happy burzeltag liebe laima!!!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Bubu09
Benutzer

Re: happy burzeltag liebe laima!!!

Beitrag von Bubu09 » Di 30. Apr 2013, 14:54

Liebe Laima,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag und viele tolle Geschenke und Leckerlies.

LG
Jennie und Bubu

ChristaS
Benutzer

Re: happy burzeltag liebe laima!!!

Beitrag von ChristaS » Do 9. Mai 2013, 06:50

Hallo liebe Kumpels und Kumpelinen,

endlich komme ich dazu, mich für eure lieben Grüße zu bedanken. Frauchen hat mich die ganze letzte Woche nicht an den Puter gelassen, bräuchte sie selbst, sagte sie, sie sei im Stress. Stress? Nur weil ein riesiger Stapel Papier auf dem Schreibtisch lag? Neee, der beißt und zwickt sie nicht, jagt nicht hinter ihr her, bellt sie nicht einmal an - das ist kein Stress! Kleine Höllenhunde sind Stress, aber doch kein Papier!!! Gut daran war aber, dass ich immer dabei sein durfte, wenn sie mit ihren roten und grünen Stiften irgendetwas auf die Papiere malte, Hölly wurde immer ausgesperrt, weil sie ja nebenbei in der Konfetti-produzierenden Branche arbeitet.
Jetzt hat Frauchen mal zwei Tage Pause, hoffentlich "zieht sie uns das Fell über die Ohren". Wir sind nämlich ziemlich zugewollt und schwitzen gar sehr.

So, jetzt gehts erstmal in den Wald (hoffentlich treffen wir wieder Rehe, Hasen, Füchse... - obwohl, dann schimpft Frauchen wieder so doll.)
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch.
Liebe Grüße,
Laima, die Vernünftige
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“