ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir Leonies Würde nicht verletzt haben. Wir hätten sie verletzt, hätten wir unsere Meinung im offenen Bereich, für alle Welt lesbar in der Plauderecke dargestellt.Jackson hat geschrieben: im Halbgeheimen über sie herzuziehen und damit ihre Würde zu verletzen.
Ich habe auch keine Möglichkeit zu reagieren, wenn sie an Leute PNs schreibt, in denen sie mich beschuldigt, kein einziges Wort mit ihr geredet zu haben, was wiederum eine ausgemachte Lüge ist. Nicht die erste von ihr!!! Ich habe sehr wohl mit ihr gesprochen und nicht nur einmal. Sie schrieb diese PN an dritte, nicht an mich, über die sie sich u.a. vielem beklagt hat.Jackson hat geschrieben:Denn Ihr habt ihr dadurch nicht die Möglichkeit gegeben zu reagieren.
Außerdem hatte sie sehr wohl die Möglichkeit zu reagieren. Wir haben ja auch im öffentlichen Bereich was dazu gesagt. Aber alles was sie tat, war sich rauszuziehen und das Unschuldslamm zu spielen vorne, während sie hintenrum PNs verschickte.
In Ordnung, das ist Dein gutes Recht zu sagen, dass es Dir nicht gefällt. Aber genausogut muss es doch unser Recht sein, dass wir nicht konform damit gehen, dass Leonie unser Treffen schlecht macht, weil sie nicht der Mittelpunkt war.Jackson hat geschrieben: Damit gehe ich nicht konform und das wollte ich ausdrücken
Es gab Menschen, die keinen zweiten Abend mit Leonie an einem Tisch verbringen wollten. Diese Menschen waren weder Raquel, noch Bine, noch Nicole, noch Bettina und Thomas, noch ich!!!!!
Dass Leonie private Infos in die Öffentlichkeit zerrt, heißest Du das gut?Jackson hat geschrieben: dass ich die Beleidigungen in dem Thread nicht gut heiße und bat darum, diese einzustellen.
LG
Uschi