das steht ja außer frage, aber wie erträgst du dann uns (falls wir kommen) anderen???

*schnellwech.....*
lieben gruß
kirsten
Na Ihr seid ja flottteddy hat geschrieben:...
jetze mußt du wirklich überlegen.....: der norden kommt!!! yippppppiiiieeee wir haben gebucht und drohen mit erneuter "vernordung" des treffens und ich freu mich soooooooo doll auf euch!!!
" Make up" wird kein Problem, dass kriegen wir bei Carmen schon auf die "Reihe"teddy hat geschrieben:... oh wie freu ich mich auf viel "make-up", damit wir nicht nur hübscher, sondern auch chicker und schöner werden....![]()
![]()
teddy hat geschrieben:... na und dann werd ich mal "prüfen" was das so mit dem "magic-janz" auf sich hat.....![]()
teddy hat geschrieben:"prüfen" was das so mit dem "magic-janz" auf sich hat.....
Bine hat geschrieben:"magic - Uschi" , "magic -Raquel" u.a. zufrieden geben müssen
weil ich den ganzen Mai an den Wochenenden unterwegs bin werde ich wie im letzten Jahr Samstag bis Sonntag an diesem Treffen teilnehmen.Bine hat geschrieben:Ob Michael kommt, weiß ich nicht, wir sprachen das letzte Mal im Spessart über das Süd-Treffen.