Treffen Süd 2013

alte Forenhasen und harter Kern
Bine

Re: Treffen Süd 2013

Beitrag von Bine » Fr 12. Apr 2013, 20:38

Teddy01 hat geschrieben:Soll ich noch ne Gabel mitbringen???????? happy_02 happy_02 happy_02

Liebe Grüße
Raquel
happy_02 happy_02 wer vielleicht nicht schlecht, wir wollten da noch öfter hin, aber auf Flugsalat verzichte ich diesmal.
LG Bine

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Fr 12. Apr 2013, 20:40

Bine hat geschrieben:happy_02 happy_02 wer vielleicht nicht schlecht, wir wollten da noch öfter hin, aber auf Flugsalat verzichte ich diesmal.
happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 Och schade, da ham wir doch sooooo gelacht! :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 12. Apr 2013, 22:47

Flugsalat???????? Ist mir da was entgangen? Ich kann mich nicht erinnern?

LG
Uschi

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Fr 12. Apr 2013, 22:57

Hihihihi, ne ne Uschi, soviel Bier hattest du nicht! Du hast schon alles mitgekriegt *duckundweg*

Das war als ich das letzte Mal bei Bine war. Da waren Bine Julia und ich auch bei Carmen und dann hat die Bedienung den kompletten Salat auf Bine fallen lassen und sie konnte nurnoch den leeren Teller auffangen! Oh man ham wir gelacht! happy_02 happy_02 happy_02 *sorry Bine aber das sah einfach zum Schreien aus - aber du hast ja selbst lachen müssen* :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Fr 12. Apr 2013, 23:10

hi bine,

das mit der fährte für freitag geht klar!!! für uns bitte gleich die ipo3-strecke - du weißt bescheid! :dog_cool naja und ich hoffe fred hat das "steak-fleisch-kleind" von lady gaga in männlicher version von dir mit der neuen maschine genäht bekommen, denn drunter macht es unser kleiner "barf-vampir" es nicht!!! happy_02 ey, den kleinen gefallen könnt ihr der zwergin doch wohl tun, oder?????

naja - und was ist mit trimmen, bzw. wir machen pheli naggich...!!!??? ich denke ich brauche ne super-bine/magic-michael 2-3 tagesschulung! und mit dremeln und, und, und......

... wir sind auch im dallmaier! :dog_biggrin

so, hundekind gefüttert und nun raus und bettchen!

tschüß, bis morgen..... dann gibt es wieder nen bildchen und mehr vom absolut tollsten welpen in und um glinde.... pfffffff der ganzen welt!!!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Sa 13. Apr 2013, 00:11

Hallo, Ihr alle,

mich erfüllt ja der blanke Neid! Ich erbitte hinterher ausführliche Schilderungen (und nicht nur Andeutungen, die nur Eingeweihte und Dabeigewesene verstehen ...), denn ich werde nun tatsächlich nicht kommen. Seit MO sind Calla und Danny läufig und wenn alles so geht, wie ich mir das vorstelle, dann sind sie im Mai tragend - und da will ich nichts, überhaupt nichts riskieren.

"Viel Spaß" brauche ich nicht zu wünschen, den habt Ihr ja schon bei den Vorbereitungen1

Viele Grüße

Gaby

Uschi

Beitrag von Uschi » Sa 13. Apr 2013, 00:20

Teddy01 hat geschrieben:ne ne Uschi, soviel Bier hattest du nicht! Du hast schon alles mitgekriegt *duckundweg*
Eben, das habe ich nämlich so in Erinnerung, dass ich ALLES mitgekriegt habe. Leicht beunruhigt war ich jetzt aber schon............ :dog_wink

Teddy01 hat geschrieben:hat die Bedienung den kompletten Salat auf Bine fallen lassen und sie konnte nurnoch den leeren Teller auffangen!
happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
Bine, wie fühlt man sich da, eingelegt in Essig und Öl? happy_02 happy_02

teddy hat geschrieben:pfffffff der ganzen welt!!!
Aber natürlich, das ist ja wohl klar. :dog_biggrin

GabyP hat geschrieben: dann sind sie im Mai tragend
Liebe Gaby, da wünsch ich Euch viel Glück. Trotzdem schade, dass Du diesmal nicht kommen kannst.

LG
Uschi

Bine

Beitrag von Bine » Sa 13. Apr 2013, 06:18

Uschi hat geschrieben:

Teddy01 hat geschrieben:hat die Bedienung den kompletten Salat auf Bine fallen lassen und sie konnte nurnoch den leeren Teller auffangen!
happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
Bine, wie fühlt man sich da, eingelegt in Essig und Öl? happy_02 happy_02

LG
Uschi
och in Öl eingelegte Sachen halten länger happy_02 , ich hab aber festgestellt, daß meine Reaktionszeit nicht mehr ganz so schnell ist, aber immer noch schnell genug um einen fallenden Teller zu fangen.
Wir haben Tränen gelacht und der Bedienung war das den ganzen Abend so was von peinlich happy_02 happy_02

@ Kirsten
meine neue Maschine ist noch nicht da, die ist erst bestellt und bevor ich Fleischkostüme nähe...... fallen mir da ganz andere Dinge ein happy_01
Nachdem ich den besten aller Ehemänner so hart überzeugen mußte, daß ich eine Nähmschine für diese Unsummen ( Frechheit!) brauche, aber mein GG ist ja so Einiges von mir gewöhnt happy_01 . Aber ich bin schwer gespannt auf das Teil.

@ Gaby

oh Welpen im Doppelpack? Dann drück ich mal fest die Daumen, daß alles so klappt wie Du Dir das wünscht.

LG Bine

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Sa 13. Apr 2013, 08:39

Hallo Bine, hallo Zusammen,

ich werde sofern nichts dazwischen kommt am Freitg abend anreisen. Das Programm hört sich super an, ich werde bei den sportlichen Aktivitäten entspannt zuschauen :dog_biggrin
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Sa 13. Apr 2013, 09:25

hi nicole,

prima, dann bin ich nicht so allein beim zugucken!!! :dog_wink

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“