... ich bin dann mal wech....

alte Forenhasen und harter Kern
Bettina
Administrator

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von Bettina » Do 15. Nov 2012, 16:28

Nein, ich verrate ihm nichts und gelacht habe ich auch nicht!

Danke für die Info und einen Extra-Krauler für den teddybär

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Do 15. Nov 2012, 17:12

.... bettina.... ich kann deine nase wachsen sehen!!! :dog_wink :dog_tongue2 wehe, wenn du darüber nicht lachen konntest... ich muß immer rausgehen zum prusten, denn er weiß ES genau!!! und eieiei.... kann der beleidigt gucken!!! frauchen macht mich zum horst und lacht mich dann auch noch aus.....

es geht teddy heute prima! darum darf man auch mal lachen!!!

lieben gruß

kirsten

p.s.: bine du luder!!! :dog_biggrin
...mit teddy im herzen

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Fr 16. Nov 2012, 10:07

...and the Oscar for the most creative act goes to: KIRSTEN and BINE!!! :cup

Gratuliere zu dieser erfolgreichen Gemeinschaftsproduktion!
(Ich musste aber auch lachen..., irgendwie hat Teddy so was russisch-bärenhaftes...)

Ganz liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Bine

Beitrag von Bine » Fr 16. Nov 2012, 12:02

ChristaS hat geschrieben:...and the Oscar for the most creative act goes to: KIRSTEN and BINE!!! :cup

Gratuliere zu dieser erfolgreichen Gemeinschaftsproduktion!

Ganz liebe Grüße,
Christa
ich hab damit nix zu tun!
...and the Oscar for the most creative act goes to: KIRSTEN !!!
LG Bine * die ich immer noch scheckig lacht...*

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Fr 16. Nov 2012, 13:15

Na komm, Bine,

die Idee mit dem Pferdehalfter kam schließlich von dir - und eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich da nicht verleugnen!

*Vergleicht die beiden Bilder mal, grins, lach, vomstuhlfall*

Liebe Grüße,
Christa

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Mi 21. Nov 2012, 11:17

hallo ihr lieben,

ich sage hier schon einmal danke für eure unglaublich schönen und lieben worte zu teddys geburtstag - ihr "doofen" habt mich zum heulen gebracht!!! ich machs später, wenn er seine "torte" bekommt, auch noch in der plauderecke!

als wenn er es wüßte..... unglaublich!!! die letzten tage dümpelte es so vor sich hin spazierengehen, saufen, fressen, spielen, schmusen und wieder von vorn... es war nichts wesentlich besseres zu sehen. heute morgen ist das ein wenig anders. er ist sehr aktiv und zeigt viel interesse (man darf ja nicht vergessen, das kalium-bromid dämpft doch sehr!!). beim ausghen habe ich ihn fürs geschäft gelobt (eben wie beim welpen...) und er kam leicht grinsend zu mir - fühlte sich toll an!!! er wollte unbedingt mit in die küche und pendelte mit mir zusammen zwischen napf und moulinette hin und her: SCHNELLER!!! es war urkomisch. dann ab ins wohnzimmer und sofort auf den napf gestürzt! danach bekam er einen fellstreifen, der (im liegen) dann durch die luft geworfen und mit dem kopf beschmust wurde! das war das erste mal wieder. ist ja früher immer so gewesen, wenn er besonders tolles freßchen hatte. dann nahm er sein "desert" und marschierte damit in den garten um erst mal furtchbar albern damit zu spielen. ich hatte mal bilder eingestellt.

später fahren wir zur hunderunde und da gibts dann sektchen für die 2-beiner und teddy spendiert ne runde geflügelwürstchen! :dog_wink

wir haben uns oft gefragt: haben wir das richtige gemacht? - oder hätten wir es in der 1. nacht in lüneburg beenden müssen... die antwort kann ich mir und euch nicht geben, aber solche momente wie heute sagen dann eindeutig: JA, wir haben es richtig gemacht. er hat lebensfreude und keine schmerzen. gut, er lernt alles neu und es ist nicht leicht - besonders für uns, denn es ist ein 24 std.job und wäre ich kein "luxusweib", dann könnte man das gar nicht machen. es gibt momente in denen ich nicht mehr kann und total alle bin, aber dann zeigt er wieder wie doll er leben will, ist albern, oder packt alte tricks aus und der ladestand der batterie steigt schwunghaft! :dog_wink
rückschläge hat es jetzt schon eine weile nicht gegeben und wir gehen auch davon aus: es kommen KEINE mehr! wo seine aufwärtsentwicklung endet und was das im endeffekt bedeutet, wissen wir nicht und das kann uns auch keiner sagen - aber wir haben geduld und er seinen willen = wird schon!!!

morgen haben wir einen kontrolltermin in lüneburg um 11 h. aber ich denke es ist alles i.o.!!

lieben gruß und bis später

kirsten & geburtstags-teddy
...mit teddy im herzen

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Mi 21. Nov 2012, 12:36

Liebes "Luxusweib",

PRIMA deine Retourkutsche, jetzt hast du mich auch zum Heulen gebracht...
Ich freu mich über jeden kleinen Fortschritt den Teddy macht und deine Zeilen sind eine echte Liebeserklärung :herat .
Wir drücken weiter ganz kräftig die Daumen.

