Soooo stolz..

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Martina
Benutzer

Soooo stolz..

Beitrag von Martina » Mo 21. Jan 2013, 13:21

Ich hab ZOE heute aus einem Notfall heraus mit im Büro. Das darf ich normalerweise nicht, da mein Chef das nicht will - die gesamte Abteilung findet es toll (einmal war sie schon da vorher) - aber er hat eben bedenken und ich glaube auch ein wenig Angst.

Und Zoe ist ein Musterhund, schläft auf meinen Beinen, hat noch keinen Mucks von sich gegeben, bleibt ruhig liegen wenn ich aus dem Büro gehe und freut sich still wenn ich wieder komme. Sie versucht erst gar nicht abzuhauen und beschäftigt sich mit ihrem spielzeug und mit Schlafen. Ich bin soooo stolz, wenn sie das noch bis um 3 UHR durchhälft dann war sie wirklich der Paradebürohund wie man sich ihn wünscht!

*mit stolz geschwellter Brust*
Liebe Grüße,
Martina & Zoe

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz

Ira
Benutzer

Re: Soooo stolz..

Beitrag von Ira » Mo 21. Jan 2013, 14:15

Hallo Martina,
da freu ich mich aber für dich! Und wenn das so gut geklappt hat, dann hast Du auch ein gutes Argument, falls Du mal wieder in Not bist und sie mitnehmen musst.
Die liebe Zoe :brav
Hummel hatte ich auch schon ins Büro meines Mannes mitgenommen, aber sie fühlte sich nicht so wohl, hat sogar mal kurz gebellt, als ich aus dem Raum ging :dog_blink Ich habe sie dann aber wieder mitgenommen, damit sie sich dran gewöhnt.
LG, Ira

Bine

Re: Soooo stolz..

Beitrag von Bine » Mo 21. Jan 2013, 14:44

:thumbup: :herz ... dann knutsch mal Deine brave Bürotusse.
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“