Kontroverse Diskussionsverläufe

alte Forenhasen und harter Kern
Uschi

Re: Kontroverse Diskussionsverläufe

Beitrag von Uschi » So 9. Dez 2012, 01:24

Artus hat geschrieben:ich greife mal nur Deine Aussage "warum darf sie lügen" heraus. Mir persönlich ist dieserTatbestand nicht bekannt.
Aber mir und ich habe das mehrmals schon gesagt. Ich habe ihr auch öffentlich auf eine Aussage geantwortet, was dann der Stein des Anstoßes hier geworden ist und als Grund der Eskalation angeführt wurde.

Leonie hat geschrieben:Das Trimmen/ Zähneputzen der Hunde habe ich dann irgendwie nicht mitbekommen, schade. Fand wahrscheinlich heimlich, still und leise in einer Garage statt :dog_laugh nur für Insider wie Nicole und Raquel :dog_tongue2
Uschi hat geschrieben:Du standest doch bei uns, als wir ausmachten, dass wir nach der Heimkehr trimmen wollten.

Also gut, und nun zitiere ich aus der PN:
Leonie in PN an Dritte hat geschrieben:Uschi---> als Moderatorin nicht ein Wort--sie war ganz unpersönlich und sprach kein persönliches Wort .
Das ist gelogen!
Ich habe mit ihr über den Salon gesprochen, in dem sie mit Stine war. Ich habe von MIR aus ihre eleganten Stiefelchen bemerkt und sie darauf angesprochen. Ich bin ein Stück Weg auf der Wanderung mit ihr gelaufen, ganz gewiss nicht stumm. Ich habe sie gefragt, warum sie nicht mit zum Trimmen gekommen ist. Ich erhielt von ihr darauf als Antwort ein Achselzucken, weiter nichts.

Und sie schreibt dort, ich hätte nicht mit ihr gesprochen? Was erwartete sie? Nein, ich habe nicht über die Hündin in Not gesprochen, nein, ich habe nicht über die Vergiftung gesprochen, aber es ist einfach gelogen, dass ich nicht ein Wort mit ihr gesprochen hätte. Ich habe sogar mehrmals mit ihr gesprochen.
Das macht mich unglaublich zornig.

Das ist, was ich weiß. Ich möchte glaub lieber nicht wissen, was sie an uschlemmer oder sonstwen geschrieben hat.

Denn:
uschlemmer hat geschrieben: sonst würdest du nicht so über andere leute herfallen.
ich weiß du tust es nicht nur in der öffentlichkeit
lässt mich schließen, dass Leonie PN weitergegeben hat. Ich gebe zu, ich habe Leonie kritisiert in dieser PN.

LG
Uschi

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 9. Dez 2012, 10:58

Hallo Rosi,
Artus hat geschrieben:Ich kann da nur zur Gegendarstellung raten. Und zwar öffentlich.
ich greife mal obiges Zitat aus Deinem letzten Beitrag auf und möchte mit einem Zitat aus meinem Beitrag, in der Öffentlichkeit, Bereich Plauderecke, Thema "Erlebnisse bei Bahnfahrten mit Hund" vom 4.11.12 um 10:10 antworten:

@ u.schlemmer und Leonie

Zu all Euren Aussagen kann ich nur sagen: ICH weiß es ja nun ganz genau, denn an mich wurden die "Beschwerden" herangetragen und sie sind rein gar nicht so, wir Ihr beide sie jetzt darzustellen versucht. Also muß ich doch wohl daraus schlussfolgern, daß hier, zur Effektheischerei, nicht die Wahrheit gesagt wurde.

Ich werde das hier nicht näher ausbreiten und überlasse es Euch, für die Zukunft zu relativieren und dann im Vorfeld darauf zu achten, wem Ihr was erzählt und wie Ihr es hier weiter verbreitet.

Allerdings ist es mehr als bezeichnend, daß für die "Abrechnung" Spessart-Forentreffen mal wieder ein öffentlich zugänglicher Bereich des Forums ausgesucht wurde - Kirsten hat mit ihrem sehr informativen und sachlichen Beitrag eigentlich nur denjenigen das Stichwort geliefert. Für mich sehr aussagekräftig!!

Ich werde hier auch nichts abtrennen, sanktionieren oder sonstwie einschränken und so die Möglichkeit schaffen, an anderer Stelle weiter zu mosern, sondern wir belassen das jetzt mal schön so, damit sich der geneigte Leser, der sich eigentlich aufgrund des Thread-Titels für das Thema interessiert, hier doch mal gleich sehen kann, um was es zwei Damen eigentlich geht.

