Bestellannahme für unseren Kalender 2013
Bestellannahme für unseren Kalender 2013
Liebe User,
der Airedale-Kalender 2013 befindet sich derzeit in der kreativen Phase und so können wir ab heute Eure verbindlichen Bestellungen annehmen. Als Zeitfenster hierfür haben wir 10 Tage vorgesehen, da wir danach den Kalender bei der Druckerei bestellen möchten.
Für die Bestellung schickt uns bitte eine Email mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- Dem Usernamen hier aus dem Forum
- Der Lieferadresse (bitte nur eine Adresse pro Bestellung)
- Der gewünschten Anzahl an Kalendern
Und schickt diese Email bitte an folgende Adresse:
[..]
Die anfallenden Gebühren (auch in diesem Jahr € 10,--pro Kalender incl. Versandkosten) überweist Ihr uns bitte auf folgendes Konto
Bank:
Kontoinhaber:
BLZ:
Kto-Nr.:
Verwendungszweck: Euren Usernamen
Wir werden die Kalender nach Geldeingang verschicken, so daß sie Euch hoffentlich pünktlich zu Weihnachten erreichen.
Aufgrund von Maßvorgaben durch die Post werden wir auch Einzelbestellungen als Paket verschicken müssen. Der Vorteil ist dann aber, daß eine Sendungsverfolgung möglich ist.
Für Fragen stehen wir Euch natürlich gern per PN oder Mail zur Verfügung.
Liebe Grüße
Thomas und Bettina
der Airedale-Kalender 2013 befindet sich derzeit in der kreativen Phase und so können wir ab heute Eure verbindlichen Bestellungen annehmen. Als Zeitfenster hierfür haben wir 10 Tage vorgesehen, da wir danach den Kalender bei der Druckerei bestellen möchten.
Für die Bestellung schickt uns bitte eine Email mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- Dem Usernamen hier aus dem Forum
- Der Lieferadresse (bitte nur eine Adresse pro Bestellung)
- Der gewünschten Anzahl an Kalendern
Und schickt diese Email bitte an folgende Adresse:
[..]
Die anfallenden Gebühren (auch in diesem Jahr € 10,--pro Kalender incl. Versandkosten) überweist Ihr uns bitte auf folgendes Konto
Bank:
Kontoinhaber:
BLZ:
Kto-Nr.:
Verwendungszweck: Euren Usernamen
Wir werden die Kalender nach Geldeingang verschicken, so daß sie Euch hoffentlich pünktlich zu Weihnachten erreichen.
Aufgrund von Maßvorgaben durch die Post werden wir auch Einzelbestellungen als Paket verschicken müssen. Der Vorteil ist dann aber, daß eine Sendungsverfolgung möglich ist.
Für Fragen stehen wir Euch natürlich gern per PN oder Mail zur Verfügung.
Liebe Grüße
Thomas und Bettina
Zuletzt geändert von Thomas am Mi 2. Jan 2013, 18:16, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Kontakt-und Bankdaten entfernt aufgrund beendeter Bestellannahme!
Grund: Kontakt-und Bankdaten entfernt aufgrund beendeter Bestellannahme!
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
- teddy
- Benutzer
Re: Bestellannahme für unseren Kalender 2013
liebe bettina, lieber thomas,
wir freuen uns schon ganz doll!!! vielen dank schon mal im voraus für eure viele mühe und arbeit!!!
lieben gruß
teddy-kirsten
wir freuen uns schon ganz doll!!! vielen dank schon mal im voraus für eure viele mühe und arbeit!!!

lieben gruß
teddy-kirsten
...mit teddy im herzen
Liebe User,
leider ist mir beim Eintippen der Kontodaten ein Fehler unterlaufen.
Die Kto.-Nr. muß richtig lauten: 293973204
Falls Ihr bereits überwiesen habt und keine Fehlermeldung erhalten habt, Vorsicht! Einige Banken überweisen trotzdem ins Nirwana und lassen es dort 4 Wochen liegen!
