Benton klaut wie ein Rabe

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Ira
Benutzer

Re: Benton klaut wie ein Rabe

Beitrag von Ira » Mi 7. Nov 2012, 08:39

Guten Morgen,
da ist die Hummel wie der Pancho. Wenn Besuch da ist wird ihr Ressourcenproblem fast unerträglich :dog_biggrin
Ich kann mich noch an ein "Picknick" im Garten erinnern. Alles ging gut, bis ein Freund von uns kam. Ich merkte schon, dass Hummi sich dem Essen näherte und etwas angespannt guckte. Hilfe, der frisst mir bestimmt jetzt alles weg :dog_unsure :dog_huh :dog_ohmy
In dem Moment, als unser Freund was zu uns sagte wegen des Nachbargrundstücks und wir in diese Richtung gucken mussten, schnellte der Terrierkopf nach vorn und schnappte sich die Butter. Mein Mann schimpfte und sie ergriff ihre zweite Chance und schnappte sich den Käse. Ich musste so lachen.
Diese Situation hatten wir auch an Feierlichkeiten, wo sie aber nicht so ans Essen kommt (außer mal an Weihnachten und auf Geburtstagen....)
LG, Ira

Empisandrea
Benutzer

Beitrag von Empisandrea » Mi 7. Nov 2012, 09:28

Hallo Ira,
das mit der Butter kann ich mir bildlich vorstellen! happy_02 Ich lach mich schlapp.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Mi 7. Nov 2012, 12:15

hallo andrea,

na dann stell deinem "raben" doch das nächste mal ein wenig butter zu den möhren - damit er die vitamine auch noch sinnvoll einsetzt! happy_02
eure geschichten sind wirklich zum brüllen komisch, denn wir haben soetwas (leider) nie erlebt....

gott habe ich einen langweiligen hund...... - oder: mann was sind wir vom glück beschienen!!!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

drago24
Benutzer

Beitrag von drago24 » Mi 7. Nov 2012, 19:53

Hallo...bin ich so froh.....ich bin nicht alleine

Lano klaut auch wie eine Elster
Meist ist.es aber nur witzig.

Grüsse
Yuma,Lano und Ela
Kein Unglück ist in Wirklichkeit so gross, wie unsere Angst

Franz Werfel

drago24
Benutzer

Beitrag von drago24 » Mi 7. Nov 2012, 20:41

Hallo nochmal,
habe eben mit meinem Handy geschrieben, deshalb konnte ich dies nicht so ausführlich tun.

Mal einen kurzen Bericht über ein kleines Chaos bei uns zuhause.... :dog_blink

Als meine beiden so zwei Jahre alt waren hatten sie sehr viel Unfug im Kopf....
Ich kam eines mittag´s Nachhause und beide Hunde hatten Federn im Fell hängen, ich hatte allederding´s keinerlei Ahnung was genau passiert war.
Da ich ja keine Hühner in der Wohnung halte, war mir nicht klar woher Sie diese hatten. Erst als etwas Wind von der Haustür durch´s Haus pfiff wurde mir das ganze Ausmass bewusst.

Sie haben sich der Sofakissen angenommen und diese in einer genialen Kissenschlacht zerpflückt, ist einem von Euch klar wieviele Federn sich in einem kleinen (ich sage kleinen Sofakissen) von der Industrie untergebracht werden?????
Ich habe damit mein Mann weiss was passiert ist Beweisbilder gemacht. Hier war eine ganze Winterlandschaft im untersten Geschoss.
Dies ist nur eine kleine Action..

Bananen machen sich auch ganz gut in der Wohnung, nur woher genau weis ein Hund, daß man die Schale nicht mitisst.
Sieht nach zwei Stunden richtig gut aus wenn die Schale braun ist und auf Entfernung aussieht als hätte einer seine Notdurft in meiner Wohnung getätigt.

Bevor ich mir Airedales zugelegt habe, habe ich mir einige Bücher beschafft, in einem stand doch tatsächlich, Airedales seine architektonisch sehr begabt...

weit gefehlt...Sie sind einfach genial....

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem Leben mit zwei Rüden

Viel Spass

Yuma, Lano und Ela
Kein Unglück ist in Wirklichkeit so gross, wie unsere Angst

Franz Werfel

Ira
Benutzer

Beitrag von Ira » Mi 7. Nov 2012, 21:21

happy_02 happy_02 happy_02
Klasse!!!!
Meine hatte nur einmal Federn im Maul: von einem Huhn, was wir aber noch retten konnten.
Ich muss aber zu Hums Ehrenrettung sagen, dass sie normalerweise nicht klaut, auch nicht vom Couchtisch!!!
Sie gerät nur so in Stress, wenn diese lästigen Besucher da sind :dog_biggrin
LG, Ira und Hummel

Ulan
Benutzer

Beitrag von Ulan » Mi 7. Nov 2012, 22:22

Gilmore klaut ja nicht,aber ich kenne einen Airedale der die Nachbarin um 4 KG 'Gulasch erleichterte.
Warum läßt sie auch die Terassentüre offen.

Edgar mit Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Fricco
Benutzer

Beitrag von Fricco » Mi 7. Nov 2012, 22:25

Hallo Ela,

ich glaub ich lieg unterm Teppich vor Lachen happy_01 happy_01 happy_01

Die dunkelbraunen Bananenschalenreste auf dem Teppich kenn ich auch. :dog_ph34r :dog_ph34r

L.G. Helga + Fricco

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 4. Dez 2012, 21:04

Hi ihr,
als ich heute morgen aufstand, wartete Janka schon auf mich...Sehr seltsam dachte ich, denn sie schläft gerne lang und 5:45 Uhr ist ihr deutlich zu früh...
Freudig folgte sie mir in die Küche und schaute mich schwanzwedelnd an . Ich setzte den Kaffee auf...sie tanzte um mich rum... ich warf einen Blick zum Napf hmm kein Wasser drin, vielleicht hat sie ja Durst...kann ja gut sein , in der Heizperiode... sie leerte den Napf in nullkommanix , ich goß nach und plötzlich machte es in meinem verschlafenen Hirn klick....Ich stürzte in die Speisekammer und schaute mich um...das Mehl war noch an seinem Ort-gut- der Kaba stand noch unschuldig neben dem Müsli im Regal ,es lag nur eine Bäckertüte auf dem Boden ...eine leere Bäckertüte ohne einen Krümmel....der Kilo Laib Brot und die 2 Wecken waren verschwunden.... Meine Kinder waren begeistert , als sie heute Knäckebrot als Vesper mitbekamen....
LG Regine
Übrigens sah Janka aus , als ob sie hochträchtig ist und Winde gingen uääää :dog_ph34r
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Beitrag von Bine » Di 4. Dez 2012, 21:06

happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
*duck und wech*... so ähnlich gings mir mal mit Ostereiern....ich hatte Fred im Verdacht!
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“