Kontroverse Diskussionsverläufe

alte Forenhasen und harter Kern
airenois
Benutzer

Re: Kontroverse Diskussionsverläufe

Beitrag von airenois » Do 29. Nov 2012, 14:00

Meine ganz persönliche Meinung zu LEONIE, die Frau hat psychische Probleme oder Depressionen ( dieses Urteil fälle ich nach einem Telefonat mir ihr )
und sie ist eben nicht über alles so erhaben wie sie denkt. Mich hat es ihr letzter Beitrag auch kurzweilig geärgert, aber DAS ist Leonie.
Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Bine

Beitrag von Bine » Do 29. Nov 2012, 14:12

airenois hat geschrieben:Meine ganz persönliche Meinung zu LEONIE, die Frau hat psychische Probleme oder Depressionen
.... das kann und will ich nicht beurteilen. Spielt aber auch keine Rolle, weil wir eben ein Airedale Forum sind und keine psychologische Betreuung.
airenois hat geschrieben: Mich hat es ihr letzter Beitrag auch kurzweilig geärgert, aber DAS ist Leonie.
Lieben Gruß
Nicole
.... mich hat gescheit geärgert, wie sie dazu kommt, einem Sepp beizupflichten, der ohne Grund Regine angeht. Regine war eine der Wenigen, die sich überhaupt noch Leonie gewidmet hat und dafür tritt sie ihr in den Allerwertesten??? !!! Ich glaub es hackt!
LG Bine
PS: Knutsch mir Ennox :herat

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Do 29. Nov 2012, 15:24

Ach Bine,
ich hab mich auch geärgert aber
dafür hat mich Lutzs Beitrag entschädigt!!!

Lutz you made my day!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Do 29. Nov 2012, 17:03

Ennox bekommt gleich eine extra Knuddelrunde und deinen Knutscher, versprochen.
So unterschiedlich kann es sein, mich kotzt Lutz an, Leonies Beiträge verärgern mich auch, aber sie tut mir leid.

Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Fr 30. Nov 2012, 00:35

Hi Nicole ,
ich streite mich oft genug mit Lutz und ich hab ihn schon oft auf den Mond gewünscht, aber Lutz ist nicht nachtragend und ihm macht es nix wenn man direkter wird. -kurz er kann austeilen und einstecken...Und ja es gab Zeiten da hab ich mehr als geflucht über ihn...
Aber Menschen wie Leonie, US und Tochter oder SH teilen aus , können aber nicht einstecken. Sie braten dir eins über und ziehen ihre:Ich bin ein armes Hascherlkarte... und komischerweise wirkt das immer wieder...
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 30. Nov 2012, 00:37

airenois hat geschrieben:aber sie tut mir leid
Mir nicht.

Und jetzt traut sie sich raus, mit us "an ihrer Seite".

Jetzt kommt Lisa dran. Wie war das mit dem Umgang, den sie immer bemängelt???????

LG
Uschi

Artus

Beitrag von Artus » Fr 30. Nov 2012, 08:26

Mir geht das ganze allmählich ziemlich auf den "Senkel".

Findet ihr Eure Ignoriertaste nicht?

Die sind wie sie sind, und wenn ihr solche Leute nicht haben wollt, müßt ihr eine "Eingangskontrolle" wie bei den Grünen einrichten.

Ansonsten wird der Kreis, der Euch genehm ist, vielleicht tatsächlich eines Tages sehr klein und intim sein.

Lutz schreibt gute Beiträge, aber er kann die Meinung und selbst die Erfahrungen, die andere gemacht haben, nicht akzeptieren.
Dann kann er auch schon mal ein bißchen sehr persönlich werden.

Damit müssen andere auch leben. Auch er ist wie er ist. Auch ihr wiederholt euch in Teilbereichen und schreibt immer wieder zu Themen,
wo ihr euch doch eigentlich gar nicht mehr äußern wolltet.

Ich mag mir die Vorweihnachtszeit jedenfalls nicht mit so einem SCHXXX vermiesen.

Allen eine schöne Adventszeit.

