Treffen Süd 2013

alte Forenhasen und harter Kern
teddy
Benutzer
Re: Treffen Süd 2013

Beitrag von teddy » Do 10. Jan 2013, 15:59

@ nicole:

das steht ja außer frage, aber wie erträgst du dann uns (falls wir kommen) anderen??? happy_02 happy_02

*schnellwech.....*

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Do 10. Jan 2013, 16:37

Okay, dann überlege ich es mir mit dem Wassertrinken doch nochmal :)
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Di 26. Mär 2013, 22:49

... so nicole,

jetze mußt du wirklich überlegen.....: der norden kommt!!! yippppppiiiieeee wir haben gebucht und drohen mit erneuter "vernordung" des treffens und ich freu mich soooooooo doll auf euch!!!

frank, kirsten und klein-pheli werden "über euch kommen" happy_02 happy_02 happy_02

oh wie freu ich mich auf viel "make-up", damit wir nicht nur hübscher, sondern auch chicker und schöner werden.... :dog_wink happy_01

na und dann werd ich mal "prüfen" was das so mit dem "magic-janz" auf sich hat..... :dog_wink

nix für ungut michael und herzallerliebsten gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 26. Mär 2013, 22:53

Hey Kirsten,

das ist toll. happy_01 happy_01 happy_01

Und ich freu mich drauf, das Tantchen von Yarosch kennenzulernen. happy_01

Liebe Grüße
Uschi

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 26. Mär 2013, 23:15

Hi ihr,
so ganz zusagen kann und will ich euch noch nicht, denn es wird etwas eng mit Geeny´s Wurf... sind die 5 Wochen alt, kommen wir ...
also drückt die Daumen ...dann lern ich dich auch mal kennen Kirsten!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Beitrag von Bine » Mi 27. Mär 2013, 07:30

teddy hat geschrieben:...
jetze mußt du wirklich überlegen.....: der norden kommt!!! yippppppiiiieeee wir haben gebucht und drohen mit erneuter "vernordung" des treffens und ich freu mich soooooooo doll auf euch!!!
Na Ihr seid ja flott :dog_biggrin , ich hab vorher noch 2-3 andere Veranstaltungen und bin noch nicht in der "Feinplanung". Ich freu mich aber sehr, Euch endlich mal live zu erleben :dog_biggrin
teddy hat geschrieben:... oh wie freu ich mich auf viel "make-up", damit wir nicht nur hübscher, sondern auch chicker und schöner werden.... :dog_wink happy_01
" Make up" wird kein Problem, dass kriegen wir bei Carmen schon auf die "Reihe" happy_02 happy_02
teddy hat geschrieben:... na und dann werd ich mal "prüfen" was das so mit dem "magic-janz" auf sich hat..... :dog_wink

Ob Michael kommt, weiß ich nicht, wir sprachen das letzte Mal im Spessart über das Süd-Treffen.
Insoweit wirst Du Dich im Zweifelsfall mit "magic - Uschi" , "magic -Raquel" u.a. zufrieden geben müssen happy_02
LG Bine

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mi 27. Mär 2013, 10:28

Hallo ihr Lieben,

Kirsten das ist aber schön, dass ihr die weite Fahrt auf euch nehmt. Freue mich sehr, euch kennenzulernen! happy_01 Und das kleine Wollknäuel Pheli! :herat :herat :herat

Regine: Na dann hoffe ich mal sehr, dass es zeitlich passt, und du mit deien kleinen Mäusen auch kommst!
PS.: Falls so ein kleines Würmchen sich nochmal freiwillig in meiner Jacke verirrt, kann ich für nichts garantieren! happy_01 happy_01 happy_01

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Michael
Benutzer

Beitrag von Michael » Mi 27. Mär 2013, 13:16

Hallo zusammen,

jetzt erklärt mir mal bitte.... :dog_ohmy :

teddy hat geschrieben:"prüfen" was das so mit dem "magic-janz" auf sich hat..... :dog_wink

?????
Bine hat geschrieben:"magic - Uschi" , "magic -Raquel" u.a. zufrieden geben müssen
:dog_biggrin
Bine hat geschrieben:Ob Michael kommt, weiß ich nicht, wir sprachen das letzte Mal im Spessart über das Süd-Treffen.
weil ich den ganzen Mai an den Wochenenden unterwegs bin werde ich wie im letzten Jahr Samstag bis Sonntag an diesem Treffen teilnehmen.

VG Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mi 27. Mär 2013, 22:14

Hi MM :dog_biggrin oder MJ :dog_biggrin
na dann drück ich die Daumen , dass Geeny rechtzeitg ihre Welpen bekommt und wir uns bei Bine treffen!
Lustig wird´s bestimmt!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Mi 27. Mär 2013, 22:17

hi regine,

oh ja, das hoffe ich auch sehr: geeny gib gas.... :dog_wink

schönen abend noch und

lg
kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“