Teddy in der Pferdewelt! ;-)

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Teddy01
Benutzer

Teddy in der Pferdewelt! ;-)

Beitrag von Teddy01 » Mo 25. Feb 2013, 19:02

Hallo ihr Lieben,

Teddy hat letztes Jahr im September spontan an einem Fotoshooting für den Krämer Pferdesportkatalog teilgenommen! :-D
Das war recht lustig, ist jedes Jahr bei uns im Stall, allerdings hatte ich mich nie wirklich sonderlich dafür interessiert.
Dann kam ich letztes Jahr vom Südtreffen zurück und bin auf dem Rückweg natürlich noch bei meinem Pferd vorbei gefahren. Dort war das Shooting grad in vollem Gange und die Fotografin hat Teddy "entdeckt", fand ihn total süß und wollte ihn dann sehr gerne bei den Kindermoden dabei haben. Und da mein Hund und ich ja spontan und für jeden Spaß zu haben sind, wurde Teddy so zum Model für den Frühjahrskatalog.
Dieser ist jetzt seit letzter Woche aktuell - hier Teddys Werbefoto - ich finde er macht eine gute Figur und seine Fotopartnerin war auch super zufrieden mit ihrem "Shootingspartner" :herat
Teddy_Krämer.jpg
Liebe Grüße
Raquel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Regine
Administrator
Re: Teddy in der Pferdewelt! ;-)

Beitrag von Regine » Mo 25. Feb 2013, 19:28

Mensch Raquel,
dein Teddy wird noch berühmt. Der guckt, als ob er nix anderes machen würde!!
Teddy wird nächstes DSDM
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Beitrag von Bine » Mo 25. Feb 2013, 19:38

IMG_8055.jpg
DSDM?
nöööööö, der ist völlig verwirrt und schwer verliebt in "seine" Sophie. happy_02
IMG_7707.jpg
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mo 25. Feb 2013, 21:10

Hi bine,
ich glaub bei deinen Kräutern stimmt was nicht, kaum probieren AT´s die, denken sie , sie seien Dobermänner :crazy: :crazy: :crazy:
LG Regine

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mo 25. Feb 2013, 23:18

Hallo Regine,
Regine hat geschrieben:Mensch Raquel,
dein Teddy wird noch berühmt. Der guckt, als ob er nix anderes machen würde!!
Teddy wird nächstes DSDM
Ja, da hast du Recht, er war auch völlig entspannt, so als ob es das normalste von der Welt wäre. Es hat net mal 10 Minuten gedauert, dann war er auch schon fertig! :-D

DSDM???
Bine hat geschrieben: nöööööö, der ist völlig verwirrt und schwer verliebt in "seine" Sophie. happy_02
Oh ja, SEINE Soph!!!! :herat :herat :herat :herat Das ist wahre Liebe. Für sie rennt er auch bis ans Ende der Welt, so weit ihn die Füße tragen! *lol*
Regine hat geschrieben: ich glaub bei deinen Kräutern stimmt was nicht, kaum probieren AT´s die, denken sie , sie seien Dobermänner :crazy: :crazy: :crazy:
happy_02 happy_02 happy_02

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Ira
Benutzer

Beitrag von Ira » Di 26. Feb 2013, 07:55

Mensch, der Teddy schaut aber auch richtig professionell in die Kamera. Ein echter VID :dog_wink
LG, Ira

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Di 26. Feb 2013, 15:13

Ira hat geschrieben:Mensch, der Teddy schaut aber auch richtig professionell in die Kamera.
Ich hab mir auch größte Mühe gegeben, dass er aufmerksam schaut, ich stand direkt neben der Fotografin! :dog_laugh
Ira hat geschrieben: Ein echter VID :dog_wink
was ist denn ein VID????? :dog_ohmy

Liebe Grüße
Raquel

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Di 26. Feb 2013, 16:22

Hallo Raquel,
kein Wunder, dass Teddy so fix von der Fotografin rekrutiert wurde, der stiehlt der hübschen Blondine daneben ja glatt die Show happy_02
gibt's noch mehr Fotos von Teddy in dem Katalog oder auf der Webseite?

und ich schließe mich an: was ist DSDM ? :sheep und was ist VID? :sheep
LG Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Ira
Benutzer

Beitrag von Ira » Di 26. Feb 2013, 16:53

Huhu, :wave:
die Regine mag ihres erklären, ich tippe auf Deutschland sucht..... oder?

VID - Very important Dog (hat er doch verdient, bei dem Foto, oder?) :dog_biggrin

LG, Ira

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 26. Feb 2013, 18:57

Hi Ira,
recht haste ! :dog_biggrin
LG Regine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“