Crown Line ~ Familientreffen

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Martina
Benutzer

Crown Line ~ Familientreffen

Beitrag von Martina » Di 13. Nov 2012, 20:10

Ich wollte euch ein paar Bilder von unseren mehr oder weniger regelmäßigen "Familien"treffen zeigen,...

Velden am Wörthersee im Frühjahr 2012 - Die Geschwister Otto, Hera, Zeus und Zoe samt Zweibeiner
Bild

Bild

Bild

Bild

Salzburg zur Welthundeausstellung im Mai 2012 - Zoe, Hera, Otto, Mama Eva und Papa Samson, Zeus v.l.n.r
Bild
Liebe Grüße,
Martina & Zoe

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz

drago24
Benutzer

Re: Crown Line ~ Familientreffen

Beitrag von drago24 » Di 13. Nov 2012, 21:23

Was für ein schönes Familientreffen :dog_biggrin

Grüsse Ela und ihre Jung´s
Kein Unglück ist in Wirklichkeit so gross, wie unsere Angst

Franz Werfel

Leonie

Beitrag von Leonie » Di 13. Nov 2012, 23:20

Hallo, liebe Martina!

Hübsche Hunde---hübsche Frauchen! Danke für Eure schönen Fotos...und noch in Verden am Wörthersee ( war ich 1973 das letzte Mal).

Heißt das Foto "6 auf einen Streich?"

Ich finde es toll, dass Du dieses "Familien- Treffen " hier plaziert hast und liebe Grüße Leonie mit Stine

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Mi 14. Nov 2012, 12:24

Leonie hat geschrieben:
Hübsche Hunde---hübsche Frauchen!
genau das habe ich auch gedacht happy_02 mein erster Gedanke war: huch, was ist denn das für eine Model-Versammlung? :dog_blink
das letzte Bild gefällt mir besonders gut, vor allem der Solo-Sänger (2. von rechts) :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Martina
Benutzer

Beitrag von Martina » Mi 14. Nov 2012, 19:07

Naja mit meiner Körpermasse geh ich net mal mehr als Molligmodel durch (bin die ganz rechts), aber danke für die Blumen :dog_laugh

Ja das Bild mit allen 6 war etwas kompliziert an dem Tag, erst waren wir Halter alle dabei gesessen und dann sind Zwei nacheinander umgefallen, dann spielte vorne jemand mit einem Ball herum und rechts außen versuchte bei Links außen aufzureiten darum musste man sie trennen.. und als wir dann alle wieder beisammen und "ruhig" hatten für das Bild wars Samson schon lästig da fing er an zu singen... :dog_wacko
Liebe Grüße,
Martina & Zoe

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz

Empisandrea
Benutzer

Beitrag von Empisandrea » Mi 14. Nov 2012, 22:12

Hallo Martina,
das Gewusel vor dem Fotoschuss kann ich mir lebhaft vorstellen. :dog_sit
Aber das Ergebnis ist doch sehr schön geworden.
LG Andrea mit Benton und Zocker

PS. Deine Zoe auf Deinem Avatar erinnert mich immer irgendwie an Charlie Chaplin. Sie hat so niedliche Kulleraugen auf dem Foto und dann dieses leichte Grinsen.....bin ganz verschossen
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Martina
Benutzer

Beitrag von Martina » Do 15. Nov 2012, 07:20

Dank Dir, so "schaut" sie immer nach dem Joghurtbecher auslecken... zum einen weil sie Joghurt liebt, zum andern weil durch das nachhaltige schlecken der Bart immer zum Lächeln geformt wird :dog_drink
Aber ja das Bild gehört zu meinen Lieblingsbilder, ich nutze es daheim als Bildschirmhintergrund..
Liebe Grüße,
Martina & Zoe

Bine

Beitrag von Bine » Do 15. Nov 2012, 07:37

Schöne Foto von einer tollen Truppe.....
Danke für`s Zeigen.
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“