Schmuddelwetter

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
teddy
Benutzer
Re: Schmuddelwetter

Beitrag von teddy » Di 5. Feb 2013, 16:48

.... und was machen frauen, wenn sie alles sch..... finden???!!!

happy_02 happy_01 SHOPPEN!!! happy_02 happy_01

ich hab's vorhin getan! boohhhh, tat das gut!!! nach dem start in den tag heute: 7.20 - 8.15 monsterflocken und dann 2 std. später nur noch "matschepampe" mit bösem wind - aber was tut frau dann trotzdem????
pah, mir doch egal, dann frier ich eben draußen ne runde mit der neuen "übergangsjacke" - ich hab sie so genannt, damit mein mann nicht schimpft, wenn ich wieder nen schnupfen bekomme! :dog_tongue2

also mädels (und jungs) kurbelt die wirtschaft an - muß ja nicht doll sein - es tut gut!!! :thumbup:

lieben gruß

teddy-kirsten
...mit teddy im herzen

Bubu09
Benutzer

Beitrag von Bubu09 » Di 5. Feb 2013, 17:23

Hallo,

ich bin das Wetter auch leid. Bubu findet es toll. Ein Feld auf unserer Runde ist komplett überschwemmt und ähnelt einem See. Da kann man toll planschen. Ich habe mich mit meinen Gummistiefeln auch mal weit reingewagt und wir haben zusammen geplanscht und Leckerlies im Wasser gesucht. Man muss das beste draus machen. Aber auf den Frühling freue ich mich schon sehr.
Danke Kirsten für den Shopping-Tipp. Da werde ich mir mal ein Beispiel dran nehmen (da muss man mich auch gar nicht lange überreden);-)

LG und haltet durch, das Wetter kann ja nicht immer so schmuddelig sein

Jennie und Bubu (dem das alles egal ist, hauptsache es hagelt nicht)

Bine

Beitrag von Bine » Di 5. Feb 2013, 17:34

Ja,
heute nachmittag war so ein Wetter, daß selbst meine Schlammschweine nach nur 45 Minuten freiwillig umdrehen wollten: Hagel in der Waagerechten, ganz übel!
Es tat wirklich weh....
Es reicht!
*summmmmmm* "Wann wird`s mal wieder richtig Sommer.....
LG Bine

Empisandrea
Benutzer

Beitrag von Empisandrea » Di 5. Feb 2013, 20:50

Heute morgen um kurz vor 8 sind Benton und ich auf unsere Morgenrunde gegangen. Als wir auf unserer schönen Spielwiese ankamen, sah ich schon aus wie ein Schneemann. Aber Ben hat das nicht gestört. Er hat seine Tobestunde genossen und seinen Ball auch, wie immer, stolz nach Haus getragen. Als wir ankamen hatte er einen Helm aus Schneematch auf dem Kopf. Einmal schüttelt und alles ist gut. Er war nur etwas nass aber nicht dreckig. Also brauchten wir nur den Sabberbart abtrocknen und dann gab es Frühstück.
Mich nervt das Wetter aber schon. Aber....es wird schon etwas heller!!! Bis Ende Februar haben wir jeden Tag schon 2 Stunden mehr Licht. Der Lichtmangel von November bis Januar ist das, was mich immer so fertig macht.
Also....das nächste Frühjahr kommt bestimmt. :D
Optimistische Grüße
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Alanos
Benutzer

Beitrag von Alanos » Di 5. Feb 2013, 21:03

Hallo Foris, wir haben es auch leid aber es bringt ja nichts. :-( :'( Also was bedeutet das für uns DURCHHALTEN der Frühling wird kommen. Lg Melanie und Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Fricco
Benutzer

Beitrag von Fricco » Mo 11. Feb 2013, 00:36

Hallo Ihr,

das Ekelwetter hat auch seine guten Seiten:

Da ich keine Lust auf eingeweichte Schleppleine hatte, hab ich es mit Freilaufen probiert: Uiiii das monatelange Schlepplaufen hat meinem kleinen Miststück beigebracht, dass man sich nicht zuuu weit entfernen muss. :herz

... und den Dreck in meinem Auto nehme ich dafür in Kauf ...

G.l.G. Helga

P.S. Ich hätte auch nichts gegen anständiges Wetter einzuwenden - entweder richtig Winter oder endlich Frühling

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 11. Feb 2013, 12:15

Hallo Helga,
Fricco hat geschrieben:hab ich es mit Freilaufen probiert: Uiiii das monatelange Schlepplaufen hat meinem kleinen Miststück beigebracht, dass man sich nicht zuuu weit entfernen muss. :herz
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es so bleibt. :clap:

War er immer folgsam und kam zurück, wenn Du gerufen hast?

LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“