Bine hat am Wochenende gaaaaaaaanz tolle Fotos von Teddy beim Toben mit ihren Dobis im Schnee gemacht! Hab gedacht, ich zeig euch mal ein Paar!
Vielen Dank nochmal Bine - sie sind wirklich toll geworden, net so wie meine!!!

Liebe Grüße
Raquel
Teddy01 hat geschrieben:
Vielen Dank nochmal Bine - sie sind wirklich toll geworden, net so wie meine!!!![]()
![]()
Raquel
Ja, ab und zu hat ihn Mini dann doch mal in die Schranken gewiesen!Uschi hat geschrieben: Aber anfangs sagt ihm Mini schon mal "Stop", oder? Und Teddy versteht das sofort.
Hmpf.... die waren nur ein bisschen unscharf! Hihihihihi.....Bine hat geschrieben: Deine sind dafür künstlerisch unschlagbar, vielleicht ein bischen zu surrealitisch, aber sonst.Top!
Ansonsten: Gern geschehen!
Oh ja, und wie die ihn im Griff hatten. Teddy hatte nix zu melden!! Und er hatte voll den Respekt vor Mathi.... Hihihi....airenois hat geschrieben: Hatten die Weiber Teddy gut im Griff ?
will auch irgendwann so schöne Bilder machen können, schmo
ich guck mal, ob ich noch eins mit anderem Motiv hab. Mit Topi habe ich leider keins, da der Herr den ganzen Tag an Minis Popo hing!teddy hat geschrieben: haste noch mehr - her damit! vielleicht auch eins mit topi und teddy?
Dankeschön! Ja ich trimme ihn selber! Und sein Knackpopöchen gefällt mir auch!Fidibus hat geschrieben: schick sieht er aus! Echt klasse! Selbst getrimmt, oder..?!
Und nen Knackepopo hat er![]()