Züchterversammlung

alte Forenhasen und harter Kern
Regine
Administrator
Re: Züchterversammlung

Beitrag von Regine » Mo 18. Feb 2013, 15:30

Hi Rosi,
ja ich werde zur ZV fahren und ja es gibt wohl einen Gegenkandidaten Cord Reißer ist im Gespräch...
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mo 18. Feb 2013, 19:27

Hallo!
Ich habe heute Nachmittag wegen einer anderen Sache mit Elke Uhlemann telefoniert und auch kurz zur Züchterversammlung befragt:
Elke Uhlemann kandidiert nicht wieder, da sie ihren alten Vater pflegen darf/muß und sich auch immer öfter um ihre Enkel kümmern muß. Als Kandidaten sind bis jetzt Benita und Cord Reißer (Airedale und Cain-Züchter "Glenroses") bekannt. EU hofft auf rege Teilnahme.
So, das nur zur Info, tschüß Kirsten

Artus

Beitrag von Artus » Mo 18. Feb 2013, 20:28

Hallo Regine,

finde ich gut, dass Du zur ZV fährst.

Kirsten auch an Dich ein Danke für die Info.

Na, dann warten wir mal das Wochenende ab.

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Mo 18. Feb 2013, 22:26

Hallo,

Cord Reißer züchtet nur Airedales, die mit den Cairns sind seine Eltern. Keine Zwingergemeinschaft.

Daß Benita auf der ZV Raum gegeben wird für ihre fragwürdigen JRD-Erkenntnisse, empfinde ich als Unverschämtheit. Und daß das als "Nachfolger powern" verstanden werden muß, sehe ich auch so.

Es kann niemand Fragen zu diesem "Bericht" verbieten - auch keine EU. Nichts kann in der ZV irgendwie komisch laufen, wenn die anwesenden Züchter das nicht wollen. Sie müssen halt nur mal das Wort ergreifen ...

Viele Grüße

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mo 18. Feb 2013, 22:50

Ach Gaby,
weißt du , so als Neuzüchter das Maul auf zu reißen....
warten wir es mal ab............für mich ist Benita untragbar.......

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Mo 18. Feb 2013, 23:54

Ach Regine,

... Neuzüchter??? Jeder hat dort das Recht, seine Stimme zu erheben - und eigentlich ja auch die Pflicht. Und mit dem fachlichen Wissen, das hier im Forum zusammengetragen wurde, muß es doch möglich sein, Benita auszubremsen.

Mir ist jeder Neuzüchter wie Du, der sich rundum informiert, lieber als jemand, der meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und Argumente einfach ignoriert. Und so werden es einige Züchter auch sehen!

Viele Grüße

Artus

Beitrag von Artus » Di 19. Feb 2013, 11:06

.....ich wüßnsche Euch Züchtern, die motwendige Courage, auch Dir als Neuling Regine, für unsere Airedales auf der ZV einzutreten.

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mi 20. Feb 2013, 21:52

Was mich etwas verwundert, ist die Vermutung , dass Benita wohl Unterstützung von den Leistungszüchtern bekommt.
Kann ich garnicht nachvollziehen , zumal sie ja gerade bei denen nicht durch ihr Wissen punkten konnte und kann.
Es ist mir eh schleierhaft wie man den Bock zum Gärtner machen kann- ich beziehe mich hier nur auf Benitas Fachwissen über den AT, nicht auf Benita als Privatperson..
Lg Regine

Artus

Beitrag von Artus » Mi 20. Feb 2013, 22:00

Was mich etwas verwundert, ist die Vermutung , dass Benita wohl Unterstützung von den Leistungszüchtern bekommt.
Woher stammen denn überhaupt diese Informationen Regine? Weißt Du das? Welche Leistungszüchter sollen das denn sein? Da gehen ja schon die Meinungen auseinander, wer ist Leistungszüchter?

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mi 20. Feb 2013, 22:06

Hi Rosi,
na ich schimpf mich Leistungszüchter :dog_biggrin :dog_biggrin
Quatsch, Elke und eventuell die stellvertretende RB.......denn Elke wird sich mit Heike abgesprochen haben und wer ist da noch.....Pia Scheffler, ....

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“