Beitrag
von Jackson » So 11. Nov 2012, 11:26
Hallo Uschi,
mir geht es da ähnlich wie Dir, auch in mir brodelt es weiterhin. Deswegen fühlte ich mich auch noch nicht wieder in der Lage, auf das geschriebene Wort hier einzugehen.
Ich bitte auch sehr um Moderation, finde dies zum jetzigen Zeitpunkt wichtig.
Deutlich machen möchte ich noch einmal, dass ich hier meine persönlich Meinung, ja sogar meine persönliche Lebenseinstellung preis gebe.
Ich gehe hier keinen einzelnen von Euch an, ich kritisiere hier lediglich ein Vorgehen, das nicht foren-knigge-konform ist. Die sagt, dass Hetzereien und Beleidigungen nicht gestattet sind. Das gilt natürlich auch für die Klönstuuv, die ein halboffener Bereich ist. Bei dem Spessart-Treffen waren nicht alle aus der Klönstuuv anwesend, mich eingeschlossen. Von daher finde ich es nicht richtig, die Klönstuuv für den persönlichen Austauschs über eine Person, die Euch negativ auffiel, zu benutzen, im Halbgeheimen über sie herzuziehen und damit ihre Würde zu verletzen. Das dann auch noch als Segen für sie darzustellen, finde ich daneben. Denn Ihr habt ihr dadurch nicht die Möglichkeit gegeben zu reagieren. Ihr habt das nicht alle gemacht, dass weiss ich auch, aber die, die es getan haben, haben dabei ein mir bestimmtes Maß überschritten. Deswegen habe ich dann auch gepostet und halt gerufen. Gewünscht hätte ich mir, dass dieser Austausch in dieser Art hier nicht stattgefunden hätte. Dies hätte entweder weiterhin öffentlich geschehen können, so hätte Leonie eine Chance gehabt , darauf zu reagieren, oder eben privat. Oder man hätte bei der ersten Beleidigung direkt eingreifen können (da ich Mod. bin, ziehe ich mir diesen Schuh an). Mein späteres Haltrufen wurde nicht beachtet. Im Gegenteil, es wurden sogar Vorzüge gesehen, die das Halbgeheimhalten der Beleidigungen rechtfertigen. Damit gehe ich nicht konform und das wollte ich ausdrücken. Nicht mehr und nicht weniger. Das muss möglich sein, wir leben ja schließlich in einer Demokratie und wir haben eine Knigge. Ich wollte mit meinen Posts ausdrücken, dass ich die Beleidigungen in dem Thread nicht gut heiße und bat darum, diese einzustellen.
Viele Grüße
Annette