... ich bin dann mal wech....

alte Forenhasen und harter Kern
Bettina
Administrator

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von Bettina » So 11. Nov 2012, 15:39

Liebe Kirsten,

fühl Dich ganz doll gedrückt - ich wünsche Euch allen, daß es sich nur um ein Zwischentief handelt und drücke dafür weiterhin alle Daumen!

Ganz liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Jackson

Beitrag von Jackson » So 11. Nov 2012, 16:04

Liebe Kirsten,

ich glaube, dass ich nicht die richtigen Worte finden werde, um Euch ein wewnig zu trösten. Es tut mir sehr, sehr leid, dass Teddys Zustand sich nicht weiter bessert und Ihr bald keine Hoffnung mehr zu haben scheint. Aber alle Entscheidungen, wie Ihr sie auch treffen werdet, sind Entscheidungen, die aus Liebe getroffen werden und können daher niemals falsch sein. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und hoffe inständig, dass Teddy wieder aus diesem Tief herausfindet.

Ich denke an Teddy und Euch,

liebe Grüße
Annette

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » So 11. Nov 2012, 17:33

Liebe Kirsten!
Ich wünsche Euch und auch Teddy, daß es nur ein Zwischentief ist und es Teddy morgen schon etwas besser geht.
Vielleicht liegt es auch am Wetter oder so -Meiko ist heute auch nicht so gut drauf.
Ich schließe Euch heute Abend in mein Abendgebet ein und drücke bis dahin die Daumen, Meiko schläft :dog_sleep2 und kann daher zur Zei keine Pfoten drücken.
Ganz liebe Grüße auch an Frank Kirsten und Schlafdale Meiko :wave:

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » So 11. Nov 2012, 18:41

ich danke euch ganz doll!!!

ganz besonders bine, denn sie hat mich angerufen und - mal wieder - die richtigen worte gefunden!!! bine: die erde kommt mir wieder ein wenig näher und die "krone" sitzt auch wieder gerader!!!

okay, wir geben noch nicht auf! die nebenwirkungen des antibiotikums können all das was teddy z.zt. zeigt erklären und darum müssen und wollen wir wieder "richtig" denken!!!

tschuldigung für vorhin.... die achterbahn....

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 11. Nov 2012, 18:44

teddy hat geschrieben:tschuldigung für vorhin.... die achterbahn....
menno - diese Gefühls-Achterbahn ist doch wohl nur zu verständlich!

Danke für die näheren Aufklärungen dazu!

LG Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » So 11. Nov 2012, 18:51

Liebe Kirsten,

es tut mir sehr leid, dass es Teddy wieder schlechter geht! :dog_sad :dog_sad
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es sich nur um die Nebenwirkungen des ABs handelt und es sich die nächsten Tage wieder bessert.
Lasst euch nicht unterkriegen....

... alle Daumen und Pfoten sind für euren Teddy gedrückt!

Liebe Grüße
Raquel und Namensvetter Teddy
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Uschi

Beitrag von Uschi » So 11. Nov 2012, 19:05

Liebe Kirsten,

alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt, dass es nur ein kurzes Zwischenspiel ist.

Ich kann mir vorstellen, wie Ihr Euch fühlt, und Du sollst Dich nicht für die Achterbahn entschuldigen, bitte.

Ganz liebe und feste hoffende Grüße
Uschi

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » So 11. Nov 2012, 19:24

Liebe Kirsten, lieber Frank,

:yrose

Wir denken an euch, fühlt euch alle drei ganz fest in den Arm genommen,

herzliche Grüße,
Christa, Andreas und Laima
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » So 11. Nov 2012, 23:17

danke euch!!!

dr. schenk rief vorhin an - kam am freitag nicht mehr dazu, denn es gab einen notfall und er stand bis mitternacht im op. er hat vorhin noch das rezept für das neue antibiotikum - antibiogramm aus dem urin - per fax an meine apotheke geschickt. wenn die das morgen bekommen, dann stellen wir um. das muß dann 3 wochen genommen werden und nach 2 wochen sollen wir nochmal zur kontrolle kommen. ich habe ihm auch gesagt wie mein eindruck von gestern und heute ist... er sah es ähnlich wie bine, bzw. das wir teddy vielleicht gestern ein wenig überfordert haben und er zusätzlich einfach ein wenig müde ist!

bin mal gespannt was das dann morgen für ein "teufelszeug" ist...

lieben gruß - ihr seid toll und ich möchte nicht mehr auf euch verzichten!!!

kirsten
...mit teddy im herzen

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Mo 12. Nov 2012, 19:48

hallo ihr lieben,

da hat mich mein bauchgefühl doch nicht getäuscht.... heute morgen wollte ich eigentlich meine mutter zum arzt begleiten und wir waren schon fast auf dem weg.... teddy gefiel mir nicht. nase kalt, aber er warm - zu warm????? also schnell noch fieber messen. ja, viel zu warm!!! 39,8° - bine anrufen, klinik anrufen, rücktransport für die mama organisieren, mama absetzten und ab nach lüneburg.... vorher hatte ich gefühlte 3 std. telefoniert um schnellstmöglich an die neuen tabletten zu kommen. alles hinfällig, denn nun fuhr ich ja nach lüneburg und da gab es genug davon!

teddys leukos sind wieder bei 20.000 - aber nicht sooo doll hochgegangen, wie ich es fast vermutet hätte. thorax wurde nochmal geröngt, weil er ab und zu leicht hünstelt. alle lymphknoten i.o. mandeln auch lunge frei auch auf dem röntgenbild! also bleibt nur noch der erreger in der blase, der sich nicht eindämmen ließ. somit gibt es ja nach dem antibiogramm VERAFLOX für 21 tage... und in 10 tagen müssen wir zur kontrolle. dann hat er noch eine beule an der seite... bisher dachten wir an ein hämatom... es wird immer härter und ist druckempfindlich.... dr. schenk hat versucht zu punktieren, aber es kam nur ein wenig blut. das soll nun auch in 10 tage nochmal von fr.dr. stephan kontrolliert werden... nimmt das denn nie ein ende???

als ich dann endlich wieder im auto saß, wollte ich nur noch nach hause.... ich weiß nicht wer kaputter war, teddy oder ich?!?!?

er bekam noch eine spritze mit novalgin gegen das fieber und kaum zuhause wollte er schon fressen! er ist heute abend wieder viel besser drauf - fieber scheint weg zu sein. er bekommt heute abend noch ein zäpfchen. morgen soll ich dann erst messen und dann evtl. noch eins geben.

soweit erst mal für heute.... also bitte weiter drücken!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“