Sorry für die misslichen Umstände!!
Liebe Grüße
Bettina
leider ist mir beim Eintippen der Kontodaten ein Fehler unterlaufen.
Die Kto.-Nr. muß richtig lauten: 293973204
Falls Ihr bereits überwiesen habt und keine Fehlermeldung erhalten habt, Vorsicht! Einige Banken überweisen trotzdem ins Nirwana und lassen es dort 4 Wochen liegen!
Sorry für die misslichen Umstände!!
Liebe Grüße
Bettina
Carlotta und Curtis
Carlotta und Curtis
Hallo Bettina, da war ich mal wieder viel zu schnell, mal sehen ob die Bank das korrigiert Gruß Waltraud
Hallo Bettina, so eben hatte ich der Bank mitgeteilt dass da ein Fehler in der Kontonummer war, will eine neue Überweisung tätigen da ist das Geld schon wieder auf meinem Konto. Die haben das sofort bemerkt und gar nicht abgeschickt, tolles Lob an die Bank
Nun ist die nächste Überweisung gemacht worden also her mit dem Kalender lach
Gruß Waltraud
Nun ist die nächste Überweisung gemacht worden also her mit dem Kalender lach
Gruß Waltraud
Ich war auch zu schnell und überweise es nochmal.
LG, Ira
LG, Ira
Der Kommissar war auch zu schnell. Mal schauen was passiert
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten
Hallo zusammen,
ich möchte noch einmal erinnern, daß die Bestellannahme für unseren Kalender morgen beendet ist und wir danach die bisher fest georderte Menge drucken lassen werden.
Die damalige Umfrage nach dem Interesse für einen Kalender ersetzt in keinem Fall eine verbindliche Bestellung, wir können sie erst als solche bewerten, wenn Ihr uns eine Email mit der gewünschten Anzahl und den Adressangaben zuschickt.
Liebe Grüße
Bettina
ich möchte noch einmal erinnern, daß die Bestellannahme für unseren Kalender morgen beendet ist und wir danach die bisher fest georderte Menge drucken lassen werden.
Die damalige Umfrage nach dem Interesse für einen Kalender ersetzt in keinem Fall eine verbindliche Bestellung, wir können sie erst als solche bewerten, wenn Ihr uns eine Email mit der gewünschten Anzahl und den Adressangaben zuschickt.
Liebe Grüße
Bettina
Carlotta und Curtis
Carlotta und Curtis
Hallo zusammen,
da wir bei der Druckerei wieder einen Probedruck bestellt haben und wir erst dann die endgültige Bestellmenge angeben müssen, haben wir ein paar Tage Zeit gewonnen, um etwaigen Nachzüglern noch die Möglichkeit zu geben, eine Bestellung vorzunehmen.
Und um schon mal einen kleinen Einblick zu geben, zeigen wir Euch anhängend einige Kalenderblätter
Liebe Grüße
Thomas und Bettina
da wir bei der Druckerei wieder einen Probedruck bestellt haben und wir erst dann die endgültige Bestellmenge angeben müssen, haben wir ein paar Tage Zeit gewonnen, um etwaigen Nachzüglern noch die Möglichkeit zu geben, eine Bestellung vorzunehmen.
Und um schon mal einen kleinen Einblick zu geben, zeigen wir Euch anhängend einige Kalenderblätter
Liebe Grüße
Thomas und Bettina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carlotta und Curtis
Carlotta und Curtis
Oh, wie schön,
ich freu mich jetzt schon auf den neuen Kalender! Vielen Dank, Bettina und Thomas, für die viele Arbeit, die ihr euch macht.
Ganz liebe Grüße,
Christa
ich freu mich jetzt schon auf den neuen Kalender! Vielen Dank, Bettina und Thomas, für die viele Arbeit, die ihr euch macht.
Ganz liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.