Da werden sich aber Teddy und Enox freuen!!Im Liegestuhl fläzen und kühle Luft von feschen Männern zugefächelt bekommen , während sich das andere Ende der Leine bemüht über die Schrägwand und Hürde zu hopsen.... what a day ...
Treffen Süd 2013
Re: Treffen Süd 2013
Die feschen Männer ham wir ja nu
Da werden sich aber Teddy und Enox freuen!!Im Liegestuhl fläzen und kühle Luft von feschen Männern zugefächelt bekommen , während sich das andere Ende der Leine bemüht über die Schrägwand und Hürde zu hopsen.... what a day ...
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
-
Uschi
Ich freu mich draufRegine hat geschrieben:what a day ...
LG
Uschi
-
Bine
Selbstverständlich, nichts einfacher als das, Euer Wunsch ist mir wie immer BefehlUschi hat geschrieben:
Bineeeeee!!!!!! Kannst Du Palmwedel auftreiben, oder Bananenblätter?
LG
Uschi
LG Bine
Hunde im Liegestuhl, Pamlwedel, Menschen die über Hürde und Schrägwand hopsen, na das kann ja heiter werden!
Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Mh..... also ich befürchte wieder folgendes: nach dem Treffen habe ich wieder Muskelkater im / am Bauch vom vielen Lachen und Raquel, ich erwarte einen fehlerfreien Sprung 
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
allo Nicole,
Liebe Grüße
Raquel
Also das Zwergfelltraining wird zu 100% garantiert!airenois hat geschrieben:Mh..... also ich befürchte wieder folgendes: nach dem Treffen habe ich wieder Muskelkater im / am Bauch vom vielen Lachen
schaun wir mal! (ich hätte ja noch 4 Wochen Zeit zu trainieren! ):dog_winkairenois hat geschrieben:und Raquel, ich erwarte einen fehlerfreien Sprung
Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
-
Bine
nix mit "schaun wir mal", flott im Reitstall auf den Abreiteplatz und schon mal Stangen auflegen..... Du weißt ja Hürden sind genormtTeddy01 hat geschrieben: schaun wir mal! (ich hätte ja noch 4 Wochen Zeit zu trainieren! ):dog_wink
Liebe Grüße
Raquel
LG Bine
pssssssssst! Bring die anderen net noch auf dumme Gedanken!Bine hat geschrieben: nix mit "schaun wir mal", flott im Reitstall auf den Abreiteplatz und schon mal Stangen auflegen..... Du weißt ja Hürden sind genormt![]()
![]()
LG Bine
Liebe Grüße
Raquel
- teddy
- Benutzer
ey, da ist man mal einen tag nicht hier und nur noch
also, jetzt faß ich mal zusammen: eigentlich wollte sich ja nicole wohl eher mit MIR in die liegestühle werfen, wenn ichs richtig verstanden habe. das paßte magic-michael nicht und darum muß nicole jetzt über die schrägwand mit brösel auf dem rücken, die dann raquel dabei beobachtet, wie sie mit wurfholz im rüssel über die meter-hürde springt, damit Teddy und Ennox mit bananenblättern an denen schwarzwürste hängen von halbnackten schwarzen muskelprotzen bewedelt werden können. richtig, oder???
allerdings denke ich, daß während pheli die 3er-fährte allein läuft, werde ich raquel die hürde abnehmen, denn ich kann da locker drübersteigen - vielleicht verbellt dann raquel frank????
bine trimmt erst fred unter aufsicht von michael und dann vielleicht noch walther.... um dann bei michael die perfekten übergänge zu schaffen... und carmen ruft dann die männer mit den lustigen jacken an...
die schwarzen fahren mit topi zur ausstellung nach ??? und holen den weltpokalsiegerbesieger-pott nach hause!
hab ich jetzt noch was vergessen??? - glaube nicht!
kirsten und frank (der sicher noch nen liegestuhl brauchen wird!)
also, jetzt faß ich mal zusammen: eigentlich wollte sich ja nicole wohl eher mit MIR in die liegestühle werfen, wenn ichs richtig verstanden habe. das paßte magic-michael nicht und darum muß nicole jetzt über die schrägwand mit brösel auf dem rücken, die dann raquel dabei beobachtet, wie sie mit wurfholz im rüssel über die meter-hürde springt, damit Teddy und Ennox mit bananenblättern an denen schwarzwürste hängen von halbnackten schwarzen muskelprotzen bewedelt werden können. richtig, oder???
allerdings denke ich, daß während pheli die 3er-fährte allein läuft, werde ich raquel die hürde abnehmen, denn ich kann da locker drübersteigen - vielleicht verbellt dann raquel frank????
bine trimmt erst fred unter aufsicht von michael und dann vielleicht noch walther.... um dann bei michael die perfekten übergänge zu schaffen... und carmen ruft dann die männer mit den lustigen jacken an...
die schwarzen fahren mit topi zur ausstellung nach ??? und holen den weltpokalsiegerbesieger-pott nach hause!
hab ich jetzt noch was vergessen??? - glaube nicht!
kirsten und frank (der sicher noch nen liegestuhl brauchen wird!)
...mit teddy im herzen
Na dann Raquel ...hüpf schon mal, du wolltest ja keine Schrägwand
Kannst dir ja zu Anfang eine Hürde nehmen und dann steigern zum Oxer
Kurz
und hoopp
LG Regine
Kannst dir ja zu Anfang eine Hürde nehmen und dann steigern zum Oxer
Kurz
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,