Für alle anderen, die sich an dem Verlauf dieses Themas nun wieder so richtig ergötzen können, sei hier noch vorgeschlagen: es gibt nicht nur dieses Forum - wem es hier zu doof ist, kann sich gerne bei mir zwecks Abmeldung melden oder ganz wegbleiben. Das wegbleiben meine ich allerdings wörtlich, denn dieses als unsichtbar "rumlungern" ist nur für den normalen User nicht zu erkennen, wir sehen Euch und wissen auch, wer sich hinter dem Account verbirgt.....

@ all
da ich persönlich anwesend war, kann ich zu unserem Treffen sagen: eigentlich alle Anwesenden haben mir berichtet, daß sie das Treffen als sehr harmonisch erlebt haben.
Daran konnte auch das ungewohnt schlechte Wetter, das uns zu etlichen Spontanänderungen veranlasste, nichts ändern.

In diesem Sinne
da ist m.E. alles soweit erklärende enthalten, ohne daß ich diesen Beitrag nun großartig als Gegendarstellung deklariert habe.
Denn man muß sich auch immer überlegen, was andere Leser in der Öffentlichkeit von dem hier geschriebenen halten, bzw. wie sie sich daran hochziehen, inwieweit nun ein Thema zerpflückt wird. Es ist immer eine starke gedankliche Gratwanderung, was in welchem Augenblick nun das einzig richtige ist.

Für Gegendarstellungen ist immer der Verantwortliche zuständig und deshalb lege ich meine Vorgehensweise vom 4.11.jetzt hier mal dar.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Artus

Beitrag von Artus » So 9. Dez 2012, 11:54

Hallo Bettina,

ich war doch vom 26.10. bis 7.11.2012 in Urlaub und habe auch danach, nicht alle Beiträge aus Zeitgründen lesen können.
Ich habe auch jetzt erst das von Dir hier eingestellte zur Kenntnis genommen.

Entschuldigung.

Artus

Beitrag von Artus » So 9. Dez 2012, 12:04

Oh Gott, das sind ja Seiten.....schaffe ich glaube ich nur nach und nach zu lesen.

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 9. Dez 2012, 12:08

Hallo Rosi,

es ist okay - schön, daß Du mir ein Feedback gegeben hast......macht auch nicht jeder!

Aber bitte, ich möchte hier noch einen Appell @ alle abgeben:

urteilt bitte erst, wenn Ihr lesetechnisch auf dem jeweils aktuellen Stand seid. Es entstehen unglaubliche Missverständnisse, die dann wiederum zu Reibereien führen..........und das ist doch so sinnlos.......wir sind doch eine Community und keine Kampfarena!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent

Liebe Grüße
Bettina

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Artus

Beitrag von Artus » So 9. Dez 2012, 13:20

So, ich habe jetzt alles gelesen.

Jetzt habe ich alle Informationen.

Tut mir leid, dass ich die Vorgänge in der Plauderecke "Bahnfahrt" nicht bei meinen Äußerungen berücksichtigt habe,
weil ich sie schlichtweg nicht gelesen habe.

Jackson

Beitrag von Jackson » So 9. Dez 2012, 13:45

Hallo Regine,

ich sehe die Sache wie Rosi und habe dazu schon alles gesagt, viele Male und immer wieder.

Liebe Grüsse
Annette

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 9. Dez 2012, 13:49

Hallo Annette,

sorry, wenn ich mich jetzt hier einmische.....aber so wie ich Deinen letzten Beitrag verstehe, beziehst Du Dich auf Rosis Ausführungen, bevor sie hier alles nachgelesen hat.

Und nein, ich habe nicht den Eindruck, daß Du hier schon alles und viele Male gesagt hast.

Liebe Grüße
Bettina

Carlotta und Curtis

Jackson

Beitrag von Jackson » So 9. Dez 2012, 14:43

Hallo Bettina,

meine Meinung habe ich immer wieder versucht darzustellen, aber keiner von Euch hat versucht sie nachzuvollziehen.

Da es im Moment wichtigere Dinge für mich gibt, als diesen virtuellen Ärger, wie Konny schon sehr treffend bemerkte, werde ich mich zu der Thematik nicht weiter aeussern.

Viele Grüße
Annette

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 9. Dez 2012, 14:46

Oh Annette,

in meinem Leben gibt es auch weitaus wichtigere Dinge, aber mir lag bisher dieses Forum sehr am Herzen!

Wenn ich nichts konkretes von Dir lesen kann, kann ich auch nichts nachvollziehen.

LG Bettina

Carlotta und Curtis

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“