Herzlichen Glückwunsch Martina!
Herzlichen Glückwunsch Martina!
Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße gehen heute in die "Nachbarschaft".
Liebe Martina, alles Liebe zum Geburtstag, genieße Deinen heutigen Ehrentag.
LG Bine
Liebe Martina, alles Liebe zum Geburtstag, genieße Deinen heutigen Ehrentag.
LG Bine
Re: Herzlichen Glückwunsch Martina!
Hallo Martina,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und später einen schönen Feierabend mit deinen Lieben!
Liebe Grüße
Raquel
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und später einen schönen Feierabend mit deinen Lieben!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Herzlichen Glückwunsch
Martina zum Geburtstag sendet dir Waltraud aus dem Schwarzwald

- teddy
- Benutzer
hallo martina,
auch aus dem hohen norden alles liebe zu deinem heutigen geburtstag!!! laß dich ordentlich feiern und mach "fette beute"
!
lieben gruß
kirsten & teddy
auch aus dem hohen norden alles liebe zu deinem heutigen geburtstag!!! laß dich ordentlich feiern und mach "fette beute"

lieben gruß
kirsten & teddy
...mit teddy im herzen
Hallo Martina
auch von uns alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Viel spaß beim Feieren.
Liebe Grüße
Elke
auch von uns alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Viel spaß beim Feieren.
Liebe Grüße
Elke
Hallo Ihr Lieben,
danke für die lieben Glückwünsche, bis um 15 uhr muss ich noch durchhalten dann kann das Feiern beginnen
Bei dem Wetter werd ich mir Zoe schnappen und schaun das ich schön schnell raus komme!
danke für die lieben Glückwünsche, bis um 15 uhr muss ich noch durchhalten dann kann das Feiern beginnen

Bei dem Wetter werd ich mir Zoe schnappen und schaun das ich schön schnell raus komme!

Liebe Grüße,
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Hallo Martina,
alles Gute für Dich zu Deinem Geburtstag. Pünktlich dazu kommt heute die Sonne raus und der Himmel ist strahlend blau.
Liebe Grüße
Uschi
alles Gute für Dich zu Deinem Geburtstag. Pünktlich dazu kommt heute die Sonne raus und der Himmel ist strahlend blau.
Liebe Grüße
Uschi
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Martina.
Hummel und ich wünschen alles Gute.

Hummel und ich wünschen alles Gute.
Hallo Martina!
Auch ich möchte Dir schnell ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir gleich eine schöne Feier!
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Auch ich möchte Dir schnell ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir gleich eine schöne Feier!
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Liebe Martina,
auch von uns die besten Geburtstagsglückwünsche!!Hab einen schönen Tag mit netten Gästen und lass dich verwöhnen .
LG Regine
auch von uns die besten Geburtstagsglückwünsche!!Hab einen schönen Tag mit netten Gästen und lass dich verwöhnen .
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker