.... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......
Re: .... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......
Hallo Uschi,
kann mich erst wieder am Nachmittag melden (muss zur Fortbildung Reanimation).
Liebe Grüße
Annette
kann mich erst wieder am Nachmittag melden (muss zur Fortbildung Reanimation).
Liebe Grüße
Annette
Hallo Uschi,
Noch kurz zu Deiner Frage. Ich wäre immer bestrebt, wenn andere aus dem Hinterhalt in ekliger Art und Weise agieren, um mich damit in ein schlechtes Licht zu rücken und ich davon Kenntnis bekäme, das öffentlich zu machen. Bettina kennt da meine Meinung.
Viele Grüße
Annette
Vielleicht sollten wir hier das Thema nach obigen Worten von Bettina schließen. Wärst du damit einverstanden?Bettina hat geschrieben:@ Annette
da Du ja als Moderatorin die Handhabe hattest, dieses hier gestartete Thema sofort zu sanktionieren und Du Dich selbst nun fragst: warum habe ich es nicht getan? - ist das Thema in meinen Augen doch schon mehr als erledigt.
Du hast zum jetzigen Zeitpunkt Deine Ansichten kundgetan und alle, die kritisiert wurden, werden sicher ein Stück davon für sich verinnerlichen können. Ansonsten ist das gestartete Thema jetzt zu alt, um es nachträglich formell zu reglementieren.
Noch kurz zu Deiner Frage. Ich wäre immer bestrebt, wenn andere aus dem Hinterhalt in ekliger Art und Weise agieren, um mich damit in ein schlechtes Licht zu rücken und ich davon Kenntnis bekäme, das öffentlich zu machen. Bettina kennt da meine Meinung.
Viele Grüße
Annette
Hallo zusammen,
Und genauso bin ich denen dankbar, die das im Fall Leonie nun auch nicht getan haben. Denn was wäre dann wieder für ein Schaden hier entstanden? Und in welchem Verhältnis stünde das zu einem Wochenende, das wir gemeinsam im Spessart verbracht hatten?
Ich denke sogar heute: wenn wir die Klönstuuv schon im letzten Herbst gehabt hätten, wäre uns vielleicht vieles hier an Ärger erspart geblieben!
Liebe Grüße
Bettina
nur zur Info für die anderen: Annette meint mein Verhalten gegenüber Eddi im letzten Jahr. Sie hätte sich nicht so zurückhaltend/bedeckt verhalten, wie ich es zu dem Zeitpunkt getan habe. Meine damalige Ansicht war aber: was soll ich mich zusätzlich noch angreifbar machen? Jedes Wort, das ich damals sagte, wurde auseinander genommen und zerrissen. Und ich habe mich so entschieden, weil ich glaubte, zum Wohle des Forum so zu handeln, in dem ich nicht öffentlich mit der wortgewaltigen Tierärztin herum streite.Jackson hat geschrieben: Bettina kennt da meine Meinung.
Und genauso bin ich denen dankbar, die das im Fall Leonie nun auch nicht getan haben. Denn was wäre dann wieder für ein Schaden hier entstanden? Und in welchem Verhältnis stünde das zu einem Wochenende, das wir gemeinsam im Spessart verbracht hatten?
Ich denke sogar heute: wenn wir die Klönstuuv schon im letzten Herbst gehabt hätten, wäre uns vielleicht vieles hier an Ärger erspart geblieben!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Hallo!
Ich hatte mich auf Anfrage bereit erklärt hier als Moderator aktiv zu sein, aber wenn ich es richtig lese, ist das Thema nun beendet, oder?
Tschüß Kirsten
Ich hatte mich auf Anfrage bereit erklärt hier als Moderator aktiv zu sein, aber wenn ich es richtig lese, ist das Thema nun beendet, oder?
Tschüß Kirsten
Hallo Annette,
Ich hatte gehofft, Du würdest uns/mir helfen, Dich verstehen zu können. Ich hatte ebenfalls gehofft, dass wir/ich Dir helfen können uns, die wir hier unserem Unmut Luft gemacht haben, zu verstehen.
So bleibt nun weiterhin etwas Unbestimmtes, Unausgesprochenes, Undurchsichtiges, etwas "dickes" in der Luft. Sehr schade drum.
Liebe Grüße
Uschi
schade, wenn dies Dein Wunsch ist.Jackson hat geschrieben:Vielleicht sollten wir hier das Thema nach obigen Worten von Bettina schließen.
Ich hatte gehofft, Du würdest uns/mir helfen, Dich verstehen zu können. Ich hatte ebenfalls gehofft, dass wir/ich Dir helfen können uns, die wir hier unserem Unmut Luft gemacht haben, zu verstehen.
So bleibt nun weiterhin etwas Unbestimmtes, Unausgesprochenes, Undurchsichtiges, etwas "dickes" in der Luft. Sehr schade drum.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Uschi,
seit gestern abend haben wir ein Leitungsproblem um Zugang zum Internet zu bekommen. Daher antworte ich etwas spät und auch nur mit dem Notebook meines Mannes (dienstlich).
Aber nun zu Deiner Frage: Ja, ich würde das Thema gerne schließen wollen.
Viele Grüße
Annette
seit gestern abend haben wir ein Leitungsproblem um Zugang zum Internet zu bekommen. Daher antworte ich etwas spät und auch nur mit dem Notebook meines Mannes (dienstlich).
Aber nun zu Deiner Frage: Ja, ich würde das Thema gerne schließen wollen.
Viele Grüße
Annette
Hallo Annette,
VG
Uschi
Ich habe Dir keine Frage mehr gestellt.Jackson hat geschrieben:Aber nun zu Deiner Frage
VG
Uschi
Hallo Ihr,
ich staune erfreut über Leonies neuesten Beitrag viewtopic.php?f=16&p=230727#p230727
Sie kann ganz normal reden, wenn sie will.
Prima!
LG
Uschi
ich staune erfreut über Leonies neuesten Beitrag viewtopic.php?f=16&p=230727#p230727
Sie kann ganz normal reden, wenn sie will.

LG
Uschi
Uschi,
soll ich ehrlich sein??Ich trau mich garnicht mehr irgendwas zu oder über Leonie oder ihre Beiträge zu schreiben .Trau ist vielleicht zu hart eher mag...
Schade ...
LG Regine
soll ich ehrlich sein??Ich trau mich garnicht mehr irgendwas zu oder über Leonie oder ihre Beiträge zu schreiben .Trau ist vielleicht zu hart eher mag...
Schade ...
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Schade ja, geht wohl allen so.
LG
Uschi

LG
Uschi