Bild des Monats Januar
Bild des Monats Januar
Hallo liebe Fotofreunde,
hiermit lade ich Euch zur ersten Fotoabstimmung des neuen Jahres ein - zu den Modalitäten habe ich hier etwas zusammengestellt.
Ab sofort habt Ihr wieder die Möglichkeit Eure schönsten Airedale-Fotos zur Wahl zu stellen.
Bitte denkt daran, nur ein Foto pro Account / Familie hoch zu laden.
Des weiteren möchte ich nocheinmal daran erinnern, die hier gezeigten Bilder nicht mehr zu kommentieren, um die Wahl nicht zu beeinflussen.
Viele Grüße
Thomas
hiermit lade ich Euch zur ersten Fotoabstimmung des neuen Jahres ein - zu den Modalitäten habe ich hier etwas zusammengestellt.
Ab sofort habt Ihr wieder die Möglichkeit Eure schönsten Airedale-Fotos zur Wahl zu stellen.
Bitte denkt daran, nur ein Foto pro Account / Familie hoch zu laden.
Des weiteren möchte ich nocheinmal daran erinnern, die hier gezeigten Bilder nicht mehr zu kommentieren, um die Wahl nicht zu beeinflussen.
Viele Grüße
Thomas
Klare Worte zur rechten Zeit bewirken Wunder
Re: Bild des Monats Januar
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Teddy springt ins neue Jahr
Raquel
Liebe GrüßeRaquel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Lg, Martina
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Martha im Schnee ,
wir müssen auf ältere Fotos zurückgreifen, mit dem Schnee war es in Berlin noch nicht so doll.
wir müssen auf ältere Fotos zurückgreifen, mit dem Schnee war es in Berlin noch nicht so doll.
Unser Beitrag für Januar.
Liebe Grüße Elke und MaxDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo
Unser Beitrag
Ist es Boyar oder ein Luchs?
Gruss Konny
Unser Beitrag
Ist es Boyar oder ein Luchs?
Gruss Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
Boyar-vom-Drachenhort.de.tl
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
Boyar-vom-Drachenhort.de.tl
Zora Anfang Januar 2013. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir leider noch nicht viel Schnee
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
Im Januar bei Eis und Schnee auf dem Hundeplatz
LG RegineDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
- teddy
- Benutzer
hallo ihr lieben,
hier unser beitrag für den januar:
lieben gruß
teddy-kirsten
hier unser beitrag für den januar:
lieben gruß
teddy-kirsten
...mit teddy im herzen