Auch wir wünschen allen einen guten Übergang in das Jahr 2013. Für alle denen ihre 4Beiner Sylvester Probleme bereitet wünsche ich, dass es möglichst stressfrei verläuft.
Dieses Jahr bleiben wir auch zuhause. Wir wollten mit Freunden feieren, fällt aber wegen Krankheit der Gastgeberin aus. Auch meinen Mann hats erkältungstechnisch erwischt. Solangsam kommt er wieder in die Senkrechte.
Bin mal gespannt wie es dieses Jahr in unserer Straße abläuft. Wir haben gegenüber neue Nachbarn. Ich weiß jetzt aber auch nicht ob sie zuhause bleiben oder unterwegs sind. Und das Hochhaus bei uns in der Nähe ist auch bewohnter als die Jahre zuvor. Viele Osteuropäer, die lassen es doch auch gern mal etwas krachen.
Bin aber sicher, dass es Max auch dieses Jahr wieder ziemlich egal ist, was da draußen abgeht. Hier wird ja auch schon seit Tagen geböllert, obwohl der Verkauf offiziell erst am 28.12. startete.

Gestern hab ich noch ein paar Teile eingekauft und hatte Leute vor mir, der eine kaufte für 40€ der andere für 80€ Feuerwerk.

Und die gehörten zusammen. Bin dafür viel zu geizig das Geld zu verballern.
Ich wünsche allen viel Glück, das sich möglichst alle Wünsche erfüllen und vor allen Gesundheit für das kommende Jahr. Ich persönlich bin froh wenn 2012 zu ende.
Liebe Grüße
Elke und Max