Treffen Süd 2013

alte Forenhasen und harter Kern
Teddy01
Benutzer

Re: Treffen Süd 2013

Beitrag von Teddy01 » Mo 13. Mai 2013, 10:27

Bine hat geschrieben:ich freu mich riesig auf das kommende Wochenende :dog_biggrin
ich freu mich auch schon voll!!! happy_01 happy_01 happy_01

@ Rosi: Vielen Dank, hoffentlich regnet es nicht. Nein, es regnet nicht, Bine hat gutes Wetter bestellt, der Wetterbericht hat das nur noch nicht berücksichtigt! :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mo 13. Mai 2013, 10:33

Bine hat geschrieben:Wenn irgendetwas schief geht, hier ist meine private Handynummer 015780336193, bitte nur diese neue Nummer notieren!
PS.: Ich glaube diesmal übersieht die Nummer keiner! :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Bine

Beitrag von Bine » Mo 13. Mai 2013, 12:25

Teddy01 hat geschrieben: PS.: Ich glaube diesmal übersieht die Nummer keiner! :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

Liebe Grüße
Raquel
Ja, genau das war der Plan :dog_biggrin
Nicht das es hinterher wieder heißt was, wo? neee, echt?
Und Manfred wieder ganz locker mit dem Kaffeebecher sitzt, während Jule die Foris sammelt happy_02 happy_02
LG Bine

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mo 13. Mai 2013, 12:45

Bine hat geschrieben:Nicht das es hinterher wieder heißt was, wo? neee, echt?
Tütütütütütütü, aber ich hatte ja Glück, dass ich sie damals nicht gebraucht habe! :dog_laugh
Bine hat geschrieben: Und Manfred wieder ganz locker mit dem Kaffeebecher sitzt, während Jule die Foris sammelt happy_02 happy_02
Das war der Knaller, ich sehe ihn noch vor mir, wie er sich gemütlich hinsetzt und in aller Seelenruhe die Geschichte erzählt :dog_laugh
Aber wie habe ich mittlerweile so schön gelernt: Typisch Niederbayer! happy_02 happy_02 happy_02

Liebe Grüße
Raquel

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mo 13. Mai 2013, 13:49

Hallo Südtreffler!
Ich bestelle bei Petrus dann auch mal für Euch trockenes und schönes Wetter - doppelt und dreifach hält ja besser :dog_laugh
Ich wünsche Euch viel Spaß, aber wie ich Euch alle kenne, werdet ihr Spaß ohne Ende haben.
Ich und vielleicht auch andere würden sich über Fotos und Schnappschüsse seher freuen :dog_wink
Tschüß Kirsten + Meiko :wave:

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Di 14. Mai 2013, 05:51

Hallo ihr Südler,

wir haben auch sicherheitshalber schon mal gutes Wetter für euch geordert - muss doch klappen!
Kirsten hat geschrieben:Ich und vielleicht auch andere würden sich über Fotos und Schnappschüsse seher freuen
Ja, ja, ja!!! Und gegen ausführliche Berichte hat sicher auch keiner was!

Viel Spaß miteinander und mit euren Strubbelschnuten. :dogs_run
Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Di 14. Mai 2013, 07:15

Teddy01 hat geschrieben:
Bine hat geschrieben:ich freu mich riesig auf das kommende Wochenende :dog_biggrin
ich freu mich auch schon voll!!! happy_01 happy_01 happy_01

@ Rosi: Vielen Dank, hoffentlich regnet es nicht. Nein, es regnet nicht, Bine hat gutes Wetter bestellt, der Wetterbericht hat das nur noch nicht berücksichtigt! :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

Liebe Grüße
Raquel
Ich freue mich auch total happy_01 happy_01 happy_01 ABER schönes Wetter erwarte ich schon :)
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Di 14. Mai 2013, 19:16

hallo ihr lieben,

koffer im auto, pheli sachen gepackt und ich soll um 20 h ins bett...... na super.... und was mach ich dann schon da???? :dog_blink "wenn du nicht schlafen kannst, dann ruhst du eben" ..... RUHEN???? bin ich 80??? okay, wahrscheinlich sehe ich morgen früh um 3.30 h so aus, wenn ich nicht RUHE.... aber .... wartet kurz, jetzt droht er mir auch noch mit nem warmen bier: "das macht müde!" uuuuaaaarrrrrggggg! :dog_tongue warum sind männer so vernünftig???? na gut ich werde früh ins bett gehen, denn ich fahre die erste strecke!

das mit dem wetter kann uns aus dem norden nicht schrecken, aber wir WOLLEN auch schönes wetter und das wird schon!

uschi, was muß ich da hören????ß mit glück sehen wir uns dann kurz beim frühstück, denn wir fahren sonntag direkt danach wieder gen norden!

ich freu mich ganz doll auf euch alle

kirsten
...mit teddy im herzen

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Di 14. Mai 2013, 20:00

Hallo Kirsten,

na dann mal ab ins Bettchen! :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh Wünsche euch eine gute Fahrt - wir sehn uns dann am Freitag! :dog_biggrin

Liebe Grüße
Raquel

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 14. Mai 2013, 21:33

Hallo Kirsten,
teddy hat geschrieben:uschi, was muß ich da hören????
ja, so wurde das halt hin. :dog_blush Wir wollen zum Frühstück da sein. Wann ist denn Frühstück?

LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“