Aujaaa! Sehr gerne!
Kalender 2014?
- Strubbelschnute
- Benutzer
Re: Kalender 2014?
Hallo Kirsten,
ja, wir wollen auch! Ich möchte "unseren" Kalender nicht mehr missen. Jeden Morgen werfe ich einen Blick drauf und er zaubert ein Lächeln in mein (müdes) Gesicht.
Liebe Grüße,
Christa
ja, wir wollen auch! Ich möchte "unseren" Kalender nicht mehr missen. Jeden Morgen werfe ich einen Blick drauf und er zaubert ein Lächeln in mein (müdes) Gesicht.
Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Hallo Kirsten,
natürlich möchten wir auch...
Liebe Grüße
Ingrid und Lord Marlowe
natürlich möchten wir auch...
Liebe Grüße
Ingrid und Lord Marlowe
-
brinma
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind auch gerne wieder bereit Fotos für den Kalender 2014 dazuzusteuern
Bei uns hängt der Kalender im Wohn-Eßbereich und wir werden immer darauf angesprochen.
Ganz stolz erzählen wir dann von den Usern unseres Forums.
Herzliche Grüße
Sabrina
Wir sind auch gerne wieder bereit Fotos für den Kalender 2014 dazuzusteuern
Bei uns hängt der Kalender im Wohn-Eßbereich und wir werden immer darauf angesprochen.
Ganz stolz erzählen wir dann von den Usern unseres Forums.
Herzliche Grüße
Sabrina
- teddy
- Benutzer
huhuuuuuu,
will denn sonst keiner unseren tollen kalender fortführen???? wir haben doch so viele neue user mit süßen wuffs auf deren tolle bilder wir alle sicher gaaaaanz doll gespannt sind.... oder muß ich meinen "alten s....." wieder ins rennen schicken???
lg
kirsten
p.s.: das "s....." heißt natürlich SCHATZ!!!
will denn sonst keiner unseren tollen kalender fortführen???? wir haben doch so viele neue user mit süßen wuffs auf deren tolle bilder wir alle sicher gaaaaanz doll gespannt sind.... oder muß ich meinen "alten s....." wieder ins rennen schicken???
lg
kirsten
p.s.: das "s....." heißt natürlich SCHATZ!!!
...mit teddy im herzen
-
Uschi
teddy hat geschrieben:: das "s....." heißt natürlich SCHATZ!!!
Das war doch klar.
LG
Uschi
Servus,
Morgen fahren wir wieder zum Trimmen, danach hab ich auch wieder Bilder zum herzeigen, wir sind also dabei
LG, Martina & Zoe
Morgen fahren wir wieder zum Trimmen, danach hab ich auch wieder Bilder zum herzeigen, wir sind also dabei
LG, Martina & Zoe
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
-
Bine
Ich hätte dann gern Fotos gesehen, bitttttteeeee!Martina hat geschrieben:Servus,
Morgen fahren wir wieder zum Trimmen, danach hab ich auch wieder Bilder zum herzeigen, wir sind also dabei![]()
LG, Martina & Zoe
LG Bine
Hallo Kirsten,
ja bitte, ich versuche auch Bilder beizusteuern, Versuch macht klug!
LG
Renate, Cilly und Martha
ja bitte, ich versuche auch Bilder beizusteuern, Versuch macht klug!
LG
Renate, Cilly und Martha
na klar möchten wir wieder einen Kalender, nächstes Jahr schicke ich ganz viele Fotos in's Rennen
Lieben Gruß
Angela
Lieben Gruß
Angela
Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, die Möbel - aber nie verwüsten sie dein Herz