Aber mir und ich habe das mehrmals schon gesagt. Ich habe ihr auch öffentlich auf eine Aussage geantwortet, was dann der Stein des Anstoßes hier geworden ist und als Grund der Eskalation angeführt wurde.Artus hat geschrieben:ich greife mal nur Deine Aussage "warum darf sie lügen" heraus. Mir persönlich ist dieserTatbestand nicht bekannt.
Leonie hat geschrieben:Das Trimmen/ Zähneputzen der Hunde habe ich dann irgendwie nicht mitbekommen, schade. Fand wahrscheinlich heimlich, still und leise in einer Garage stattnur für Insider wie Nicole und Raquel
Uschi hat geschrieben:Du standest doch bei uns, als wir ausmachten, dass wir nach der Heimkehr trimmen wollten.
Also gut, und nun zitiere ich aus der PN:
Das ist gelogen!Leonie in PN an Dritte hat geschrieben:Uschi---> als Moderatorin nicht ein Wort--sie war ganz unpersönlich und sprach kein persönliches Wort .
Ich habe mit ihr über den Salon gesprochen, in dem sie mit Stine war. Ich habe von MIR aus ihre eleganten Stiefelchen bemerkt und sie darauf angesprochen. Ich bin ein Stück Weg auf der Wanderung mit ihr gelaufen, ganz gewiss nicht stumm. Ich habe sie gefragt, warum sie nicht mit zum Trimmen gekommen ist. Ich erhielt von ihr darauf als Antwort ein Achselzucken, weiter nichts.
Und sie schreibt dort, ich hätte nicht mit ihr gesprochen? Was erwartete sie? Nein, ich habe nicht über die Hündin in Not gesprochen, nein, ich habe nicht über die Vergiftung gesprochen, aber es ist einfach gelogen, dass ich nicht ein Wort mit ihr gesprochen hätte. Ich habe sogar mehrmals mit ihr gesprochen.
Das macht mich unglaublich zornig.
Das ist, was ich weiß. Ich möchte glaub lieber nicht wissen, was sie an uschlemmer oder sonstwen geschrieben hat.
Denn:
lässt mich schließen, dass Leonie PN weitergegeben hat. Ich gebe zu, ich habe Leonie kritisiert in dieser PN.uschlemmer hat geschrieben: sonst würdest du nicht so über andere leute herfallen.
ich weiß du tust es nicht nur in der öffentlichkeit
LG
Uschi