Liebe Bettina, liebe Forianer,
heute habe ich den von Bettina angekündigten Kalender in der Post gehabt und mich sehr, sehr darüber gefreut! Es ist wirklich ein kleines Kunstwerk geworden und ich beglückwünsche alle, die daran Anteil hatten, herzlich zu ihrem Werk!
Das kommende Jahr wird nun kein leerer Fleck an der Wand sein, wo der 2012 Kalender hängt - vielen Dank!
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr! Passt gut auf eure Strubbelschnuten auf!
Herzlichst eure Elke Uhlemann
Airedale-Kalender 2013 sind auf die Reise gegangen
Re: Airedale-Kalender 2013 sind auf die Reise gegangen
Hallo Ihr Lieben!
Die Kalender haben nun auch das Schwabenland erreicht und warten darauf verschenkt zu werden;))))
Bettina und Thomas herzlichen Dank für Eure Mühe!!!
Auch in diesem Jahr bin ich wieder total begeistert und kann es kaum erwarten die Gesichter von den Beschenkten zu sehen;)))
Liebe Grüße
Sabrina
Die Kalender haben nun auch das Schwabenland erreicht und warten darauf verschenkt zu werden;))))
Bettina und Thomas herzlichen Dank für Eure Mühe!!!
Auch in diesem Jahr bin ich wieder total begeistert und kann es kaum erwarten die Gesichter von den Beschenkten zu sehen;)))
Liebe Grüße
Sabrina
Liebe Bettina, liebes Forum,
auch bei uns ist der Kalender angekommen.
Vielen vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut. Uli hätte sich sicherlich auch gefreut. Er hat in den letzten Jahren immer sehnlichst auf den Postboten gewartet und all die letzten Kalender geliebt.
Es ist schön, dass ihr den März Uli, Kenzo und Kiwi gewidmet habt.
Wunderschöne Weihnachtstage wünschen
Uli (Tochter) mit Kenzo und Kiwi
und Familie
auch bei uns ist der Kalender angekommen.
Vielen vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut. Uli hätte sich sicherlich auch gefreut. Er hat in den letzten Jahren immer sehnlichst auf den Postboten gewartet und all die letzten Kalender geliebt.
Es ist schön, dass ihr den März Uli, Kenzo und Kiwi gewidmet habt.
Wunderschöne Weihnachtstage wünschen
Uli (Tochter) mit Kenzo und Kiwi
und Familie
Hallo erstmal...
also mein Kalender ist letze Woche angekommen
Er ist sowas von schön...ich konnte mich garnicht halten vor Freude!!!!!!
Also ein ganz dickes Lob an Euch, solch eine tolle Arbeit, ich werde nie wieder auf dei Idee kommen mir einen anderen zu besorgen!!!!!
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüsse
Die beiden Rüden und klar ich
Ela
also mein Kalender ist letze Woche angekommen

Er ist sowas von schön...ich konnte mich garnicht halten vor Freude!!!!!!
Also ein ganz dickes Lob an Euch, solch eine tolle Arbeit, ich werde nie wieder auf dei Idee kommen mir einen anderen zu besorgen!!!!!
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüsse
Die beiden Rüden und klar ich
Ela
Kein Unglück ist in Wirklichkeit so gross, wie unsere Angst
Franz Werfel
Franz Werfel
- Katzenfrau
- Benutzer
Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Kalender!
Ich bin - wie auch im letzten Jahr - absolut begeister- das habt Ihr wieder supper hingekriegt!
Ich bin - wie auch im letzten Jahr - absolut begeister- das habt Ihr wieder supper hingekriegt!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist oft erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen!
Gruß, Gaby mit Aicha und Lucy
Gruß, Gaby mit Aicha und Lucy
Ich habe den Kalender bei unserem Groomer gesehen.
Er sieht wirklich toll aus!
Bin ganz begeistert.)
Er sieht wirklich toll aus!
Bin ganz begeistert.)