Kontroverse Diskussionsverläufe

alte Forenhasen und harter Kern
teddy
Benutzer
Re: Kontroverse Diskussionsverläufe

Beitrag von teddy » Sa 1. Dez 2012, 15:25

hallo ihr lieben,

wenn sie eine psychische erkrankung hat - z.b. paranoide schizophrenie, dann muß sie offen damit umgehen, bzw. sich in therapie begeben, aber dafür sind wir hier nicht die richtige "medizin". wenn sie es weiß, dann müßte sie offen damit umgehen, dann kann man auch anders mit ihr umgehen, bzw. einiges nicht so "eng sehen"!

leid tun würde sie mir nur, wenn sie sich anders verhalten hätte. so bin ich nur froh wenn sie geht, denn wie oben schon gesagt können WIR ihr nicht helfen und uns nur beschimpfen zu lassen muß auch nicht sein!

lieben gruß und nen schönen 1. advent

kirsten
...mit teddy im herzen

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Sa 1. Dez 2012, 23:53

Liebe Leute ,
täuscht euch nicht!!Für mich ist Leonie noch nicht weg!!
Ich denke eher, sie wollte dass user sie zum Bleiben drängen.
Für mich ist sie auch nicht paranoid. Sie hat nur ein maßloses Geltungsbedürfnis und einen unstillbaren Hunger nach Aufmerksamkeit.

LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Beitrag von Uschi » Sa 8. Dez 2012, 01:35

Nach dem letzten Beitrag von ihr im 13.-Thread:

Möge jeder seinen Schluss daraus ziehen.
Leonie hat geschrieben:der Kreuz hatte und die Bresche sprang, [..............................] Wo sind eigentlich die anderen?
Kommt mir bekannt vor, Euch nicht auch? Ist noch nicht allzu lange her, dass dieses Argument benutzt wurde, um Leute komplett abzulehnen, auszugrenzen........................

Gute Nacht
Uschi

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Sa 8. Dez 2012, 09:10

... ich versteh sie einfach nicht mehr... erst will sie gehen, dann wartet sie nur ab wieviele leute "bitte-bitte" machen und dann tritt sie auch noch mal kräftig nach?!?! was soll allein die frage: wo sind die anderen? erwartete sie daß das ges. forum so ein großes interesse an diesem thema hat und ne art "umfrage" oder "abstimmung" abläuft? jetzt haben wohl für sie gefühlt genug leute "bitte-bitte" gemacht und nun kann sie wieder loslegen.
sie schafft es meiner meinung nach viele foris, die kein hintergrundwissen haben, (z.b. die weitergabe von pn-wissen) auf ihre seite zu ziehen... :dog_nowink

ich bin es leid mich mit ihr zu beschäftigen und werde sie einfach ignorieren - das ist für mich der gangbarste weg!

kann mich mal jemand aufklären was mit konny passiert ist? was ist denn da passiert???

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Bine

Beitrag von Bine » Sa 8. Dez 2012, 10:49

teddy hat geschrieben:..

ich bin es leid mich mit ihr zu beschäftigen und werde sie einfach ignorieren - das ist für mich der gangbarste weg!
.... für mich genauso, es gibt ja genügend "die für sie in die Bresche gesprungen" sind, mögen die, sie jetzt bitte auch "im Zaum halten" und sich um sie kümmern!!!
kann mich mal jemand aufklären was mit konny passiert ist? was ist denn da passiert???

lieben gruß

kirsten
Nein, kann ich nicht, weil ich es nicht weiss!

LG Bine

Artus

Beitrag von Artus » Sa 8. Dez 2012, 11:01

Bine hat geschrieben:

.... für mich genauso, es gibt ja genügend "die für sie in die Bresche gesprungen" sind, mögen die, sie jetzt bitte auch "im Zaum halten" und sich um sie kümmern!!!

lieben gruß

kirsten
Nein, kann ich nicht, weil ich es nicht weiss!

LG Bine
Na toll, ist da noch jemand aus der von Euch akzeptierten "Norm" ausgebrochen und hat es gewagt, seine persönliche Meinung zu äußern (Konny), dass geht ja gar nicht, ist ja fast ein Hochverrat.
Wenn ich hier im Forum nicht meine ganz persönliche Meinung sagen darf, was ja viele schon gar nicht mehr tun, (Ira, sagt zu gewissen Dingen lieber nichts)
brauche ich so eine Plattform eigentlich doch nicht. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich nur, weil ich eine andere Meinung habe, wie eine "Aussätzige" von Euch behandelt werde. Ich passe leider anscheinend nicht in die von Euch "vorgegebene Norm" hinein.

Uschi

Beitrag von Uschi » Sa 8. Dez 2012, 11:03

Hallo Rosi,

es geht doch im Leonie-Fall nicht um Meinungen und Ansichten zu einem bestimmten Thema. Es geht um Verleumdung, schlecht machen, sticheln und hetzen.

Und das tut sie.

LG
Uschi

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Sa 8. Dez 2012, 11:30

Hallo Rosi,

einiges, was Konny da sagt, ist sicher richtig und sollte gern auch gedanklich verinnerlicht werden können. Aber ein entscheidender Satz von ihr ist falsch
Es wird immer wieder im Forum der Forenknigge zitiert! Gilt dieser nicht auch für PM`s :sheep :sheep :sheep :sheep
denn er ist von ihr so verstanden worden, wie Leonie ihn falsch in ihrem Beitrag ausgesagt hat.

Und da liegt für mich die große Gefahr für unser Forum: dass Leonie so ist, wie sie ist, ist die eine Sache, daß sie mit ihren Beiträgen, in denen sie Fakten einfach falsch darstellt und User aufgrund ihrer Wortwahl falsch informiert, ist die andere Sache.

Ich habe Konny dazu nicht angepnt, weil ich mir ihre Aussage
Notwendig oder nicht wichtig um sich darüber aufzuregen?" Seitdem ich es so handhabe werden viele Dinge uninteressant. Weil ich sie so stehen lassen kann.

zu Herzen genommen habe.

Trotzdem Rosi, hier wird einiges verdreht und da bitte ich, im Namen von zu praktizierender Akzeptanz, doch auch mal drüber nachzudenken.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Artus

Beitrag von Artus » Sa 8. Dez 2012, 11:47

Hallo Bettina,

ich möchte nicht suchen. Sei so lieb und setzte mir einen Link
Trotzdem Rosi, hier wird einiges verdreht und da bitte ich, im Namen von zu praktizierender Akzeptanz, doch auch mal drüber nachzudenken.
LG Rosi

Artus

Beitrag von Artus » Sa 8. Dez 2012, 11:48

Uschi hat geschrieben:Hallo Rosi,

es geht doch im Leonie-Fall nicht um Meinungen und Ansichten zu einem bestimmten Thema. Es geht um Verleumdung, schlecht machen, sticheln und hetzen.

Und das tut sie.

LG
Uschi
Bitte auch hier konkret einen Link von Dir, wer verleumdet, was hier wen?
Danke.

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“