DANKE Moderatorin Annette
DANKE Moderatorin Annette
Liebe Annettte,
ich persönlich möchte danke sagen an Dich als "zu Ruhe gesetzten" Moderatorin. Gerne las/ lese ich Deine Trailgeschichten und Deine Gedichte zum Abschied unserer Vierbeiner.
Du warst für mich eine Moderatorin der leisen Töne in einer lauten Zeit.
Liebe Grüße Leonie mit Stine
ich persönlich möchte danke sagen an Dich als "zu Ruhe gesetzten" Moderatorin. Gerne las/ lese ich Deine Trailgeschichten und Deine Gedichte zum Abschied unserer Vierbeiner.
Du warst für mich eine Moderatorin der leisen Töne in einer lauten Zeit.
Liebe Grüße Leonie mit Stine
Re: DANKE Moderatorin Annette
Liebe Annette,
ich möchte mich auch von Dir als Moderatorin verabschieden.
Ich wünsche Dir für Deine persönliche Zukunft alles Liebe und Gute.
Bleib wie Du bist.
Würde mich freuen hier immer wieder mal etwas von Dir und Porter zu hören.
ich möchte mich auch von Dir als Moderatorin verabschieden.
Ich wünsche Dir für Deine persönliche Zukunft alles Liebe und Gute.
Bleib wie Du bist.
Würde mich freuen hier immer wieder mal etwas von Dir und Porter zu hören.
Liebe Annette,
ich wünsch Dir viel Glück für die nächste Zeit und dass Du bald wieder richtig auf dem "Damm" bist und dann freu ich mich auch wieder auf Geschichten von Porter und Dir.
LG Bine
ich wünsch Dir viel Glück für die nächste Zeit und dass Du bald wieder richtig auf dem "Damm" bist und dann freu ich mich auch wieder auf Geschichten von Porter und Dir.
LG Bine
Liebe Annette,
na das wird schwer, deine Schuhe auszufüllen, aber ich werd mein bestes tun.
Es gibt immer Zeiten, in denen andere Dinge in den Vordergrund treten und wichtiger sind. Ich werd dich als Mod vermissen, aber du und Porter bleiben uns ja erhalten . !!!
Liebe Grüße Regine
na das wird schwer, deine Schuhe auszufüllen, aber ich werd mein bestes tun.
Es gibt immer Zeiten, in denen andere Dinge in den Vordergrund treten und wichtiger sind. Ich werd dich als Mod vermissen, aber du und Porter bleiben uns ja erhalten . !!!
Liebe Grüße Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
-
- Benutzer
Liebe Annette,
DANKE für Deine Moderation und ALLES GUTE für die Zukunft!
Viele Grüße
DANKE für Deine Moderation und ALLES GUTE für die Zukunft!
Viele Grüße
Hallo Annette,
auch ich möchte mich für Deine immer faire Moderation bedanken und Dir mit Deinem Porter alles Gute für die Zukunft wünschen.
Ich hoffe aber doch sehr dass Du uns im Forum nicht ganz verloren gehst und wir öfter hier was von Dir und Porter lesen können.
Viele Grüße von lutz mit Greta
auch ich möchte mich für Deine immer faire Moderation bedanken und Dir mit Deinem Porter alles Gute für die Zukunft wünschen.
Ich hoffe aber doch sehr dass Du uns im Forum nicht ganz verloren gehst und wir öfter hier was von Dir und Porter lesen können.
Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
Hallo Leonie, Rosi, Bine, Gaby und Lutz,
vielen Dank für Eure guten Wünsche und Wertschätzung meiner Person. Ich war immer gerne Userin und Moderatorin und schaue auch ein wenig wehmütig auf die vergangene Zeit zurück. Meine persönliche Situation und Einstellung haben sich verändert und dazu veranlasst, diesen Schritt zu gehen.
Ich wünsche Euch, den Usern und Moderatoren alles Liebe und Gute, werde hin und wieder hereinschauen und auch den ein oder anderen Beitrag leisten.
Hallo Regine,
Dir wünsche ich allzeit ein gutes Händchen als Moderatorin und alles Gute beim Ausüben dieses Amtes. Klar, kannst Du in meine Schuhe ausfüllen, so wie Du es nennst. Da vertraue ich voll und ganz Deinen Qualitäten und Stärken.
Liebe Grüße an alle hier im Forum,
Annette
vielen Dank für Eure guten Wünsche und Wertschätzung meiner Person. Ich war immer gerne Userin und Moderatorin und schaue auch ein wenig wehmütig auf die vergangene Zeit zurück. Meine persönliche Situation und Einstellung haben sich verändert und dazu veranlasst, diesen Schritt zu gehen.
Ich wünsche Euch, den Usern und Moderatoren alles Liebe und Gute, werde hin und wieder hereinschauen und auch den ein oder anderen Beitrag leisten.
Hallo Regine,
Dir wünsche ich allzeit ein gutes Händchen als Moderatorin und alles Gute beim Ausüben dieses Amtes. Klar, kannst Du in meine Schuhe ausfüllen, so wie Du es nennst. Da vertraue ich voll und ganz Deinen Qualitäten und Stärken.
Liebe Grüße an alle hier im Forum,
Annette
Liebe Annette,
ich möchte mich von Dir als Moderatorin verabschieden und mich für Deine Arbeit bedanken.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
Ich hoffe, mal wieder etwas von Dir und Porter lesen zu können.
ich möchte mich von Dir als Moderatorin verabschieden und mich für Deine Arbeit bedanken.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
Ich hoffe, mal wieder etwas von Dir und Porter lesen zu können.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle