So eine Überraschung......

alte Forenhasen und harter Kern
Bettina
Administrator

So eine Überraschung......

Beitrag von Bettina » Di 8. Jan 2013, 19:54

Hallo Ihr Lieben,

was für eine Überraschung hat mich/uns heute bei Susan erwartet - Mensch Leute, Ihr seid verrückt.....und sooo lieb! :herat :herat

So herzenswarme Gaben, die mir zeigen, wieviel Euch dieses Forum doch bedeutet! Vielen, vielen Dank dafür!

Ein kleines braunes Tütchen war dabei, an dem Susans kleine Rita schon sehr viel Interessse gezeigt hatte, so habe ich mit ihr geteilt. Später dann waren meine beiden Feuer und Flamme ob diesen Inhalts und liessen ihre Nasen nicht von dem Geschenkekorb. Ich hab ihnen gerne gegeben, denn dann brauche ich die anderen, für mich leckeren Guttis, nicht mit ihnen zu teilen.

Für das Neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mich forenmässig nun gar nicht mehr ärgern zu lassen und fange sogleich damit an: eben hat User Lakritznase um Löschung seines Accounts gebeten - ich nehme an, daß er halt von Stine gern bei den grünen Herrschaften weiterlesen möchte. Bitte schön - die Durchführung erfolgt dann halt ratzfatz! :dog_smile

Für Euch ganz liebe Grüße.....ganz besonders an die Organisatorin :dog_wink
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: So eine Überraschung......

Beitrag von Uschi » Di 8. Jan 2013, 21:09

Hallo Bettina,
Bettina hat geschrieben: Ihr seid verrückt.....
Klar sind wir verrückt, Hund und Herrchen/Frauchen ähneln sich mit den Jahren, ist doch bekannt. :dog_wink

Bettina hat geschrieben:mich forenmässig nun gar nicht mehr ärgern zu lassen
Ein sehr guter Vorsatz. :clap:

Schön, dass es uns gelungen ist, Dich zu erfreuen.

Vielen lieben Dank an Susan, die bereit war, die Sammelstelle zu sein und es schön herzurichten. :herz

Liebe Grüße
Uschi

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 8. Jan 2013, 21:21

HiHIHIHI Bettina,
dann hat die Überraschung ja geklappt kicher kicher :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin auf Susan ist einfach verlaß Schulterklopfundzwinker!!!!
Hat mir echt Spaß gemacht -hoffe du hattest genauso viel Spaß beim Auspacken !!!!
Na und nu würde ich doch noch gerne wissen wer Lakritznase ist :dog_mellow
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Di 8. Jan 2013, 21:57

... gern geschehen.... war zwar nicht so phantasievoll wie letzes jahr, aber dafür lecker!!! :dog_biggrin

und dir susann, gaaaaanz dolles danke!!!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 8. Jan 2013, 22:01

Hallo Ihr,
Regine hat geschrieben:hoffe du hattest genauso viel Spaß beim Auspacken !!!!
aber selbstverständlich :dog_laugh , nur sind uns bei der Fahrt nach Hause einige Karten und Gaben durcheinandergeraten. So kann ich die braune "Hundetüte", die, wie gesagt, sehr gut ankam, nicht zuordnen, ebenso ein Glas Brombeermarmelade..... :oops:
Regine hat geschrieben:Na und nu würde ich doch noch gerne wissen wer Lakritznase ist
Lakritznase war der Vorbesitzer von Stine. Von dem Leonie angab, ihn hier doch "eingeschleust" gehabt zu haben. Er hatte nie ein Wort geschrieben! Wird aber nun wahrscheinlich auch bald drüben auflaufen :dog_wink

Liebe Grüße
Bettina

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 8. Jan 2013, 22:04

Bettina hat geschrieben:Lakritznase war der Vorbesitzer von Stine. Von dem Leonie angab, ihn hier doch "eingeschleust" gehabt zu haben.
Ach guck, die Mühlen mahlen schon. :dog_wub

Bettina hat geschrieben: nur sind uns bei der Fahrt nach Hause einige Karten und Gaben durcheinandergeraten.
Haben Deine zwei so umgetrieben?` happy_02

LG
Uschi

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 8. Jan 2013, 22:04

Sorry...für meinen OT ...noch ischs au it schad umän mir sind a freis Forum und aischläusa muss ma hiar koin
LG Regine

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 8. Jan 2013, 22:12

Regine hat geschrieben:noch ischs au it schad umän mir sind a freis Forum und aischläusa muss ma hiar koin
soll wohl übersetzt bedeuten: noch ist es auch nicht schade um ihn und wir sind ein freies Forum und einschleusen muß man hier keinen.....ja?

Nein, muß man nicht - aber Leonie war es wichtig, das hier anzumerken!
Uschi hat geschrieben:Haben Deine zwei so umgetrieben?` happy_02
ja - der Geruch der braunen Tüte ließ sie sehr am Korb rütteln :dog_rolleyes

Liebe Grüße
Bettina

Carlotta und Curtis

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 8. Jan 2013, 22:18

...und nu was war in der braunen Tüte??Thunfischkekse oder Serranoschinken( wir essen seit Weihnachten an einem, den mein Mann mir geschenkt hat uff)??

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 8. Jan 2013, 22:20

Bettina hat geschrieben:soll wohl übersetzt bedeuten: noch ist es auch nicht schade um ihn und wir sind ein freies Forum und einschleusen muß man hier keinen.....ja?
Hurra, sie lernts, sie lernts, sie lernts, sie lernt süddeutsch. happy_01 :dancing2 Wenigstens schon mal schriftlich.

Ist doch gar nicht so schwer, oder? :dog_wink

Nur eine klitzekleine Änderung: anstatt "noch ist es auch nicht schade", heißt es "dann ist es auch nicht schade". :dog_wink

LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“