LG Rosi

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Fr 30. Nov 2012, 09:46

Hallo zusammen,
Artus hat geschrieben:Mir geht das ganze allmählich ziemlich auf den "Senkel".
und mir geht auf den Senkel, dass wir hier immer die Dummen sind!!! Wer austeilt muss auch einstecken können, und das können diese Leute definitiv nicht. Nein sie dürfen uns beleidigen, schlecht machen usw. und das alles öffentlich. Aber wehe man gibt Kontra, dann ist das Geschrei groß, sie stellen sich wieder als die armen Mobbing-Opfer hin und wir sind wieder einmal die Bösen. Ganz großes Kino!
Artus hat geschrieben: Findet ihr Eure Ignoriertaste nicht?
das musst du wohl eher die Anstifter der erneuten Diskussion fragen. :sheep :sheep
Klar, wir können auch alle einfach nichts mehr schreiben, unsere Meinung für uns behlaten und uns still und leise verhalten. Dann kann man das Forum aber gleich schließen. Das kann ja wohl nicht der Sinn und Zweck sein.

Nochmal zur Erinnerung: Regine wurde einfach so von S.H. angegriffen und dann schalteten sich die Ordnungshüter L. und US ein. Aber nein, sie baten nicht S.H. um Ruhe, sondern wiedereinmal die Bösen. So kann es nunmal auch nicht gehen.
Artus hat geschrieben:
Die sind wie sie sind, und wenn ihr solche Leute nicht haben wollt, müßt ihr eine "Eingangskontrolle" wie bei den Grünen einrichten.
Ansonsten wird der Kreis, der Euch genehm ist, vielleicht tatsächlich eines Tages sehr klein und intim sein.?
Frage - akzeptieren die UNS so wie wir sind??? NEIN....
Artus hat geschrieben:
Lutz schreibt gute Beiträge, aber er kann die Meinung und selbst die Erfahrungen, die andere gemacht haben, nicht akzeptieren.
Dann kann er auch schon mal ein bißchen sehr persönlich werden.
Das stimmt, aber er steht auch nicht gleich heulend in der Ecke, wenn er mal verbal einen eingestielt bekommt!
Artus hat geschrieben:
Damit müssen andere auch leben. Auch er ist wie er ist. Auch ihr wiederholt euch in Teilbereichen und schreibt immer wieder zu Themen,
wo ihr euch doch eigentlich gar nicht mehr äußern wolltet.
Und jetzt?? Sollen wir alle nichts mehr schreiben? Es sind schon viel weniger Beiträge geworden, weil nämlich genau das das Problem ist. Man traut sich ja schon garnicht mehr irgendetwas kritisches zu schreiben, mal einen anderen Standpunkt zu beleuchten, denn wenn nicht genau das gesagt wird, was mache Personen hören wollen, dann ist das Geschrei wieder groß.

L. beschwert sich, wie wir mit neuen Usern umgehen, geht aber fast im selben Atemzug Salamander an. :sheep :sheep :sheep Verkehrte Welt...

Tut mir leid, aber da platzt einem so langsam echt der Kragen... Einer ist immer der Dumme oder so ähnlich....

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Artus

Beitrag von Artus » Fr 30. Nov 2012, 09:56

Hallo Raquel,

habe gar kein Problem mit Deiner Ansicht.

Mache ruhig was Du für richtig hältst.

Meine Akzeptanz und Toleranz hast Du für Deine Ansicht.
Deshalb muss ich sie ja nicht teilen.

Es ist hier wie im wahren Leben. Wenn zwei das Gleiche tun, nimmt man es dem einen fürchterlich übel, und kann sich gar nicht wieder
einkriegen, und beim anderen sieht man darüber hinweg, weil er einem fürchterlich sympathisch ist.

Also Gute und viel Erfolg beim Kragen platzen.

Allen ein schönes Wochenende.

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Fr 30. Nov 2012, 09:58

Hallo Raquel,

kurze Zwischenfrage:
Teddy01 hat geschrieben:das musst du wohl eher die Anstifter der erneuten Diskussion fragen. :sheep :sheep

meinst Du damit mich?

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“