Herzliche Grüße,
Christa

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 21. Nov 2012, 12:41

Hallo Kirsten,

ich freu mich sehr für Teddy, dass er so ein "Luxusweib" an seiner Seite hat.

LG
Uschi

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Mi 21. Nov 2012, 19:55

Hallo liebe Kirsten

ich hoffe für euch das dieses Auf und Ab endlich mal nur ein AUF wird. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass das an den Nerven zerrt. Ja es ist schon unglaublich wieviel Kraft man doch noch hat, auch wenn man meint, dass sie schon aufgebraucht ist.

Es sind weiterhin für den Süßen mit seiner "Maske" die Daumen und Pfoten gedrückt. Er sieht wirklich herzig aus mit dem "Ding", und ja auch ich mußte schmunzeln. :herz :herat

Ganz liebe Grüße

Elke und Max

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Do 22. Nov 2012, 20:19

hallo ihr lieben,

so nun waren wir heute zur kontrolle und.... tatatataaaaaaa es gibt nur gutes von teddy zu berichten!
-das bilirubin ist auf 0,7 runter (normal geht ab 0,5 los)
-die leukos sind auch ein wenig gesunken von 27.000 auf 19.000 (blasen-geschichte - ist noch nicht ganz ausgestanden)
-erys bei 31 % - ist zwar noch zu wenig, aber reicht erst einmal!!! nur zur info bei der autoimmun-geschichte waren wir mal bei 11%!!!
-und jetzt das high-light: alle leberwerte sind so erheblich besser geworden, daß die internistin und dr. schenk 2 x geprüft haben!!! immer noch nicht im ganz gesunden bereich... aber das wäre ja auch ein wunder.... und lt. bine dauern die ein wenig länger! :dog_wink beide haben so eine tolle entwicklung noch nie gesehen!!! originalton schenk: egal was sie da machen - machen sie GENAUSO weiter! ich möchte gar nicht wissen was genau das ist, aber es ist toll und funktioniert.... das ganze gepaart mit einem fetten grinsen und er frage ob er meine nummer weitergeben könne, sollte mal ein hund mit ähnlich schlechten leberwerten auftauchen... ich fragte darauf warum er es denn nicht wissen "wolle" und er meinte nachdenklich grinsend: ich bin eben mediziner und hier...... angestellt! darauf ich: und ich bin selbstständige kräuterhexe im 1. lehrjahr!!! happy_02
ich hatte ihm ja schon 2 wochen nach dem klinikaufenthalt - und nachdem wir die ersten besseren blutwerte hatten :dog_wink -"gebeichtet", daß ich diese hillspampe wieder gegen frisches mit viel kräutern ersetzt hatte.

auf der mittagsrunde kam dann wieder etwas "altes" zum vorschein. es gibt einen total netten hund, der teddy aber immer verunsichert hat. die letzten wochen war der ihm total egal. man schnüffelte sich ab und ging seiner wege. heute war das ganz anders. teddy muß ihn wohl gerochen haben und "raste im gestreckten trab" mit leichter schlagseite an mir vorbei zu ihm und jammerte schon beim hinlaufen in den höchsten tönen genau wie früher. bei ihm angekommen ging er ins "achtung" rute hoch, brust raus und wichtig gucken!!! es war zum brüllen komisch: sieht nix, läuft wie auf highheels und macht den superwichtigen.... happy_02

es gab auch noch etwas trauriges in der klinik.... 3 plätze neben uns im wartezimmer saßen 2 frauen. eine wurde dann in den mrt-raum gerufen und kam kurz danach sehr traurig guckend wieder raus. ich hörte zwangsläufig warum... hund hat tumor an der schulter und nun wird gesucht ob er noch metastasen da sind... die freundin düste dann los um sich um ihre und auch die kinder der hundebesitzerin zu kümmern. die hatte zwischenzeitlich ihren mann angerufen und gefragt ob er käme - er machte sich auf den weg! dann saß sie da ganz allein und klappte weinen zusammen... ich bin dann einfach hin und hab meinen arm um sie gelegt! es war okay für sie und sie legte ihren kopf an meine schulter und weinte. teddy ging auch zu ihr und legte seinen kopf auf ihr bein. dann rief ihr mann nochmal an uns sagte ihr das ihre tante mit 61 jahren vor 10 min. an krebs gestorben sei..... ich ging dann mit ihr um die ecke und hielt sie einfach. als ihr mann kam zog ich mich zurück und ihr lieber blick sagte "danke". als wir wieder bei dr. schenk drinnen waren, fragte er mich wie lange ich die frau kannte: 1/2 std. ... und ihren 5 jahre alten labbi habe ich nie gesehen! ich erzählte ihm die geschichte und er meinte nur: das können nur menschen, die ihr tier sehr lieben... darauf sagte ich ihm: ich mag menschen auch sehr und manchmal spüren mensch und hund einfach gebraucht zu werden!!! er wußte was ich meinte!

lieben gruß

kirsten & teddy
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“