Kontroverse Diskussionsverläufe
Re: Kontroverse Diskussionsverläufe
Hallo Rosi,
das kann ich nicht verlinken. Das war eine PN an jemanden anders, nicht mal an mich, in dem sie Dinge über mich behauptet hat, die gelogen sind.
Sticheln und hetzen braucht man nicht zu verlinken, Verdrehungen auch nicht. Sie kommen in fast jedem ihrer letzten Beiträge vor. Denk nur an den Beitrag, den sie auf Lisas Stellungnahme schrieb.
LG
Uschi
das kann ich nicht verlinken. Das war eine PN an jemanden anders, nicht mal an mich, in dem sie Dinge über mich behauptet hat, die gelogen sind.
Sticheln und hetzen braucht man nicht zu verlinken, Verdrehungen auch nicht. Sie kommen in fast jedem ihrer letzten Beiträge vor. Denk nur an den Beitrag, den sie auf Lisas Stellungnahme schrieb.
LG
Uschi
Hallo Rosi,
da ich jetzt nicht jeden von Leonies Beiträgen hier verlinken bzw. einsetzen möchte, mein Tip an Dich: klick ihren Namen an und geh in ihrem Profil auf Beiträge des Mitglieds anzeigen, dort sind sie alle untereinander gesetzt.
Bezogen habe ich mich jetzt aktuell auf diesen Beitrag von ihr
Liebe Grüße
Bettina
da ich jetzt nicht jeden von Leonies Beiträgen hier verlinken bzw. einsetzen möchte, mein Tip an Dich: klick ihren Namen an und geh in ihrem Profil auf Beiträge des Mitglieds anzeigen, dort sind sie alle untereinander gesetzt.
Bezogen habe ich mich jetzt aktuell auf diesen Beitrag von ihr
Hallo, ich meldete mich an einem Freitag--einem 13. im April hier an!
War wahrscheinlich ein schlechtes Ohmen!
Tschuldigung--daß ich mich elegant angemeldet hatte mit meiner "eleganten Stine ( die Hündin, die in Not war) und dem eleganten Frauchen", ich habe elegant geplaudert und elegant ein Berlin-Brandenburg- Airedale- Treffen geplant und organisiert durchgefürhrt ( kann man den Bericht nachlesen unter Forentreffen), elegant habe ich Anekdoten von meiner Stine berichtet, ich war auch ganz einfach elegant zum Spessart- Treffen mal eben 600 km, ganz elegant habe ich immer geschrieben zu Themen im Forum ( über 500 Beiträge, die waren wahrscheinlich immer Sch****), habe neue und alte Mitglieder elegant versucht zu bündeln, einzubinden, zu integrieren---elegant schrammte ich an einer Abmahnung vorbei,
elegant wurde ich in eine Ecke gedrängt, elegant per PN angemahnt, elegant schrieb mir eine Moderatorin "angepisste Grüße", elegant erlebte ich Lutz mit seinen unsachlichen Beiträgen, elegant habe ich ein Forum erlebt--es tut mit leid, dass ich hier noch Mitglieder reingelotst habe wie die Vorbesitzer von Stine, elegant werde ich auch von dannen schleichen ( es war mir noch ein Anliegen Meiko elegant zu gratulieren) und übrigens, ich hatte Kirsten im Sommer per PN gefragt wie sie in den Spessart käme ( sie hätte dann nicht -zig mal umsteigen müssen mit Senior Meiko) ich hatte im Forum- Treffen Spessart auch die Frage noch einmal, wer mitfahren möchte. Elegant schrieb mir jemand ich hätte" das Mäulchen nicht aufbekommen " im Spessart, eine Dame , die nicht dabei war, ausgerechnet " Bananen", ich, die immer kommunikativ ist und bleibt.
Eine Moderatorin hat mir geschrieben per PN ich stachel auf und hetze---ich, die immer bemüht war hier Harmonie und Fröhlichkeit im Forum elegant zu bewahren.
Elegant habe ich sogar ein Foto für den Kalender 2013 auf die Reihe gebracht, dabei habe ich Null Ahnung.
Ach ja, elegant habe ich hier nette Leute kennengelernt, mit vielen elegant telefoniert und elegant wird es weitergehen
elegante Grüße in der Nacht Leonie ( warum seid Ihr so verbiestert und verbohrt?)
