Struppi macht seinen Freischwimmer
Re: Struppi macht seinen Freischwimmer
Hallo
Gilmore bei der Seepferdchenprüfung
Oktober 2012 Kühlungsborn
Liebe Grüße
Edgar
Gilmore bei der Seepferdchenprüfung
Oktober 2012 Kühlungsborn
Liebe Grüße
Edgar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
im Oktober in der Ostsee baden? ist das nicht tierisch kalt???
naja, Gilmore hat ja einen dicken Pelz, der ihn warm und trocken hält
Struppi geht nicht mal durch Pfützen, er läuft lieber außen rum oder springt drüber

Struppi geht nicht mal durch Pfützen, er läuft lieber außen rum oder springt drüber

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Fortsetzung: Struppi macht sein Schwimmabzeichen Bronze
Hallo Leute,
nachdem ich im Oktober unfreiwillig feststellen musste, dass ich doch schwimmen kann, habe ich mich nun breitschlagen lassen, mit Frauchen und Frauchens Mama - also meine Oma quasi - an die Ostsee nach Kühlungsborn zu fahren und es dort noch mal mit dem Wasser zu versuchen. Und was soll ich euch sagen: Das macht tatsächlich Spaß! Aber Strand ist ja auch was ganz anderes, das ist viiieeel toller als so ein komischer Pool. Sand fetzt total
erst habe ich mich nicht richtig getraut, reinzugehen, weil die bösen Erinnerungen noch zu tief saßen, aber dann hat Frauchen Stöcke reingeworfen, und da konnte ich mich nicht mehr beherrschen, ich musste einfach hinterher. und dann gab es kein Halten mehr, ich bin rein ins Wasser, wieder raus, wieder rein, wieder raus. aber seht selbst
[/i]
nachdem ich im Oktober unfreiwillig feststellen musste, dass ich doch schwimmen kann, habe ich mich nun breitschlagen lassen, mit Frauchen und Frauchens Mama - also meine Oma quasi - an die Ostsee nach Kühlungsborn zu fahren und es dort noch mal mit dem Wasser zu versuchen. Und was soll ich euch sagen: Das macht tatsächlich Spaß! Aber Strand ist ja auch was ganz anderes, das ist viiieeel toller als so ein komischer Pool. Sand fetzt total

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
- teddy
- Benutzer
hallo struppi,
das sieht nach verdammt viel spaß aus!!!
dein frauchen hat ganz tolle bilder von dir gemacht: tolles wetter, toller strand, noch tollerer hund und ne super fotografin!
danke fürs zeigen!!
lieben gruß
kirsten
das sieht nach verdammt viel spaß aus!!!

dein frauchen hat ganz tolle bilder von dir gemacht: tolles wetter, toller strand, noch tollerer hund und ne super fotografin!
danke fürs zeigen!!
lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
Anja , da sieht man die Freude aus jedem Bild blitzen--SCHÖN-!!!!
LG Regine
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Na, er fängt ja sogar schon das Tauchen an.
LG
Uschi

LG
Uschi
- Empisandrea
- Benutzer
Hallo Anja,
tolle Fotos
Struppi ist aber auch echt niedlich.
LG Andrea
tolle Fotos

Struppi ist aber auch echt niedlich.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
Hallo Anja!
Das sind ja tolle Fotos - danke fürs Zeigen. Struppi hat ja richtig viel Spaß gehabt.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Das sind ja tolle Fotos - danke fürs Zeigen. Struppi hat ja richtig viel Spaß gehabt.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Nachdem hier nun auch endlich der Sommer angekommen ist (morgen soll's schon wieder regnen
), haben wir heute vormittag einen Badeausflug zum Cospudener See gemacht. inzwischen haben wir auch schwimmfähiges Spielzeug
Struppi hat die Abkühlung sehr genossen

Maxim Gorki
Maxim Gorki
- teddy
- Benutzer
hi anja,
das sind soooo schöne bilder! man sieht wieviel spaß struppi hatte - einfach nur toll! es läßt mich ja hoffen.... pheli ist ja auch schon unfreiwillig im fischteich von freunden gelandet und 2 wochen später wollte sie mal gucken wohin die enten denn weiter"laufen" und platsch war sie wieder weg!
enten sind seither unglaublich blöd!!! guter lernerfolg, aber ich hätte es schon gern das sie mal gern schwimmt! vielleicht im september in dänemark??? drück die daumen!
und bitte mach weiter so schöne bilder von deinem schatz und laß uns teilhaben!!!
lieben gruß
kirsten
p.s.: frank macht gerade kurze siesta auf dem sofa (muß gleich nach finnland fliegen) und ich hab ihn mitgucken lassen. kommentar: das ist aber ein feiner kerl!
das sind soooo schöne bilder! man sieht wieviel spaß struppi hatte - einfach nur toll! es läßt mich ja hoffen.... pheli ist ja auch schon unfreiwillig im fischteich von freunden gelandet und 2 wochen später wollte sie mal gucken wohin die enten denn weiter"laufen" und platsch war sie wieder weg!

und bitte mach weiter so schöne bilder von deinem schatz und laß uns teilhaben!!!
lieben gruß
kirsten
p.s.: frank macht gerade kurze siesta auf dem sofa (muß gleich nach finnland fliegen) und ich hab ihn mitgucken lassen. kommentar: das ist aber ein feiner kerl!

...mit teddy im herzen