Schlaf-Dales
-
- Benutzer
Re: Schlaf-Dales
Gute Nacht, Zaubermaus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo
Ein sehr stimmiges Foto
Eins hab ich auch noch
Edgar mit Gilmore
Ein sehr stimmiges Foto
Eins hab ich auch noch
Edgar mit Gilmore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Die kleine Zaubermaus ist so süß!!Und das Bild von Gilmore ist auch sehr herzig. Wo liegt er denn da? Das Foto ist doch durch die Fensterscheibe fotografiert?
Gerade habe ich ein sehr süßes Bild von meinen Hunden, Patzy und Pico beim Mittagsschlaf gefunden. Pico, die kleine Welsh Terrier Hündin möchte ja nie gerne alleine schlafen, aber Lady Patzy lässt die kleine Hummel ungern in ihre Kiste mit einsteigen. So legt sich Picolein halt davor.

Pico hat übrigens auch ein eigenes wunderbares Körbchen. Aber wer schläft schon gern alleine? Für alle hier zur Beruhigung, wir haben im Wintergarten, wo die Hunde ihre Körbe stehen haben, Fußbodenheizung, deshalb legt sich Pico auch schon mal gerne einfach auf die Fliesen.
Gerade habe ich ein sehr süßes Bild von meinen Hunden, Patzy und Pico beim Mittagsschlaf gefunden. Pico, die kleine Welsh Terrier Hündin möchte ja nie gerne alleine schlafen, aber Lady Patzy lässt die kleine Hummel ungern in ihre Kiste mit einsteigen. So legt sich Picolein halt davor.

Pico hat übrigens auch ein eigenes wunderbares Körbchen. Aber wer schläft schon gern alleine? Für alle hier zur Beruhigung, wir haben im Wintergarten, wo die Hunde ihre Körbe stehen haben, Fußbodenheizung, deshalb legt sich Pico auch schon mal gerne einfach auf die Fliesen.

Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
- Empisandrea
- Benutzer
Benton in seinem Lieblingskörbchen. Ein kleineres haben wir leider nicht.
Im Hintergrund sieht man die Wandecke die ihm immer mal wieder zum Opfer fällt. Putz rauskratzen macht einfach Spaß. Und solange er es nicht ganz sein lässt, wir auch noch nicht tapeziert.
Im Hintergrund sieht man die Wandecke die ihm immer mal wieder zum Opfer fällt. Putz rauskratzen macht einfach Spaß. Und solange er es nicht ganz sein lässt, wir auch noch nicht tapeziert.
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
Alles so anstrengend hier, erstmal ein feines Nickerchen und dann gehts weiter...
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
- Empisandrea
- Benutzer
Hallo Martina,
da kann sie ja froh sein, daß die Couch so lang ist.
LG Andrea
da kann sie ja froh sein, daß die Couch so lang ist.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
Hi Andrea,
knuffig und er hat auch schon versucht seinen Korb umzubauen gell...
Das mit der Wand anknabbern kommt mir irgendwie bekannt vor
LG Regine
@ Martina,
deine Zoe liegt da wie eine Diva kicher
knuffig und er hat auch schon versucht seinen Korb umzubauen gell...
Das mit der Wand anknabbern kommt mir irgendwie bekannt vor

LG Regine
@ Martina,
deine Zoe liegt da wie eine Diva kicher

Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
@Regine: Die liegt nicht nur da wie eine, die ist eine... das Schwarze unter ihr ist ein Lammfellkissen, mit das kuscheligste das wir im Haus haben.. sie hat es extra vorhin da hingeschleppt!
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
Martina & Zoe
Na recht hat sie!!Was würdet ihr wieder zum TA oder Heilpraktiker rennen , wenn sie es im Kreuz hätte...sie hilft euch immens Kosten sparen!!
Wo bleibt eigentlich das optimale Kopfkissen ?
LG Regine
Wo bleibt eigentlich das optimale Kopfkissen ?
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
Ich liebe diese Position, endlich mal "festgehalten", grade eben. 
Liebe Grüße
Elke und Max (wie man sieht völlig relaxt)

Liebe Grüße
Elke und Max (wie man sieht völlig relaxt)