lecker...

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Alexandra
Benutzer

Re: lecker...

Beitrag von Alexandra » Fr 22. Feb 2013, 22:26

Das ist ja ein witziges Bild - wie Meiko in die Kamera strahlt. Was da wohl grad in seinem Kopf vorgeht happy_01 :clap: happy_01

Ich hab mich noch nie getraut, Berti so einen Fellstreifen zu geben, bzw. ich weiß auch noch gar nicht lange, dass Hunde sowas überhaupt fressen... Bleibt das Fell den "Schlingern" nicht im Hals stecken?
Berti wollte mal ein Schaffell fressen, vielleicht würd ihm Mufflon aber ja auch ganz gut schmecken happy_02

Grüßle
Alex
Zuletzt geändert von Alexandra am Fr 22. Feb 2013, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dass mir mein Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Fr 22. Feb 2013, 23:31

Bine hat geschrieben: Hier Pfaffinger -Tiernahrung
LG Bine
Dankeschön, hab die Firma gleich mal angeschrieben :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Fr 22. Feb 2013, 23:57

hallo anja, hallo alex,

ich bekam den tipp von bine und hatte ähnliche bedenken. aber das fell zeigt sich nur in form von ein paar haaren am freßchen-platz und eben am nächsten tag von seiner "ganz anderen seite"... es bekommt super und alles wurde "durchgefegt"!

nix verschlucken und nix husten, sondern alles prima!!! und wuff mag es zu 99 % seeeeehr gern! ich kennen einen hund, der es nicht mag!

teddy näherte sich wie folgt: gucken, schnuppern und dann erstmal 5 min. intensive "fellpflege"..... dann schnullern, bisschen knabbern und dann aber so etwas von rein mit dem "ding" in den bären!

das war aber nur beim 1. mal so!!! manchmal kam noch ein klitzekleines bisschen "fellpflege", aber dann war er auch schon weg, der fellstreifen, das leckerchen.... ich mach dich feddisch..... :dog_wink so sah teddy immer aus, wenn er eins bekam!

gönnt euren hunden mal welche!

kirsten
...mit teddy im herzen

Alexandra
Benutzer

Beitrag von Alexandra » Sa 23. Feb 2013, 00:03

Hallo Kirsten,

klingt ja nach einem großen Vergnügen :dog_biggrin Das probieren wir wirklich mal aus... Und ist sicher auch gesünder als die fetten Schweineohren die Berti so liebt!

Grüßle,
Alex
Dass mir mein Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Sa 23. Feb 2013, 00:15

Hallo!
Meiko schaut immer noch fragen, ob er sich wirklich etwas aus dem Sack holen darf. Ich freue mich immer, wenn er so begeistert darauf kaut. Keine Angst Kirsten, ich esse Meiko nichts von den Fellteilen weg :dog_laugh
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Sa 23. Feb 2013, 09:26

Kirsten hat geschrieben: Ich freue mich immer, wenn er so begeistert darauf kaut.

siehste, dann hab ich DIR ja doch was zum geburtstag geschenkt!!!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“