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
- teddy
- Benutzer
hallo rosi,
ich glaube du hast meinen beitrag in den falschen hals bekommen!!! es sollte überhaupt GAR kein angriff auf konny sein, sondern es war echtes interesse an dem was ihr widerfahren ist, denn ich weiß wirklich nicht worum es bei ihrer anmerkung "Das leben ist viel zu kurz um wegen Nichtigkeiten sich aufzuregen. Wir haben es dieses Jahr ja selber miterlebt." (sorry "zitieren" ist noch nicht so ganz meine welt...) geht!
zu leonie äußere ich mich nur noch dieses eine mal: stell dir vor du vertraust jemandem per pn ein geheimnis an um diesem menschen zu zeigen das du ihn ernst nimmst und dich mit ihm auseinandersetzen möchtest und dieser mensch macht dieses geheimnis am nächsten tag im öffentlichen bereich zum thema.... wie würdest du dich fühlen??? ich werde hier in keinem fall ausführen um was es ging, wer betroffen war und ob es nur einmal passiert ist, denn es geht um PN!
soll das jetzt - so wie du schreibst - heißen "sie darf alles und wir nix?" das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! ich habe anfangs auch immer nur an das gute in leonie gedacht und wollte das in ihr sehen, aber nachdem ich von versch. usern vieles gehört und auch gelesen habe, hat sich dieses bild in mir geändert!
wie gesagt, für mich ist das thema leonie keines mehr! aber das mit konny würde ich gern wissen, da ich mit ihr immer netten kontakt hatte.... sie schuldet mir ja auch immer noch ein "osterei"
lieben gruß
kirsten & teddy
ich glaube du hast meinen beitrag in den falschen hals bekommen!!! es sollte überhaupt GAR kein angriff auf konny sein, sondern es war echtes interesse an dem was ihr widerfahren ist, denn ich weiß wirklich nicht worum es bei ihrer anmerkung "Das leben ist viel zu kurz um wegen Nichtigkeiten sich aufzuregen. Wir haben es dieses Jahr ja selber miterlebt." (sorry "zitieren" ist noch nicht so ganz meine welt...) geht!
zu leonie äußere ich mich nur noch dieses eine mal: stell dir vor du vertraust jemandem per pn ein geheimnis an um diesem menschen zu zeigen das du ihn ernst nimmst und dich mit ihm auseinandersetzen möchtest und dieser mensch macht dieses geheimnis am nächsten tag im öffentlichen bereich zum thema.... wie würdest du dich fühlen??? ich werde hier in keinem fall ausführen um was es ging, wer betroffen war und ob es nur einmal passiert ist, denn es geht um PN!
soll das jetzt - so wie du schreibst - heißen "sie darf alles und wir nix?" das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! ich habe anfangs auch immer nur an das gute in leonie gedacht und wollte das in ihr sehen, aber nachdem ich von versch. usern vieles gehört und auch gelesen habe, hat sich dieses bild in mir geändert!
wie gesagt, für mich ist das thema leonie keines mehr! aber das mit konny würde ich gern wissen, da ich mit ihr immer netten kontakt hatte.... sie schuldet mir ja auch immer noch ein "osterei"

lieben gruß
kirsten & teddy
...mit teddy im herzen
Hallo Rosi,
ich habe Null- Probleme mit Konny, deshalb weiss ich auch nicht was sie meint.
Und das mich Leonie persönlich sehr verletzt hat, kommuniziere ich jetzt hier ganz deutlich.
Fazit:
Ich akzeptiere Eure Meinung, dass ihr Leonie mögt.
Erwarte aber genauso das Ihr akzeptiert, dass ich persönlich für mich keinen Kontakt mit dieser Dame haben möchte.
LG Bine
ich habe Null- Probleme mit Konny, deshalb weiss ich auch nicht was sie meint.
Und das mich Leonie persönlich sehr verletzt hat, kommuniziere ich jetzt hier ganz deutlich.
Fazit:
Erwarte aber genauso das Ihr akzeptiert, dass ich persönlich für mich keinen Kontakt mit dieser Dame haben möchte.
LG Bine
Hallo zusammen,
ich mag eigentlich auch nicht mehr......
es wird mit zweierlei Maß gemessen.
Aber diese Forumsregel wurde hier nicht das erstemal und nur von Leonie verletzt.
Nach meiner Erinnerung wurde hier im Forum auch mal öffentlich gemacht, dass eine PN an Bettina weitergeleitet wurde. Was ist damals geschehen? Wer hat reagiert?
Ich selbst habe in der leidigen Sache damals mit Eddi "PN Inhalt" nach Rücksprache mit dem Empfänger benutzt, wenn auch nicht zitiert, und hier im Forum öffentlich gemacht.
Und ganz ehrlich, es wird vorne von Beleidigungen gesprochen und hier hinten werden auch Schimpwörter für User der groben Art benutzt, ist das besser, darf man diesen Unterschied machen? Ist man selbst immer besser?
Ich gehe nicht mit allem was Leonie hier macht konform. Das habe ich aber auch vorne öffentlich deutlich gemacht (Lisa)
Ich könnte hier jetzt noch so vieles aufbröseln und ganz kleinkariert werden, aber das möchte ich nicht.
ich mag eigentlich auch nicht mehr......
es wird mit zweierlei Maß gemessen.
Ich würde mich bestimmt nicht gut fühlen....je nachdem um was es gegangen wäre, hätte ich wohl reagiert.zu leonie äußere ich mich nur noch dieses eine mal: stell dir vor du vertraust jemandem per pn ein geheimnis an um diesem menschen zu zeigen das du ihn ernst nimmst und dich mit ihm auseinandersetzen möchtest und dieser mensch macht dieses geheimnis am nächsten tag im öffentlichen bereich zum thema.... wie würdest du dich fühlen??? ich werde hier in keinem fall ausführen um was es ging, wer betroffen war und ob es nur einmal passiert ist, denn es geht um PN!
