Treffen Süd 2013
- teddy
- Benutzer
ach bine, ehe ich es vergesse: willst du sigrid mit rudi vielleicht dazu einladen, oder haste schon? sie kommt doch bestimmt gern für nen tag vorbei.
lg
kirrsten
lg
kirrsten
...mit teddy im herzen
Re: Treffen Süd 2013
Hallo ihr Lieben,
Ne, ne, ne drücken ist nicht!
Liebe Grüße
Raquel
@ Gaby, alles Gute und viel Glück für deine geplanten Würfe!
Schön, dass du auch schon am Freitag kommst. Allerings - wie darf ich das mit den sportlichen Aktivitäten verstehen?airenois hat geschrieben: ich werde sofern nichts dazwischen kommt am Freitg abend anreisen. Das Programm hört sich super an, ich werde bei den sportlichen Aktivitäten entspannt zuschauen

Liebe Grüße
Raquel
@ Gaby, alles Gute und viel Glück für deine geplanten Würfe!

"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hallo Raquel, hallo Zusammen,
da ich das Wochenende vor dem Treffen zu 99 % mit Ennox die IPO 2 mache, habe ich Ennox und vor allem mir nach dieser Prüfung eine kleine Auszeit verordnet
und deswegen werde ich mir einen Liegestuhl schnappen ( und Teddy auch ) und werde Euch bei Euren Aktivitäten zuschauen,
während Ihr schuftet, werden Teddy und ich ein kühles Getränk trinken und über Euch lästern
Ich finde den Gedanken super
da ich das Wochenende vor dem Treffen zu 99 % mit Ennox die IPO 2 mache, habe ich Ennox und vor allem mir nach dieser Prüfung eine kleine Auszeit verordnet

während Ihr schuftet, werden Teddy und ich ein kühles Getränk trinken und über Euch lästern

Ich finde den Gedanken super

Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
- Michael
- Benutzer
Hallo Nicole,airenois hat geschrieben:allem mir nach dieser Prüfung eine kleine Auszeit verordnet
dem Hunde gönne ich es ja... aber Dir????? Wir werden sehen... ich überleg mir was

VG Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!
Michael, hab dich auch lieb.
Na, da bin ich aber gespannt.

Na, da bin ich aber gespannt.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Hallo Nicole,
Mein Hund im Liegestuhl????
Liebe Grüße
Raquel
super, na ihr habt ja momentan volles Programm! Drücke die Daumen!airenois hat geschrieben:Hallo Raquel, hallo Zusammen,
da ich das Wochenende vor dem Treffen zu 99 % mit Ennox die IPO 2 mache

das verstehe ich natürlich!airenois hat geschrieben: habe ich Ennox und vor allem mir nach dieser Prüfung eine kleine Auszeit verordnet![]()

airenois hat geschrieben: und deswegen werde ich mir einen Liegestuhl schnappen ( und Teddy auch )

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hi Nicole,
na eben, eine Runde Spaßhundeln, das macht Ennox und dir Spaß- oder ich drück dir Brösel in die Hand... das wird lustig...
und ich leg mich mit Ennox in den Liegestuhl
und genießeb die Vorführung 
na eben, eine Runde Spaßhundeln, das macht Ennox und dir Spaß- oder ich drück dir Brösel in die Hand... das wird lustig...

und ich leg mich mit Ennox in den Liegestuhl

Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Also, wenn ich das jetzt mal zusammenfassen darf:
Ennox und Teddy liegen im Liegestuhl ( wir haben gar keine Liegestühle!)
und Raquel und Nicole laufen zusammen mit Brösel in der Hand, also praktisch müssen sie sie auf den Arm nehmen eine Spaß-UO.
Ich denke, das wird sicher ne lustige Vorstellung, die unbedingt für die Nachwelt festgehalten werden muss.
LG Bine
Ennox und Teddy liegen im Liegestuhl ( wir haben gar keine Liegestühle!)

und Raquel und Nicole laufen zusammen mit Brösel in der Hand, also praktisch müssen sie sie auf den Arm nehmen eine Spaß-UO.
Ich denke, das wird sicher ne lustige Vorstellung, die unbedingt für die Nachwelt festgehalten werden muss.

LG Bine
Oh, ja! Bilder reichen da aber nicht, da muss schon ein Video her (*Ich freu mich drauf!*)Bine hat geschrieben:das wird sicher ne lustige Vorstellung, die unbedingt für die Nachwelt festgehalten werden muss
Noch 'ne Anregung: Pheli führt teddy-Kirsten im Schutzdienst (*Kirsten um die Verstecke hetz...*), Kirsten verbellt Frank im Versteck... - Ach ja, und Kirsten wollte ja unbedingt eine IPO 3-Fährte (gelegt bekommen)...
Kann kaum die Bilder erwarten!!! Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Ja, ein Video, wie Raquel und Nicole die Steilwand erklimmen, Brösel huckepack, und mit dem Bringholz zurückkommen.Bine hat geschrieben: Raquel und Nicole laufen zusammen mit Brösel in der Hand, also praktisch müssen sie sie auf den Arm nehmen eine Spaß-UO.

Bitte, Ihr zwei, Ihr wisst, Ihr dürft nicht knautschen.

LG
Uschi