Die verteilen lieber Küsschen!!!Bine hat geschrieben:meine "bösen" VPG Hunde haben noch niemanden gebissen, nicht mal wenn jemand nach ihnen trat.![]()

Liebe Grüße
Raquel
Die verteilen lieber Küsschen!!!Bine hat geschrieben:meine "bösen" VPG Hunde haben noch niemanden gebissen, nicht mal wenn jemand nach ihnen trat.![]()
..... wenn sie die Tölen nicht erzogen haben, dann müssen sie warten bis sie fertig sind. Ich geh bei fremden Hund grundsätzlich nicht mehr dazwischen.lutz hat geschrieben: Ich finde es wenigstens nicht besonders gut wie ich es schon erlebt habe, wenn dort zwei Frauen neben ihren Hunden schön auf Abstand stehen, die sich gegenseitig blutig beißen und die Damen aus Leibeskräften um Hilfe schreien und sonst nichts, und darauf warten dass jemand anders die Hunde trennt. .
Bine hat geschrieben:Also regel ich das vorher und dazu brauch ich keine Handschuhe![]()
![]()
und die Töle geht heim.
Liebe Ilona,vanja hat geschrieben:Ich bin übrigens kein Fan von "das regeln die von alleine". Ich hätte gerne eine kompletten Hund aus dem Spiel heraus wieder und nicht so einen.
Nun ist der Airedale ja eher ein fester Hauttyp mit seinem vielen Fell. Aber die Lochung eines kurzhaarigen Hundes ist schneller geschehen und wenn es nur im Spiel stattgefunden hat.
Ich denke doch, dass meine Hunde an andere Vierbeiner gewöhnt sindlutz hat geschrieben: Hunde die daran gewöhnt sind täglich vielen anderen Vierbeinern zu begegnen können auch damit umgehen.