Aber diese Forumsregel wurde hier nicht das erstemal und nur von Leonie verletzt.
Nach meiner Erinnerung wurde hier im Forum auch mal öffentlich gemacht, dass eine PN an Bettina weitergeleitet wurde. Was ist damals geschehen? Wer hat reagiert?
Ich selbst habe in der leidigen Sache damals mit Eddi "PN Inhalt" nach Rücksprache mit dem Empfänger benutzt, wenn auch nicht zitiert, und hier im Forum öffentlich gemacht.
Und ganz ehrlich, es wird vorne von Beleidigungen gesprochen und hier hinten werden auch Schimpwörter für User der groben Art benutzt, ist das besser, darf man diesen Unterschied machen? Ist man selbst immer besser?
Ich gehe nicht mit allem was Leonie hier macht konform. Das habe ich aber auch vorne öffentlich deutlich gemacht (Lisa)
Ich könnte hier jetzt noch so vieles aufbröseln und ganz kleinkariert werden, aber das möchte ich nicht.
Bine, das habe ich wohl persönlich nicht mitbekommen.
Natürlich akzeptiere ich, dass Du aufgrund Deiner Erfahrung und Verletzung keinen Kontakt mehr zu Leonie haben willst.
Natürlich akzeptiere ich, dass Du aufgrund Deiner Erfahrung und Verletzung keinen Kontakt mehr zu Leonie haben willst.
da hast Du vollkommen Recht, Rosi - niemand ist vollkommen frei davon. www.airedale-forum.de/viewtopic.php?f=390&t=18597Artus hat geschrieben:Und ganz ehrlich, es wird vorne von Beleidigungen gesprochen und hier hinten werden auch Schimpwörter für User der groben Art benutzt, ist das besser, darf man diesen Unterschied machen? Ist man selbst immer besser?
Vielleicht können wir uns nun endlich auch mal darauf verständigen, wie von mir schon des öfteren geäussert, daß Menschen unterschiedliche Empfindlichkeiten haben, unterschiedlichen Toleranzgrenzen!
Und da das Forenleben vorne wirklich nicht ganz unproblematisch ist, ich möchte hier gar nicht näher ins Detail gehen, um Euch nicht mit Dingen zu belästigen, die Euch in Eurem frohen und freien Gebrauch des Forums einschränken könnten, hatten wir eigentlich diese Klönstuuv eingerichtet.
Wenn sie Euch nicht mehr gefällt, ist es ein ganz leichtes, sie wieder abzuschalten.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
Carlotta und Curtis
Hallo Bine, hallo Zusammen,Bine hat geschrieben: Und das mich Leonie persönlich sehr verletzt hat, kommuniziere ich jetzt hier ganz deutlich.
Fazit:
in dem Fall ist Leonie 100 Prozent zu weit gegangen, gar keine Frage.
Ich akzeptiere Leonie so wie sie ist. Und auch mir hat nicht alles gefallen, was
sie in den letzten Beiträgen von sich gegeben hat.
Ich mag Euch und werde trotzdem nicht immer mit Euren Meinungen konform gehen.
Laßt uns das Thema beenden und uns wieder den schönen Dingen zuwenden.
Ich muss mich nun für unser Spaßturnier auf den Hupla fertig machen.
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Samstag.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Richtig Bettina, was mich betraf habe ich es ja bereits vorne öffentlich gemacht:Bettina hat geschrieben: da hast Du vollkommen Recht, Rosi - niemand ist vollkommen frei davon. viewtopic.php?f=390&t=18597
Aber ich sprach da eher von Bezeichnungen wie: unverschämte Trulla.Rosi hat geschrieben: Und klar sind wir Menschen, die auch mal Fehler begehen. Ich persönlich habe sicherlich auch schon „verbal den Bogen hier im Forum“ überspannt.
Ich habe mich schon reflektiert.
Aber trotzdem noch einmal Danke für den Hinweis. Doppelt hält besser. Hoffe, dass ich mich zukünftig da mehr zusammen nehmen kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- teddy
- Benutzer
hi rosi,
die "unverschämte trulla" kam von mir und ich stehe auch dazu, denn sie hat menschen, die ich sehr mag, verletzt! von mir und dem was ich mir anhören mußte ganz zu schweigen!
klar war es etwas im affekt geschrieben, aber das ist doch auch mal erlaubt! wenn es für dich zu "fett" war, dann entschuldige ich mich bei dir!!!
lg
kirsten
die "unverschämte trulla" kam von mir und ich stehe auch dazu, denn sie hat menschen, die ich sehr mag, verletzt! von mir und dem was ich mir anhören mußte ganz zu schweigen!
klar war es etwas im affekt geschrieben, aber das ist doch auch mal erlaubt! wenn es für dich zu "fett" war, dann entschuldige ich mich bei dir!!!
lg
kirsten
...mit teddy im herzen