JUHUUUUUUUUUU Schnee

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Teddy01
Benutzer

Re: JUHUUUUUUUUUU Schnee

Beitrag von Teddy01 » Do 29. Nov 2012, 13:27

Michael hat geschrieben:(in der Mittagspause habe ich gerade kein Zeit :dog_tongue2 )
:dog_tongue :dog_tongue :dog_tongue ausnahmsweise! Hihihihihi...... *duckundweg*

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

salamander
Benutzer

Beitrag von salamander » Do 29. Nov 2012, 22:32

Also ich schließ mich mal Uschi an: Matsch und Schneeregen - Grund genug für die kleine Kröte, heute morgen direkt auf die Stufe am Kellerausgang zu pinkeln :pinkeln

"raus? iiich? bei DEEEEM Wetter???? Du spinnst wohl!!!" :dog_nowink

Also raustragen, rumlaufen, Spaß vortäuschen... Alles nix, nee, weg, rein und zwar schnell. Und warum? Na klar, weil sie dringend mal Häufchen machen musste - auf Aarons Teppich... :dog_blink

Hoffentlich gibt´s bald richtigen Schnee, dann wird Madam sich vielleicht auch wieder nach draußen bequemen... :dog_biggrin

LG Lisa

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Do 29. Nov 2012, 22:47

Hallo Schneefreunde.
Jetzt macht ihr mich aber ganz neidisch! :( ich hätte sich so gerne endlich Schnee aber es klappt einfach nicht :dog_mad heute morgen als ich kurz vor einer Klausur nocheinmal draußen war um frische Luft zu schnappen waren gerade mal gaaaaanz vereinzelt ein paar Flöckchen zu sehen und eins ist mir auch direkt ins Auge geflogen, das war bestimmt Absicht! Kann ja bei dem drei Flöckchen kein Unfall gewesen sein :dog_biggrin

LG von Samira und wehe ihr schickt den Schnee jetzt nicht endlich gen Westen! :dog_sad :trost2 :D

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Fr 30. Nov 2012, 05:06

Hallo an alle die sich Schnee wünschen, auch wir bekamen gestern davon was ab. Heute sieht es nur überzuckert aus, soll auch bleiben oder zu denen gehen die ihn wollen. Der einzige Vorteil war, Arco kam nicht mit schwarzen Beinen nach hause, sondern mit weißen großen Klumpen.
Seid gegrüßt von Waltraud mit Arco

Martina
Benutzer

Beitrag von Martina » Fr 30. Nov 2012, 08:39

Schickt mir mal ein bisschen Schnee vorbei, bei uns hatte es heute Morgen wie gestern um die 3 Grad und nur Gatsch und Regen... Zoe ist demnach ein Erdferkel wann immer wir rausgehen!
Glücklicherweise fahren wir in Wochen wieder in die bergige Heimat! da gibts dann wieder Schnee so weit das Auge reicht, juhuu *vorfreude hat*

Habt nen kuscheligen tag,
Martina
Liebe Grüße,
Martina & Zoe

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz

Rudy
Benutzer

Beitrag von Rudy » So 2. Dez 2012, 11:11

Pünktlich zum 1.Advent haben wir heute auch etwas Schnee abbekommen. Es war zwar nicht viel, aber für ein bißchen "Winterfeeling" beim Spaziergang durch die Weinberge hat es gereicht. Inzwischen haben wir aber 3Grad und Tauwetter.

Einen schönen 1.Advent
Jürgen

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mo 3. Dez 2012, 10:09

So hier ein paar Schneebilder , bevor er wieder weg ist!!!
P1010068schnee1.jpg
Schnee2.jpg
P1010059Schnee4.jpg
P1010050Schnee5.jpg
P1010039Schnee6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mo 3. Dez 2012, 10:12

Hallo Regine,

daaaaaaaaanke für die schönen Schneebilder! *Freu*freu*freu*. Wir hatten gestern auch Schnee, aber abends war er leider schon wieder weg! :dog_angry

Herrlich, wie deine 3 rumtoben! Am besten gefällt mir Bild 4, wie Brösel das Mäulchen aufsperrt, da wird deutlich, was für ein frecher Wildfang sie ist!

Liebe Grüße
Raquel, die auch wieder Schnee will!!! happy_01
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Bine

Beitrag von Bine » Mo 3. Dez 2012, 10:14

Danke für die Bilder, ich hoff heute auch auf Schneebilder.....aber noch schneits,schneits,schneits!
LG Bine

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mo 3. Dez 2012, 10:16

Bine hat geschrieben:schneits,schneits,schneits!
Sehr gut! Gefällt mir! :dog_biggrin :dog_biggrin

Liebe Grüße
Raquel

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“