Schlaf-Dales

Fotos und Videos von unseren Hunden
Uschi

Re: Schlaf-Dales

Beitrag von Uschi » Sa 29. Dez 2012, 00:22

Hallo Elke,

Max sieht aus, als würde er wohlig grunzen in dem Moment. :dog_biggrin

LG
Uschi

Bine

Beitrag von Bine » Sa 29. Dez 2012, 06:13

Hihi,

ich sehe Max hat auch am Einstieg gebastelt happy_01 , scheint bei den Weidenkörben einfach ein "Muss" zu sein für einen Hund.
Er sieht wirklich total entspannt aus.
LG Bine

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Sa 29. Dez 2012, 20:11

Bine hat geschrieben:Hihi,

ich sehe Max hat auch am Einstieg gebastelt happy_01 , scheint bei den Weidenkörben einfach ein "Muss" zu sein für einen Hund.
Er sieht wirklich total entspannt aus.
LG Bine
Hallo Bine

teils teils. :dog_biggrin Als Welpe hat er ein wenig geknabbert, aber ich muss wirklich sagen ganz wenig.
Das hauptsächliche "basteln" ist im Laufe der Jahre durch "ins Körbchen schmeißen" passiert. Vor allem, der Kopf MUSS! auf dem Rand liegen und auch der wird manches Mal geschmissen. Kleiner Trotzkopf :dog_blush .

Das Körbchen ist noch von Erik. Mittlerweile 16 Jahre alt, also das Körbchen. Und das was wir davor für Erik hatten war auch hundgerecht gebastelt. Ich hab immer die Krise bekommen wenn Erik den Hals auf die rausragenden Spitzen legte. Er fand es super. :dog_wacko Aus dem Grund habe ich nun eine Decke auf die Spitzen gelegt, damit Max nicht auch mit dem Schiet anfängt. :dog_wink

Liebe Grüße
Elke und Max

drago24
Benutzer

Beitrag von drago24 » Mo 14. Jan 2013, 20:54

Hallo auch von den beiden mal ein Bild beim abhängen....

Grüsse aus dem Saarland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Unglück ist in Wirklichkeit so gross, wie unsere Angst

Franz Werfel

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mo 14. Jan 2013, 21:03

HIHIHI
Na da schnarcht einer aber nicht schlecht
Schön !
Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

drago24
Benutzer

Beitrag von drago24 » Mo 14. Jan 2013, 21:11

Hallo

hatte das zweite Bild vergessen...hihi...das Alter!!!! grins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Unglück ist in Wirklichkeit so gross, wie unsere Angst

Franz Werfel

Ira
Benutzer

Beitrag von Ira » Do 17. Jan 2013, 19:24

Hallo,
ich wollte das Hochladen noch mal versuchen.
Hummel in ungewöhnlicher Schlafstellung.
Nase.jpg
Schlafdale 2.jpg

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Fr 18. Jan 2013, 04:58

Hallo Ira, so wie Hummel da liegt, ist es bei Arco eigentlich normal, er braucht eine Kopfstütze, ich wundere mich immer, er hat noch nie auf dem Rücken gelegen. Arco ist ja mein 2. AT, die anderen schliefen eigentlich nur auf dem Rücken. Ist es, weil er ein etwas größerer ist?
Gruß Waltraud mit Arco der gerade seinen Kopf auf der Sofalehne hat

Bine

Beitrag von Bine » Fr 18. Jan 2013, 05:59

Hallo Ira,

Hummel liegt ja sehr elegant auf dem Sofa. Ich bewundere immer Leute mit hellen Stoffsofas, bei uns geht nur Leder, weil ich die sonst nie sauber bekommen würde.
Danke fürs Zeigen.
LG Bine

Ira
Benutzer

Beitrag von Ira » Fr 18. Jan 2013, 07:52

Guten Morgen,
das Stoffsofa kommt von einer großen schwedischen Möbelkette und steht in meinem Lese- und Ausruhzimmer. Der Bezug lässt sich bei 60 Grad waschen und darauf liegt noch eine Fleecedecke, damit ich mir die Arbeit nicht alle Woche machen muss. Ist also alles nicht so wie es aussieht.

Hummel braucht auch immer eine Kopfstütze. Als ich in einem Prospekt gelesen hatte "Muss Ihr Hund seinen Kopf noch auf die harte Kante eines Plastikkorbes legen?" habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen und sofort eine Kudde gekauft :dog_wink
Auf unsere Wohnzimmercouch aus Leder geht sie nicht drauf, vor einiger Zeit ab und zu mal, jetzt gar nicht mehr.
LG, Ira und Hummel

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“