Ich kaufe aber keine Neue......
Treffen Süd 2013
Re: Treffen Süd 2013
Die Schrägwand habe ich heute Abend geübt. Null Problemo. Ich mache keinen Rückzieher. 
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Hi Nicole, die hält dich aus, ist nämlich glaub ich ne neue
Denk aber dran, Holz ruhig halten
Denk aber dran, Holz ruhig halten
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Na super - hat die auch schon geübt!airenois hat geschrieben:Die Schrägwand habe ich heute Abend geübt. Null Problemo. Ich mache keinen Rückzieher.
Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
-
Bine
Ich stell mir gerade Nicole beim Trainieren vor .... mit Holz.
Und die fragenden Blicke Ihrer Hundesportfreunde...
@Kirsten
Sauerstoffzelt brauchen wir nicht, Regine gibt Dir dann das "Platz-Kommando", nach ca 30 Meter. Allerdings sollte das dann schon schnell ausgeführt werden, nicht dass wir das noch wiederholen müssen.
LG Bine
Und die fragenden Blicke Ihrer Hundesportfreunde...
@Kirsten
Sauerstoffzelt brauchen wir nicht, Regine gibt Dir dann das "Platz-Kommando", nach ca 30 Meter. Allerdings sollte das dann schon schnell ausgeführt werden, nicht dass wir das noch wiederholen müssen.
LG Bine
- teddy
- Benutzer
bine, kein problem ich schmeiß mich dann einfach hin - bewegung ist dann eh nicht mehr drin!!!
so nach 2 minuten hätte ich dann gern kühle getränke im fäßchen von nem "rattlerdiner-meute" oder wozu nutzt ihr die sonst??? einer reicht ja nicht bei je ca 5cl tragevermögen!
das wird nen spaß! ich freu mich!!!
lieben gruß
kirsten mit "monster-pheli"
so nach 2 minuten hätte ich dann gern kühle getränke im fäßchen von nem "rattlerdiner-meute" oder wozu nutzt ihr die sonst??? einer reicht ja nicht bei je ca 5cl tragevermögen!
das wird nen spaß! ich freu mich!!!
lieben gruß
kirsten mit "monster-pheli"
...mit teddy im herzen
Ich bin ja vom Fach, wenn ich ein tragbares Sauerstoffgerät mitbringen soll, gebt Bescheid.
Meine Hundefreunde wundern sich über gar nichts mehr......
Heute abend übe ich wieder die Schrägwand, ihr werdet staunen

Meine Hundefreunde wundern sich über gar nichts mehr......
Heute abend übe ich wieder die Schrägwand, ihr werdet staunen
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
- teddy
- Benutzer
..... jaaaaaaaaaaaaaaaaaa nicole ich zähl auf dich!!!
aber wer bringt die getränke???
schlaft gut
kirsten
aber wer bringt die getränke???
schlaft gut
kirsten
...mit teddy im herzen
Hallo ihr Liebe,
Hab mir vorhin auf dem Hupla mal die Hürde vorgeknöpft, was soll ich sagen, 1m ist schon hoch! Und leider kann man aus Bines Hürde keine Brettchen rausmachen und die kleine Hürde rückt sie net raus - sie befürchtet sonst einen Totalschaden!
Also schaun wir mal....
Liebe Grüße
Raquel
Also ich bräuchte eher ein Trampolin! Hast du sowas auch im Sortiment????airenois hat geschrieben:Ich bin ja vom Fach, wenn ich ein tragbares Sauerstoffgerät mitbringen soll, gebt Bescheid.![]()
Also schaun wir mal....
airenois hat geschrieben: Meine Hundefreunde wundern sich über gar nichts mehr......![]()
![]()
Hallo hallo, immer langsam, du darfst net so einen großen Vorsprung bekommen!airenois hat geschrieben: Heute abend übe ich wieder die Schrägwand, ihr werdet staunen![]()
![]()
Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
-
Bine
Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich riesig auf das kommende Wochenende
Wir treffen uns am Freitag nachmittag auf dem HuPl, weil fast alle sowieso daran vorbeifahren und die Hunde dann nach der teilweise langen Autofahrt dort die Möglichkeit haben freizulaufen und auch die Halter Kaffee, Kuchen und Ratschen können.
