Endlich wieder besseres Wetter, also hatten wir die Kamera dabei:
hier
Viel Spaß
LG Bine
mehr gibt's Endlich wieder Sonne
Endlich wieder Sonne
mehr gibt'sDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Endlich wieder Sonne

wie immer tolle Fotos.
Wir hatten heute auch ein paar Stunden Sonnenschein. Beim Morgenspaziergang gab es blauen Himmel und Sonne, und schön kalt war es.
Was bitte ist S-O-N-N-E????Ich hörte ein -strahlender Stern unseres Systems... wahrscheinlich in bessere südlichere Gefilde ausgewandert..
Klasse Foto Bine -beneidbeneidbeneid
LG Regine
Klasse Foto Bine -beneidbeneidbeneid
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Also Sonne gab es heute schon, ich habe sie deutlich durchs Fenster unseres Kellerbüros gesehen. Leider hat sie nicht bis zum Feierabend gewartet, aber wenigstens kein Regen, Schneeregen o.ä.
Jürgen
Jürgen
So schön, Deine Bande.Bine hat geschrieben:mehr gibt's hier

Ich will auch Sonne, mir hat der scharfe, böse Ostwind heute schmerzhaft um die Ohren gepfiffen und jetzt schneits mal wieder.

LG
Uschi
Bine, das Foto ist mal wieder der Brüller - könnte andauernd drauf schauen.
Die 3 "gelackten" Grazien, an denen nicht ein einziges Schneekrümelchen haften bleibt mit ihren distinguierten Gesichtsausdrücken und dann diese freche Airedale-Schnute, die glaubt, ein etwas zu rauhhaarig geratener Dobermann zu sein, so voller Schnee und diesem selbstbewussten Blick.
Einfach nur herrlich!!
Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Bettina
Die 3 "gelackten" Grazien, an denen nicht ein einziges Schneekrümelchen haften bleibt mit ihren distinguierten Gesichtsausdrücken und dann diese freche Airedale-Schnute, die glaubt, ein etwas zu rauhhaarig geratener Dobermann zu sein, so voller Schnee und diesem selbstbewussten Blick.
Einfach nur herrlich!!
Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda