebe Grüße Leonie mit Stine
Hallo Lutz
Damit das altern keine Krankheit ist hast Du wohl recht.Aber wenn Du einen Hund hast bei dem seit Jahren beidseitig schwere HD bekannt ist,
und dann noch der Verdacht auf einen Bandscibenvorfall besteht.Der sich zum Glück nicht bestätigte.Dafür aber ein Schatten im Bauchraum festgetell wird.
Gott sei Dank auch hier Befund negativ. Du aber auch willst das der Hund noch ein gewissen Maß an Lebensfreude haben soll,so kommst Du zeitweise an Deine Grenzen.
Zum Glück ist unser Kleiner ein Stehaufmännchen über dessen Willen sich selbst die Tierärzte wundern,oder wie seine Orthopädin sagte:
"Zaubermaus". Vorige Woche redeten wir noch von Eutarnasie und heute knurrt und brummt er bei den Untersuchungen wie eh und je. Kaum komm ich wieder
rein liegt er mit glänzenden Augen auf dem Rücken und willl gekrault werden."
Liebe Grüße
von einm Oldie zum Anderen
Edgar
Damit das altern keine Krankheit ist hast Du wohl recht.Aber wenn Du einen Hund hast bei dem seit Jahren beidseitig schwere HD bekannt ist,
und dann noch der Verdacht auf einen Bandscibenvorfall besteht.Der sich zum Glück nicht bestätigte.Dafür aber ein Schatten im Bauchraum festgetell wird.
Gott sei Dank auch hier Befund negativ. Du aber auch willst das der Hund noch ein gewissen Maß an Lebensfreude haben soll,so kommst Du zeitweise an Deine Grenzen.
Zum Glück ist unser Kleiner ein Stehaufmännchen über dessen Willen sich selbst die Tierärzte wundern,oder wie seine Orthopädin sagte:
"Zaubermaus". Vorige Woche redeten wir noch von Eutarnasie und heute knurrt und brummt er bei den Untersuchungen wie eh und je. Kaum komm ich wieder
rein liegt er mit glänzenden Augen auf dem Rücken und willl gekrault werden."
Liebe Grüße
von einm Oldie zum Anderen
Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
So.Nun aber zurück zumThema
Geldern September 2012
Euer Bloomingdale
Geldern September 2012
Euer Bloomingdale
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Oooh, der schöne Hund und oooh die schönen Stockrosen!!!
Freut mich, dass es dem Bloomingdale wieder besser geht.
Nächstes Jahr, wenn es wieder grün wird und blüht, werde ich auch mal fototechnisch in die Puschen kommen
LG, Ira
Freut mich, dass es dem Bloomingdale wieder besser geht.
Nächstes Jahr, wenn es wieder grün wird und blüht, werde ich auch mal fototechnisch in die Puschen kommen

LG, Ira
Zur nächtlichen Erheiterung
Edgar mit Gilmore
Edgar mit Gilmore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Da ich gerade etwas Zeit und Material habe
Liebe Grüße
Edgar mit Gilmore
Liebe Grüße
Edgar mit Gilmore
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Der etwas andere Bloomingdale
Mit lieben Grüßen
vom Niederrhein
Edgar
Mit lieben Grüßen
vom Niederrhein
Edgar
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Oh, ein unscharfer Bloomingdale
War bestimmt Absicht. Mir ist es allerdings mal unabsichtlich passiert, Halme im Vordergrund scharf, Hunde dahinter unscharf
Ach ja, der Autofocus.....
Liebe Grüße von Ira

War bestimmt Absicht. Mir ist es allerdings mal unabsichtlich passiert, Halme im Vordergrund scharf, Hunde dahinter unscharf

Ach ja, der Autofocus.....
Liebe Grüße von Ira
Ging mir genau so,ich fand es aber trotzdem ganz nett.
Liebe Grüße
Edgar
Liebe Grüße
Edgar
und viel langweiliger
und viel langweiliger