Wir sind also ab dem frühen Nachmittag auf dem HuPl zu finden: der liegt direkt an der B15 zwischen Ergoldsbach und Neufahrn, hat einen weißen Container als Vereinsheim mit einem braunen Dobermann von K9 verziert: BGSV Neufahrn.
Da es zwei Hundeplätze fast direkt nebeneinander gibt, es ist der Richtung Neufahrn.
Wenn irgendetwas schief geht, hier ist meine private Handynummer 015780336193, bitte nur diese neue Nummer notieren!
Ab 19:00 Uhr sind wir in der Pizzeria Rossini ( Landshuter Str. 21,84061 Ergoldsbach, direkt gegenüber der ARAL Tankstelle)
Am Samstag sind wir am 8:30 Uhr auf dem HuPl zum Frühstücken und dann open ende.... schaun wir mal, ich hoffe die Wetteraussichten werden besser,damit das Grillen nicht ins Wasser fällt, wir werden in jedem Fall einen Pavillion aufstellen, bei Mistwetter gehen wir aber abends dann lieber essen.....nass und frieren muss nicht sein.
Für alle die aus dem Norden anreisen!!!!
IN Regensburg
Kreuz Regensburg ( A3 +A93) -----> Richtung München auf die A93
Dreieck Saalhaupt auf die B15 n
Bis zum Ende der AB in Neufahrn fahren .....> Richtung Neufahrn, an der Ampelkreuzung auf die B15 Richtung Ergoldsbach
nach dem Ziegelwerk ERLUS kommt nach 200 m auf der linken Seite die Einfahrt zum Hundeplatz, bitte langsam fahren.
LG Bine
ich freu mich riesig auf das kommende Wochenende
Wir treffen uns am Freitag nachmittag auf dem HuPl, weil fast alle sowieso daran vorbeifahren und die Hunde dann nach der teilweise langen Autofahrt dort die Möglichkeit haben freizulaufen und auch die Halter Kaffee, Kuchen und Ratschen können.
Wir sind also ab dem frühen Nachmittag auf dem HuPl zu finden: der liegt direkt an der B15 zwischen Ergoldsbach und Neufahrn, hat einen weißen Container als Vereinsheim mit einem braunen Dobermann von K9 verziert: BGSV Neufahrn.
Da es zwei Hundeplätze fast direkt nebeneinander gibt, es ist der Richtung Neufahrn.
Wenn irgendetwas schief geht, hier ist meine private Handynummer 015780336193, bitte nur diese neue Nummer notieren!
Ab 19:00 Uhr sind wir in der Pizzeria Rossini ( Landshuter Str. 21,84061 Ergoldsbach, direkt gegenüber der ARAL Tankstelle)
Am Samstag sind wir am 8:30 Uhr auf dem HuPl zum Frühstücken und dann open ende.... schaun wir mal, ich hoffe die Wetteraussichten werden besser,damit das Grillen nicht ins Wasser fällt, wir werden in jedem Fall einen Pavillion aufstellen, bei Mistwetter gehen wir aber abends dann lieber essen.....nass und frieren muss nicht sein.
Für alle die aus dem Norden anreisen!!!!
IN Regensburg
Kreuz Regensburg ( A3 +A93) -----> Richtung München auf die A93
Dreieck Saalhaupt auf die B15 n
Bis zum Ende der AB in Neufahrn fahren .....> Richtung Neufahrn, an der Ampelkreuzung auf die B15 Richtung Ergoldsbach
nach dem Ziegelwerk ERLUS kommt nach 200 m auf der linken Seite die Einfahrt zum Hundeplatz, bitte langsam fahren.
LG Bine